@ handy-sascha.de:
Du bist doch echt nicht erst seit gestern hier; wie war dsa noch mal mit SHIFT-LOCK und mehrfachen Satzzeichen im Titel? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ handy-sascha.de:
Du bist doch echt nicht erst seit gestern hier; wie war dsa noch mal mit SHIFT-LOCK und mehrfachen Satzzeichen im Titel? ![]()
Re: Wie alt muss man für Pre-Paid-Pakete sein??
ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
Ich hoffe, dass ich im Geplauder richtig bin...
Nicht wirklich... ![]()
Re: Kleine Frage zur Blauzahnreichweite
ZitatOriginal geschrieben von Psychi
Frage 2: PC hat Class 1 USB Stick. WIll mit einem Handy verbinden was ja nur 10m hat. Können die dann 110m, 100m oder nur 10m voneinander entfernt sein?!
Nur 10 Meter, denn eine Verbindung kommt nur zu Stande, wenn beide Geräte miteinander kommunizieren können. In Deinem Fall befindet sich zwar das Handy in Reichweite des PCs, der PC jedoch nicht in Reichweite des Handys. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jägermeister
Hallo ich habe ein MT50 auf meinem M50 .
Dir ist aber aufgefallen, daß der Thread ein Jahr alt und die Frage schon längst geklärt ist, oder?
Re: E710 Kamerageräusch
ZitatOriginal geschrieben von ChrisMarkos
...möchte gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das lästige Kamerageräusch beim Fotografieren wegzumachen?
Nein, kann man nicht. Nächstes Mal bitte vor dem Fragen erst die Suche benutzen! ![]()
Wie wär's mit
?
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
Warum sagt er mir bei der TT-Wap-Seite mit meinen normalen Zugangsdaten immer, mein Benutzername oder Kennwort sei falsch???
Muß man sich da gesondert anmelden?
Bitte im Titel keine Eycatcher wie SHIFT-LOCK oder mehrere Ausrufe- / Fragezeichen verwenden.
Da die Sache ja auch schon im Siemens besprochen wird, mache ich hier zu.
@ traeumer:
Wie wäre es, wenn Du in Deinem nächsten Posting mal ein paar Satzzeichen mehr verwenden würdest? Und eine etwas konsequentere Groß- und Kleinschreibung würde die Lesbarkeit auch ein gutes Stück erhöhen...