-
Zitat
Original geschrieben von popostoepsel
Wundern tut es mich aber auch nicht. Denn es gibt ja einige Moderatoren die gehen mit eben solchen Beispiel voran. Ständig werden überall knappe Beiträge von Mods gestreut die nur zeigen wie genervt man ist von dies oder jenem verhalten, aber kaum lese ich mal eine freundliche sachliche Aufklärung für Leute die es "falsch" machen.
Das ist Quatsch. Wenn jemand auf "freundliche" Weise etwas falsch macht, wenn man also merkt, daß sich dieser User wirklich bemüht hat, sein Problem vorher selbst zu lösen und nun auf höfliche Weise irgend etwas fragt (beispielsweise zu einem Thema, das es schon öfters gegeben hat), dann gibt es einen kleinen Hinweis auf die Suche, dazu das entsprechende Thema, garniert mit einem
- und das war's.
Kommt allerdings (was leider deutlich häufiger eintritt) eine Formulierung wie "hi ich hab mir getsern nen T610 gekauft wenn ihc meinne kumpel anrufe sieht der meine rufnummer nciht kann mna nicht irgendwo einstellen das die rufnummer immer mit übertragen wird danke übrigens hab ich gesucht aber nichts zu dem thema gefunden", möchte ich denjenigen sehen, der auch nach der zehnten Anfrage dieser Art noch ruhig, sachlich und freundlich auf die Suche verweist.
-
Und wieder ein Glückwunsch-Thread, der sich irgendwie vor mir versteckt hat... 
Stefan, hiermit erhältst Du (mal wieder) einen zünftigen regionalen Glückwunsch mit 3-4 km Reichweite (sonst schafft er es vielleicht nicht ganz nach Röthenbach) zu mittlerweile 4000 immer gerne gelesenen Postings! 
Viele Grüße,
Christian
-
Re: 1 Jahr ohne Quam
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Und frag mal jemand auf der Straße, "was war Quam" das weiß doch fast keiner mehr, oder?
Der Grundtenor bei den Befragten, die sich noch vage erinnern, dürfte in etwa so lauten: "Quam - keine Ahnung, was die gemacht haben, aber war das nicht diese Firma mit den fürchterlich nervigen Werbespots?" 
-
Zitat
Original geschrieben von classicblue
Ist es tatsächlich so, dass "Bluetooth ein" bei Nokia auch die BT-Sichtbarkeit impliziert?
Nein, zumindest beim 6310(i) nicht. Bei den beiden Geräten kann man Bluetooth auch auf unsichtbar schalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Beim T610 ist BT doch eh nur an oder aus...
:confused: Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Holodoc111
Hat irgendjemand von Euch einen Fehler bemerkt?
Bisher nicht, ich bin aber auch noch nicht sonderlich weit gekommen (habe momentan fast keine Zeit zum Glotzen).
-
Re: T610 Infrarot bluetooth
Zitat
Original geschrieben von Mociloc
hi hab ma ne frage
Ich auch. Was hat das mit Bluetooth zu tun? :confused:
Zitat
Original geschrieben von Mociloc
hab nix gefunden.
Glaub ich irgendwie nicht. Ich habe nach den exotischen Begriffen "Infrarot" und "Telefonbuch" gesucht, und unter anderem das gefunden.
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
PS.: Wie überflüßig ist denn bitte ein zweiter Account ??
Wenn man was schreibt sollte man dazu stehen !
Ja wie jetzt - Du meinst, equinox hätte equinox beschimpfen sollen? Das hätte dann vermutlich noch etwas seltsamer gewirkt... 
-
Re: Material des Covers ...
Zitat
Original geschrieben von ThomasD_Jena
Besteht das T630 aus einem anderen Oberflächenmaterial oder kann man die Empfindlichkeit vergleichen..
Ich denke nicht, daß man in dieser Hinsicht das T630 mit dem T610 vergleichen kann, da es offensichtlich aus Kunststoff statt aus Aluminium besteht. Daher dürfte die Empfindlichkeit des T630 mit der "herkömmlicher" Handys vergleichbar sein.
-
Re: P900: Eigene Rufnummer übermitteln
Zitat
Original geschrieben von Dieter K
Wieso wird bei dem P900 die eigene Rufnummer nicht mehr übermittelt.
Weil es bei Sony Ericsson einfach so ist; Du mußt die Übermittlung der Rufnummer direkt bei Deinem Netzbetreiber freischalten lassen. Zu dieser Thematik gibt es hier übrigens eine Unmenge von Threads, weshalb es bei TT auch ein ganz wunderbares Feature gibt: Klick
Damit findet man dann beispielsweise das, das oder auch das.