-
Zitat
Original geschrieben von DirkP
Danke. Könntest du mir auch deine Such Kriterien verraten.
Ich habe nach der äußerst außergewöhnlichen (;)) Wortkombination "Promille Fahrrad Führerschein" (klingt wie so eine Billig-"Reportage" auf RTL ;)) gesucht.
-
Google ist Dein Freund: Klick / Klick 
-
Hallo KissMe, und willkommen bei TT! 
Da das T610 mittlerweile wohl mit das am weitesten verbreitete Handy von Sony Ericsson ist, wurde praktisch jede mögliche Frage schon mal beantwortet; auch das von Dir angesprochene Thema wurde schon mal behandelt; zum Beispiel hier (deshalb mache ich hier zu).
Sollten die Informationen in dem von mir genannten Thread nicht ausreichen oder weitere Fragen aufkommen, findest Du weitere verwandte Themen durch die Suche oder die T610-FAQ (ganz oben im Sony Ericsson-Forum).
Grüße,
Christian
-
Eine sehr ähnliche Diskussion gab es übrigens schon mal hier. 
-
Re: ...mein Kommentar (hier um Thread nicht zu gefährden)
Zitat
Original geschrieben von Jay
Aber an den Beiträgen der Herren Moderator und NagelImKopf ahne ich, dass ich offensichtlich etwas ausländerfeindliches, ja rechtsradikales Gedankengut verbreitet haben muß. So ist es in diesem Forum, welches mich schon manchmal an ein schwarzes Brett im Kloster erinnert des Öfteren der Fall. Ich führe das mal auf das Altersniveau der Nutzer und Moderatoren zurück, die offensichtlich in der Schule noch mehr zum Thema (übertriebener) Fremdenhass aufgeklärt werden als über sinnvollere Themen. In manchen anderen Foren geht nicht sofort das "Achtung-fremdenfeinlich-Blaulicht" an.....Anmerkung: ich weiss selbst, dass ich es auch unterlassen kann, hier zu posten....
Oh Mann... 
Ich habe Dir weder etwas unterstellt, noch sonst etwas behauptet. Mich nervt einfach die Ausdrucksweise (bzw. die Abschätzigkeit, die darin liegt) - und zwar nicht, weil ich ein "berufsbetroffener" Student bin, sondern weil ich aus der Tatsache, daß die Deutschen in England beschimpft werden, nicht automatisch ableiten muß, daß es in Deutschland ebenso zu geschehen hat.
Weitere Worte kann ich mir sparen, da Jochen die Thematik bereits exakt auf den Punkt gebracht hat.
-
Re: Yeuh !!!
Zitat
Original geschrieben von FX 1989
Ich hab jetzt das Nokia 3660 !!!!!!!!
Das ist ganz toll. Wirklich. 
-
Zitat
Original geschrieben von shakti666
Ich glaube, mein altes Nokia 6110 hatte pauschal eine Woche mehr Saft ...
Du kannst aber die Standby-Zeit eines Handys mit Monochrom-Display nicht mit der eines Farbdisplay-Gerätes vergleichen, da Farbdisplays bei vergleichbarer Nutzung deutlich mehr Strom verbrauchen. 
-
@ Storm_2:
Bitte von so großen Postings keine vollständigen Zitate erstellen, wenn es nicht nötig ist. Darüber hinaus wäre es sinnvoll, zu schreiben, welches Plakat Du meinst, da im Posting von mehreren die Rede ist.
-
Zitat
Original geschrieben von eimsbush
Jetzt will ich ein o2 vertrag machen! aber nur mit einer Geldsperre!!
Das hast Du hier schon gefragt, daher schlage ich vor, daß Du auch dort weiter machst. Und da ein im Handy eingegebener Maximalbetrag wegen eines fehlenden netzseitigen Gebührenimpulses nichts nützt, und die Thematik "Geldsperre" nicht in zwei Threads diskutiert werden muß, mache ich hier mal zu.
-
Re: E700 Geldsperre???
Zitat
Original geschrieben von eimsbush
Kann man beim e700 eine geldsperre machen???
Selbst wenn das möglich wäre, was ich nicht weiß, was nützt Dir die Eingabe eines Maximalbetrages, wenn das Netz keine Gebührenimpulse übermittelt? :confused: