Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Trauma

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob alles im Geplauder immer überflüssig ist.Warum macht ihr eigentlich nicht das Geplauder komplett zu :confused: .

Darum geht es doch überhaupt nicht. Überflüssig ist der Thread, weil letztlich niemand einen 10-Seiten-Thread lesen wird, in dem Leute ihre Weihnachtsgeschenke auflisten. Direkt am Abgrund befindet sich dieser Thread deshalb, weil seit ein paar Seiten der Informatoinsgehalt dieses Threads immer mehr gegen Null tendiert.

Re: scnr Posting

Zitat

Original geschrieben von Helge

btw die zweite: Langsam wird der Thread mehr und mehr überflüssig. Ich höre "Chrischan" schon mit Kette und Vorhängeschloss rasseln. ;)

Sagen wir es mal so: Der Thread war eigentlich von Anfang an überflüssig. Seit er aber immer mehr ins OT abdriftet, hangelt er sich wirklich nur noch haaaaarscharf am Abgrund entlang... ;)

Zitat

Original geschrieben von voicestream

Ist der nicht erst im Mai ??? 15.05.1974 ?? ;) :D

[Ironie]

Schon - aber ich freue mich natürlich auch, wenn jemand mir fünf Monate zu früh gratuliert, weil er ohne Sinn und Verstand mit Gratulationen um sich wirft - besonders, wenn es sich dabei um eine Copy&Paste-Gratulation handelt.

Das sollte der :rolleyes: ausdrücken.

[/Ironie] ;)

Re: Z600 Bugs & Firmware Updates

Zitat

Original geschrieben von agorapho99

Gibts auch ne Möglichkeit das Z600 mit nem Datenkabel zu flashen (per BT wirds wohl kaum gehen) und wenn ja, wo finde ich die aktuellen Firmwares?

Dieser Punkt widerspricht den Nutzungsbedingungen bei TT und wird daher hier nicht diskutiert.

Beschreibe doch mal ganz genau Deine Vorgehensweise, das würde die Fehlersuche etwas erleichtern.

Mädels, jetzt kommt bitte mal wieder BTT - sofern das bei einem Thread, der vor drei Monaten eigentlich schon erledigt war, überhaupt noch sinnvoll ist. Ansonsten ist hier bei nächster Gelegenheit dicht.