Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Scum

Für das Z600 hat auch gesprochen das er eigentlich T610 ist und da ict ja ein grossteil der Benutzer mehr als zufrieden (abgesehn von den ganzen tests)!

Was genau willst Du damit sagen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von FX 1989

Aber ich versteh nicht, ... warum denn nicht so viele Smileys ??

Weil Smilies einfach sparsam eingesetzt werden sollen; alles andere ist übertrieben (ähnlich wie zu viele Satzzeichen) und rückt den Text in den Hintergrund.

Zitat

Andere fügen doch auch voll viele ein...

Wenn ich ein solches Posting bei einem anderen User sehe, dann schreibe ich dem das gleiche wie Dir.

Zitat

für sind Smileys den n sonst da ??

Smilies sind dazu da, einen Text ein wenig aufzulockern und die Tatsache zu kompensieren, daß man nun mal bei schriftlichen Äußerungen die dahinter stehenden Emotionen deutlich schwerer erkennen kann.

Sollte jemand das Bedürfnis haben, etwas über dieses Handy zu schreiben, wird er das tun; da muß man den Thread nicht extra nach oben schieben.

Und wenn ich schon dabei bin: Der etwas sparsamere Umgang mit Smilies und Satz- bzw. Ausrufezeichen wäre auch nicht schlecht.

Zitat

Original geschrieben von daveheart

Christian, mach doch mal ein Update, dann haben wir Gewissheit :).

Ehrlich gesagt halte ich mich in dieser Hinsicht an die alte Windows-Weisheit: "Never change a running system!" ;)

So lange mein T610 das macht, was ich von ihm will, und nicht eine SW auf den Markt kommt, die das T610 UMTS-fähig macht (:D), werde ich es keinesfalls updaten lassen.
    Abgesehen davon wäre mir die Rekonstruktion meiner Einstellungen nach dem obligatorischen "Reset nach SW-Update" einfach zu aufwändig, weil meine Christersson-Backup-Software das T610 nur äußerst halbherzig unterstützt. ;)

Zitat

Original geschrieben von daveheart

Joystick nach oben kommt bei mir immer noch die wap-verbindung... ist dein Branding zufällig weggeflasht worden ? ;)

Das hat nichts mit Branding zu tun. Bei meinem ungebrandeten T610 (SW: R1L - habe es bisher nicht updaten lassen, weil ich keinerlei Probleme damit habe) ist es ebenso.