-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Dann aber der erste sein, der meckert wenn er von einer Gruppe Ghetto-mäßig coolen wegen eines dummes Grinsens aufgegriffen wird...
Ich grinse innerlich (und vor allem nicht "dumm") - und außerdem scheine ich irgend etwas Abschreckendes für diese Typen zu haben; von denen hat mich seltsamerweise noch niemand dumm angemacht (könnte eventuell an dem schwarzen Ledermantel, den langen Haaren und dem bösen Blick liegen).
Zitat
Außerdem kannst DU dir wohl kaum ein fundiertes Urteil bilden.
Würde mich interessieren, wie Du diese faszinierende Erkenntnis gewonnen hast. Oder bist Du einfach nur selbst einer von diesen Typen und fühlst Dich nun irgendwie durch meine Meinung angepinkelt? 
[Edit]
Andererseits: Wenn ich so darüber nachdenke, ziehe ich mich einfach aus diesem Thread zurück - anstatt ihn noch weiter ins OT abgleiten zu lassen, indem ich mich auf eine sinnlose Diskussion einlasse...
[/Edit]
-
Re: z600 telefonbuch sperrcode
Zitat
Original geschrieben von RobertReinke
ich habe keinen vergeben und im handbuch steht nichts, nur das man löschen kann
Anleitung Seite 97 - habe ich übrigens gefunden, indem ich im Inhaltsverzeichnis nach "Sperren" gesucht habe. 
-
Zitat
Wegen 14 Jährigen mit irgendwelchen Hosen, die nicht in euren Kram passen. Es kann ja sein, dass ich mich irre, aber seid ihr nicht immer die Moralapostel - Gleichheit & Toleranz und so? Gilt das nicht sobald man die falsche Musik hört - hu?
Ich toleriere diese Menschen durchaus. Ich lache mich halt einfach nur krank über ihre krampfhaften, verzweifelten und sinnlosen Versuche, so richtig Ghetto-mäßig cool zu sein. 
@ all:
Danke für den Tipp mit der Textzeile - wieder ein Beweis mehr, daß ich mit meiner Gewohnheit, "angesagte" Musik komplett zu ignorieren, nicht so falsch liege... 
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Nein, das funktioniert auch, wenn keine OBU eingebaut ist. Nämlich um die manuelle Mautbuchung zu kontrollieren.
Das mußt Du mir jetzt genauer erklären (notfalls per PN, da das hier eigentlcih völlig OT ist).
-
Och Mädels, jetzt seid doch bitte nicht paranoider als nötig. Kameras gibt es an den Autobahnen schon seit einer kleinen Ewigkeit - die haben nur nicht das Geringste mit dem neuen Mautsystem zu tun.
Das funktioniert nur, wenn in einem Lastwagen ein entsprechender Sender / Empfänger vorhanden ist. Da aber kein Auto ein solches Gerät eingebaut hat, können die ganzen Meßstellen, die momentan über jede Autobahn gebaut werden, mit den darunter durch fahrenden Autos auch nichts anfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das ist bei allem der Fall. Sobald das "neue" Mautsystem funktioniert, würd es mich nicht wundern, wenn dort auch geklaute Fahrzeuge oder auch normale Fahrzeuge mit überwacht werden.
Beziehst Du Dich hier jetzt auf "normale" Autos? Bei denen kann das Mautsystem, so wie es geplant ist, nämlich gar nicht funktionieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Tu mir den Gefallen und bleib Gangsta, Das heisst mach genau das was du
denkst klar
(Das ist zb so was richtig dämlich lächerliches)
Ehrlich gesagt verstehe ich weder den Satz, noch was Du mir damit sagen willst... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Tia, manchen muss man es eben ein paar mal auf die verschiedenste Weise erklären, bis sie es abraffen.
Tja, manche sind eben einfach nicht in der Lage, etwas ruhig, sachlich und fundiert zu erklären... 
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
@Krähe
Du kennst dich aber schon mit aktuellen Mottos/Partyflyern aus, oder bist du nicht mehr in dem "Alter"?
Naja, ganz so weit weg bin ich von dem Alter noch nicht, ich bin mir nur ziemlich sicher, daß ein Direktor, der sich offenbar gerade so zu einer 2-Stunden-Party überreden läßt, noch viel weniger in dem Alter ist...
Nebenbei muß ich persönlich beim Wort "Gangsta" an einen Haufen 14-Jährige mit schräg aufgesetzten Baseball-caps, überbreiten Hosen und dicken Daunenjacken denken; eine Vorstellung, die ich alleine optisch schon absolut abstoßend finde - von dem lächerlichen "Ey alda, wenn isch groß bin, dann werd isch echt voll der richtige Gangsta, alda!"-Gehabe ganz zu schweigen.
-
Re: Benötige Eure Hilfe erneut!
u.a. Waplinks? ...
Zitat
Original geschrieben von daniellll
1. mhmm, ich finde nirgends eine Auflistung diverser sinnvoller Wapseiten, die jeder Wapuser kennen sollte.
Dann solltest Du vielleicht danach suchen: Klick 
Zitat
2. kann ich TT im Wap ansurfen?
Nein.
Zitat
5. ich suche einen liveticker (fußball), möglichst kostenlos, verstehe sich. *grins*
Auch hier wird man fündig, wenn man danach sucht: Klick