Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Hatte vor 3 Jahren einige Zeit ein Nokia 7110. Tja, in der Schule, weil ich ja vor langeweile mit dem Stuhl hin und herschaukeln musste, flog es wohl ganz still und leise aus der Tasche. Das wäre noch kein Problem, wenn nicht genau das Display unter dem Fuß des Stuhles zu liegen gekommen wäre....

Wurde mir aber auf Kulanz repariert, also war es nicht sooo Schlimm.

Du hattest also mit 12 (!) ein 7110 (!), das Du selbst kaputt gemacht hast, und das dann trotzdem auf Kulanz (!) repariert wurde. Aha...

Re: Re: Re: WAP-fähige Foren zu Handys?

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet

Bitte meinen ganzen Beitrag lesen, nicht nur die Einleitung. Der Austausch von WAP-URLs gehört ja wohl NUR in dieses Forum, oder? :rolleyes:

Richtig - weitere Querschüsse gegen den Umgang mit dem Wap-Zugang gehören jedoch nicht in dieses Forum, und nichts anderes habe ich gesagt. Aber ich denke, Du hast mich schon verstanden.

Re: WAP-fähige Foren zu Handys?

Ich sage es gleich mal von Anfang an, damit da keine Mißverständnisse aufkommen: Wenn sich hier wieder eine (möglicherweise sogar von Dir forcierte) Diskussion wie im A/K entwickelt, ist hier in kürzester Zeit dicht, denn in einem Fachforum hat das absolut nichts zu suchen.
    Du hast Deine Meinung zum Wap-Zugang bereits mehrmals deutlich dargelegt, also halte Dich in diesem Thread bitte mit Deinen unterschwelligen Vorwürfen gegen die "Wap-Produktpolitik" bei TT zurück.

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]

Der Seitenaufbau ist heute mehr als langsam :(

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir (TDSL-Flat) ist TT pfeilschnell; kann also IMHO eigentlich nicht direkt am Forum liegen.

Zitat

Original geschrieben von Tyrion

Aber da Du ja einer der Weisen dieses Forums zu sein scheinst, kannst Du mir bestimmt erklären, was für Töne das sind.

Den zweiten Ton scheinst Du wohl mit dem beschriebenen aus der FAQ zu meinen. Gut. Da kann ich mit leben. Was ist dann aber bitte der erste Ton?

Das doppelte "Tüt Tüt" vor dem Vorklingeln gehört zu der Funktion "Ansteigende Lautstärke", die Du mit ziemlicher Sicherheit aktiviert hast.

@ Googol:

Wenn Du nichts zum Thema beizusteuern hast, wäre es besser, einfach gar nichts zu schreiben, anstatt völlig Off Topic irgendwelches unverständliches Zeug zu posten (und das hast Du ja nicht nur in diesem Thread getan).