@ michael*1000:
Crosspostings sind hier nicht erwünscht, bitte beschränke Dich zukünftig auf einen Thread!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ michael*1000:
Crosspostings sind hier nicht erwünscht, bitte beschränke Dich zukünftig auf einen Thread!
ZitatOriginal geschrieben von konqui
es werden alle sms bei einem sim-tausch gelöscht, die nicht gesichert wurden (auf der sim)! es kann sein, dass auf deinem handy jetzt gprs/mms einstellungen von eplus sind, die werde aber nicht benutzt
!
Diese Daten befinden sich in den Datenkonten im Handy, nicht auf der SIM, daher bleiben alle entsprechenden Einstellungen des Handys auch bei einem Wechsel der SIM erhalten.
Und da das Thema SMS-Löschung bei SIM-Wechsel nun wirklich schon x-mal besprochen wurde, mache ich hier zu.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Kann ein Mod nicht mal diesen sinnlosen Thread schliessen?
Weshalb? Weil die HP - ähm - *räusper* nicht unbedingt ästhetisch ist?
Sollte der Thread ein Schloß nötig haben, werden wir ihn schließen, noch ist das aber nicht der Fall (außer natürlich, das hier wird wirklich zu einem Flame-War).
Bitte keine Eyecatcher (wie z. B. mehrfache Satzzeichen) im Titel verwenden.
[Edit]
Thread mit älterem Thema zusammengeführt; bitte nächstes mal vor dem Erstellen eines THreads die Suche benutzen. ![]()
[/Edit]
Re: Re: Re: Netztest Sylvester
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
genau das wurde/wird aber jedes jahr diskutiert. Und ich muss sagen, dass ich es gar nicht so uninteressant finde, welches Netz sich wo ganz wacker schlägt.
Das ist wirklich nicht uninteressant, jedoch wäre dieser Thread am 1.1.2004 ohnehin aufgekommen (siehe auch die letzten Jahre). Quatsch ist es aber IMHO, bereits zwei Tage vorher zu einem "Netztest" aufzurufen, denn dieser Netztest (wenn man das massenweise Versenden von SMS überhaupt als "Test" bezeichnen kann) wird ohnehin stattfinden, auch ohne entsprechende Aufforderung. Daher hätte man sich eigentlich mit den ohnehin unausweichlichen "wie schnell sind Eure SMS durchgekommen / wie gut konntet ihr beim Jahreswechsel telefonieren"-Threads am 1.1. begnügen können. ![]()
@ Googol:
1.: Ich wäre Dir äußerst dankbar, wenn Du mir den tieferen Sinn Deines Postings erklären könntest
2.: Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn Du so langsam mal anfangen könntest On Topic zu posten, denn (momentan) zwei brauchbare gegenüber fünf absolut sinnfreien Postings Deinerseits ergeben nicht unbedingt ein positives Verhältnis.
ZitatOriginal geschrieben von wavey
... gebrauchte Flügel (ca 2m Länge) ab 1500€. Das ist natürlich nicht nur ein super Instrument, ...
Mal nebenbei: Ein Flügel für 1500 (egal wie gebraucht er ist) ist sicherlich alles, nur kein super Instrument.
Für einen passablen gebrauchten Flügel sollte man einen deutlich höheren Betrag ausgeben; mindestens 6000-7000 €. Letztlich ist man aber erst ab einem fünfstelligen Preis so weit, daß man wirklich von einem super Instrument sprechen kann.