Beiträge von Christian

    Re: 7650 Vodaphone Favoriten entfernen. Wie ??


    Zitat

    Original geschrieben von daywalker78



    habe über die Suche leider nichts gefunden.

    Ich glaube, wenn ich diesen Satz noch ein paar mal höre, flippe ich echt aus. :rolleyes:


    Wonach zum Geier sucht Ihr bitte alle, daß Ihr nie was findet? Ich suche nach "Vodafone" und "Favoriten", und finde zum Beispiel das, das oder das! *meganerv*

    Ich hole jetzt mal diesen völlig angestaubten Thread nach oben:


    Ich suche ein gutes Schachprogramm für den PC, das auch einem Anfänger eine Chance läßt (aber durchaus auch stark spielen soll, wenn man das wünscht); wichtig wäre mir eine schöne dreidimensionale Darstellung der Figuren und eine Art Lernfunktion, damit ich auch begreife, wie mich der Rechner über den Tisch gezogen hat... ;)


    Hat jemand einen Tipp?


    Google hat sich übrigens in diesem Fall mal ausnahmsweise nicht gerade von seiner informativsten Seite gezeigt. Irgendwie habe ich da alles mögliche gefunden, aber mehrere Schachprogramme mit Beschreibung (vielleicht sogar im Vergleich zueinander) habe ich vergeblich gesucht.



    Danke schon jetzt für Eure Antworten! :)

    Zitat

    Original geschrieben von Roaddancer


    Aber kuckt euch doch mal die ehemaligen Volksporsche an, z.B. 914 und 928, 968 oder so. Bzw. auch den 928 GTS mit V8 oder ähnliches (hoffe habe jetz die Zahlen nich durcheinander gebracht). Diese Fahrzeuge haben sich doch auch recht lange gehalten und hatten nichts mit dem "Porsche-Image" gemeinsam, weil sie ein vollig neues Konzept waren.

    Jein. ;) Der 914, der 924 und der 968 waren eher ziemliche Flops. Der 914 und der 924 weil sie eigentlich fürchterlich untermotorisiert waren (und weil mehr VW bzw. Audi-Technik als Porsche darin steckte); der 968 kam nicht richtig an, weil er "nur einen Vierzylinder" hatte. Im Prinzip waren die einzigen beiden "Nicht-Klischee-Porsche", die sich zumindest recht brauchbar verkauft haben, der 928 (der aber sicherlich kein "Volks-Porsche war, schon alleine wegen des V8) und der 944 (dem allerdings wie auch dem 968 auch immer wieder der Vierzylinder angekreidet wurde).

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Ich glaube weniger, daß Porsche die Technologie fehlt, sondern vielmehr, daß es ihnen um's Image geht. Ein Diesel würde das Image eben verwässern.

    Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr ganz so sicher. Früher mag das richtig gewesen sein, seit sich aber große, starke Diesel immer größerer Beliebtheit erfreuen, hat sich IMHO auch das Image des Motors gewandelt. Außerdem gab es dann ja auch noch dieses Auto als Beweis, daß man Diesel durchaus äußerst sportlich bauen kann... ;)


    Porsche ist mit dem Cayenne schon neue Wege gegangen, weshalb nicht auch irgendwann mit einem Diesel, wenn er die Fahrleistungen eines "normalen" 911 erreicht?

    Re: überfallen und .....


    Zitat

    Original geschrieben von rgmasterbo

    vielleicht wurdet ihr ja im schlaf überfallen, hypnotisiert und zur Herausgabe eurer Adresse gezwungen ?


    vielleicht seid Ihr aber auch irgendwelche preisgeier, die garantiert bei jedem gewinnspiel mitmachen, ihre adresse angeben und das alles nur um einen Kaugummi zu gewinnen ?

    Hey, klasse Einstiegsposting. :rolleyes:


    Oder bist Du's, memphis (diesmal als Zweitaccount)? Die Gedanken und der Schreibstil würden passen...

    Zitat

    Original geschrieben von MrMaXXX


    Gelernt habe ich auf jedenfall, wenn man nicht 5000 Beiträge hier geschrieben hat und nicht gerade mit den Chefs Bester Freund ist, gibt man hier am besten KEINERLEI Anregungen, die nicht direkt etwas mit einem technischen Problem zu tun haben.

    Oh Mann... :rolleyes:


    Dein erster Vorschlag hat, obwohl er wirklich vernünftig und ruhig formuliert war, einfach vollkommen den Nutzungsbedingungen widersprochen (die man eben kennen sollte, wenn man sich hier aufhält) - und daß in einem solchen Fall die Antworten etwas drastischer ausfallen, ist zwar an sich nicht nett, trotzdem solltest Du damit rechnen.

    Re: Belästigung durch Nokia Shop Offenburg


    Zitat

    Original geschrieben von crowx84


    Ich fühle mich langsam belästigt dadurch, was soll ich untermehmen?

    Zwei Möglichkeiten: Anrufen und nachfragen, was das soll - oder einfach alles ins Altpapier.



    Zitat

    Original geschrieben von crowx84


    MfG


    Krähe

    Faszinierend - es gibt mich doppelt...

    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Ich denke da habt ihr den Smilie übersehen und das ganze zu ernst genommen


    Lt. Profil ist DJ 17 Jahre und damit noch führerscheinlos....

    Richtig, aber jeder, der 17 ist, wird auch irgendwann 18 (außer natürlich wenn der Versuch, ein richtiger Kampftrinker zu werden, nach hinten losgeht) - und dann stellt ihm laut seiner Aussage Papa einen A4 vor die Tür (wobei natürlich möglich ist, daß das alles nur Blödsinn ist, mit dem er sich profilieren will).

    Zitat

    Original geschrieben von Dj F-O-G


    Der will mir ja nichtmal sein Cabrio oder den X5 schenken.....

    Wow, was für ein Rabenvater.



    Zitat

    Original geschrieben von Dj F-O-G


    Und für den Anfang is ein A4 Avant auch nicht schlecht (Den kann ich dann schrotten und es wäre mir egal, da es nur das Auto zum weiterlernen und perfektionieren meiner Chaotischen Fahrkünste is!)

    Ich hatte bei den Sachen, die Du so von Dir gibst, schon immer leichte Zweifel, ob bei Dir alles senkrecht ist, jetzt allerdings muß ich Dich mal ganz konkret fragen: Junge, tickst Du eigentlich noch ganz richtig?

    Zitat

    Original geschrieben von Dj F-O-G


    Ich könnte mir sowas sehr gut vorstellen, denn dann würde ich ihn mir eher leisten können als nen Benziner

    Ach komm, frag Deine Eltern doch einfach, ob sie Dir statt eines A4 (nebenbei - ist es wenigstens ein Sechszylinder, oder wirst Du armes Schwein allen Ernstes mit einem Vierzylinder abgespeist?) nicht lieber einen Cayenne schenken wollen. Muß ja nicht gleich der Turbo sein, der S wäre für den Anfang doch auch eine feine Sache.



    SCNR...