Re: Das Nokia 6600 ist echt geil
ZitatOriginal geschrieben von Aslangibi
das Nokia 6600 ist echt geil
Das ist toll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Das Nokia 6600 ist echt geil
ZitatOriginal geschrieben von Aslangibi
das Nokia 6600 ist echt geil
Das ist toll.
Alles weitere steht in diesem Thread. Bitte nächstes vor dem Erstellen eines Threads die Suche benutzen - und auf Eyecatcher wie mehrfache Satzzeichen oder Formulierungen wie "Help wanted" verzichten! ![]()
Um wirklich objektive Rückmeldungen auf die ganzen Fragestellungen zu erhalten, habe ich den Thread mal in "Mobilfunk allgemein" verschoben. ![]()
Da auch mir der Sinn dieses Threads noch immer etwas schleierhaft ist und eigentlich alles bereits gesagt wurde, mache ich hier mal zu.
Sollte jemand das Thema doch noch vertiefen wollen, bietet sich beispielsweise dieser Thread an.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Woher weißt Du was die User lesen oder lesen wollen ?
Hast Du den Thread tatsächlich ganz gelesen, weil es Dich einfach nur schrecklich interessiert, was User XY denn dieses Jahr zu Weihnachten bekommen hat?
Weiterhin spielt es in diesem Fall letztlich nicht die geringste Rolle, ob ich weiß (oder glaube zu wissen), was wer lesen will. Ich habe meine Meinung zum Ausdruck gebracht, das ist alles - und zu dieser Meinung stehe ich. Punkt.
Zu den Hits:
Der Thread ist zehn Seiten lang, enthält dank Dj F-O-G mal wieder einiges an Zündstoff und auf den letzten paar Seiten fast reines Hormonüberschuß-OT-Geposte (SCNR ;)) - da ergeben sich die Hits nahezu von selbst. Ginge es wirklich ausschließlich um Weihnachtsgeschenke, wäre die Anzahl der Hits deutlich geringer.
Re: Suche TTler für SW-Updates
ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
Hi,
ich denke doch, dass das hier erlaubt ist, oder ist sowas illegal??? - ich denke aber nicht...
In solchen Fällen hilft meist die Lektüre der TT-Regeln, und die sagen Folgendes: Klick
Wenn es sich bei dem TTler, bei dem Du das Update machen lassen möchtest, nicht um einen offiziellen Händler handelt, der das Recht hat, ein SW-Update durchzuführen (und dieser Fall ist äußerst unwahrscheinlich), widerspricht eine solche Aktion den Regeln.
Bitte keine Doppel- und Dreifachpostings, stattdessen den
-Button verwenden.
Könntest Du mir kurz erklären, worum es hier eigentlich geht? Was meinst Du mit "eingehen", und weshalb mußtest Du 20 Telefongespräche mit Nokia führen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von t610_4evah
zur not betätige ich auch mal die suche
Da Du Dir ohnehin schon Einiges geleistet hast, würde ich Dir das dringend empfehlen - und in Zukunft möglichst bevor Du etwas schreibst.
@ christianfranke:
Es reicht, danach in einem Forum zu fragen; Du mußt diese Frage nicht in drei Foren stellen.