-
Re: SX45 MMS-fähig?
Zitat
Original geschrieben von theUltimateShark
Ist GPRS eine Voraussetzung für MMS?
Ja. Wie möchtest Du ohne GPRS eine MMS nach Datenvolumen abrechnen?
Zitat
Original geschrieben von theUltimateShark
Kann ich gar nicht glauben, da ich mit meinem SL55 auch MMS verschicken kann mit deaktiviertem GPRS.:flop:
GPRS aktiviert sich bei einer MMS selbst. Leg Dein SL55 mal neben einen eingeschalteten Lautsprecher und laß Dir von jemandem eine MMS schicken, dann wirst Du das typische GPRS-"Gestotter" hören.
Nebenbei - wieso :flop:?
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Des Comment von meiner Mum war am geilsten:
P: Allgemeine Verkehrskontrolle, bitte mal den Motor abstellen und den Führerschein und den Personalausweis!
M: Bittesehr, was hab ich den gemacht?
P: Sie sind zu langsam gefahren.
P: Ach der Junge Bursche, da auch gleich mal den Ausweis her
I: Hey du Kiwara, reg di ob! Des bringt si nixe!
P: Bitte was? Reden sie mit mir DEUTSCH!
I: Ja passt scho. Nimm den Ausweis und hab Spass
aP: Haben sie Alkohol oder Drogen genommen?
M: Nee, aber ich kann ihnen ja gerne mal blasen!
P: (Kommt mit den Ausweisen zurück) Bittesehr
aP: Schönen Abend noch!
I: Ja euch auch Jungs
M: Nur mehr gelacht und is dann einfach weg!
Alles anzeigen
Das erklärt Einiges... 
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Im nächsten Sommer hat eh niemand mehr das T610...
Wie kommst Du denn darauf? :confused:
-
Re: R250s Pro oder R310s? Vergleichsbilder
Zitat
Original geschrieben von harni
dem kann abgeholfen werden 
Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
2) Wie die Gerätesuche läuft weiß ich, aber wird da nicht nen Kennung abgefragt, die zuerst von der anderen Seite bestätigt werden? So war es zumindest bei meinem PC.
Du sollst ja die Geräte nicht koppeln, also brauchst Du auf keine Kennung. 
-
Re: Re: Re: T250s Pro oder T310s? Vergleich?
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Dieser Größenvergleich verschweigt aber, daß das R250 knapp doppelt so Dick ist wie das R310.
Schon klar, aber ich dachte mir, daß ein Vergleichsbild besser ist als keines - und ein Vergleichsbild von der Seite kann ich momentan nicht bieten, da ich derzeit keine Digicam habe (mit der T610-Cam möchte ich solche Bilder nur ungern machen).
-
Re: T250s Pro oder T310s? Vergleich?
Zitat
Original geschrieben von Dogg
T310s
...
-Keine externe Antenne. Ist der Empfangsqualitätunterschied sehr groß?
Wenn die normale Antenne des R250s montiert ist, ist der Empfang eigentlich nicht wirklich besser oder schlechter als der des R310s (beide Handys sind in dieser Hinsicht nahezu unübertroffen), bei Verwendung der Hochleistungsantenne allerdings ist der Unterschied gewaltig - nicht bezogen auf die Anzeige der Netzstärke (man gewinnt maximal einen Balken, wenn überhaupt), sondern auf die Sprachqualität bei sehr schlechter Netzversorgung: Man kann hier noch vollkomen störungsfreie Gespräche führen, selbst wenn das Handy keinen einzigen Balken Netz mehr zeigt, und es dauert deutlich länger, bis dem Handy das Netz wirklich richitg ausgeht.
Übrigens mal ein Größenvergleich, falls es Dir bei Deiner Entscheidung hilft: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Golddigger
:p klar das hat ganz und gar nichts mit neid zu tun LÖL!
das glaubt ihr ja wohl selber nich...
Vergiß es. Ich könnte ja versuchen, es Dir zu erklären, aber angesichts Deiner Äußerungen ist zu vermuten, daß Du es ohnehin nicht verstehen würdest...
-
Du hast nicht wirklich begriffen, weshalb alle (inklusive mir) auf DJ F-O-G losgegangen sind, oder? Und vor allem scheinst Du ebenfalls nicht verstanden zu haben, daß das nichts, aber auch gar nichts mir Neid zu tun hat... 
-
Zitat
Original geschrieben von Golddigger
Echt arm wie neidisch hier manche leute werden können...
Beispiel? Zitat? Beleg für diese Behauptung? Irgendwas, das diese Äußerung erklärt? :confused: