Re: mobilejoker.de
ZitatOriginal geschrieben von gidop
Wollte mal nen Thread aufmachen wegen mobilejoker.de haben schon welche Erfahrungen mit dem Shop gemacht??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: mobilejoker.de
ZitatOriginal geschrieben von gidop
Wollte mal nen Thread aufmachen wegen mobilejoker.de haben schon welche Erfahrungen mit dem Shop gemacht??
ZitatOriginal geschrieben von angela
...wenn man dann ein Handy auspackt, welches quitscht und knarrt, wackelt, nicht zu hören ist usw. ...
wenn ich es
1. nie höre oder spüre
2. oft nicht erreichbar bin oder
3. den Gegenüber kaum verstehe
...dann erinnere ich mich, daß bei TT irgendwie alle seltsamerweise von dem Gerät fürchterlich begeistert sind, komme dadurch auf den Gedanken, daß ich da offensichtlich leider ein Montags-Gerät erwischt habe, packe das Ding in seinen Karton, gehe damit zum nächsten Service-Point von Sony Ericsson und lasse es tauschen.
Re: Re: Nokia 6510 oder doch noch ein 8910?!
ZitatOriginal geschrieben von topi
Ich fand das 8910 zwar super schön, aber nervig:
- zu schwer
- Tasten doch zu klein
- unterste Reihe nicht gut bedienbar
- Display zu grob-pixlig - kam mir vor wie beim 6150 (ja, 6150).
Du vergißt die "Tastaturbeleuchtung", die eigentlich ein (äußerst) schlechter Witz ist... ![]()
@ freshp:
Mal deutlich gesagt: Wenn Du nicht unbedingt ein Design-Handy (mit einem entsprechenden Preis) mit Bluetooth haben möchtest (und Dir die ganzen negativen Punkte daher mehr oder weniger egal sind), laß die Finger vom 8910.
ZitatOriginal geschrieben von Tw00o
War wohl eher spaßig gemeint aber so wies aussieht sollt ich mir das verkneifen. *ganzernstdreinguck*
Das solltest Du tatsächlich - die meisten alteingesessenen User hier (mich selbst eingeschlossen) sind nämlich gerade erst dabei, sich von der T610-DAU-Schwemme zu erholen, während der vier bis fünfmal am Tag die gleichen, mit der Suche absolut problemlos zu beantwortenden Fragen gestellt wurden.
Das meine ich jetzt nicht als Vorwurf sondern lediglich als Erklärung, weshalb ich (und eine nicht zu vernachlässigende Zahl anderer User hier) absolut allergisch auf eine solche Aussage reagiere (da sind Smilies dann auch völlig nutzlos).
Dies nur am Rande - willkommen bei TT! ![]()
Re: Unvollständige Töne beim 6600
Hallo erstmal, bin neu hier also lieb sein
Angesichts einer Äußerung wie
Sollte der Tread schon mal aufgetaucht sein - ist mir das egal
werden sicherlich alle fürchterlich lieb zu dir sein... ![]()
Ein solcher Spruch macht sich übrigens wirklich klasse als Einstieg.
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Ich hab schon berichte gelesen, nach denen das bedienen eines Navis noch mehr ablenkt...warum fängt man mit Handyverbot an? (beim Telefonieren ist der Blick immer noch auf den Verkehr gerichtet, was beim Navi rumfummeln nicht der Fall)
Ähm - weil Navis vielleicht ein gaaaanz kleines bißchen weniger verbreitet sind als Handys? *kopfschüttel*
ZitatOriginal geschrieben von Rincewind
Ich finde es traurig, das man uns die Verantwortung für uns selbst und für Andere wieder ein mal aus der Hand nehmen und die Winterreifenpflich per Gesetz regeln will.
Irgendwie werden wir immer mehr zu treudoofen Mitläufern ohne eigenes Bewußtsein erzogen.
Gäbe es bei allen Autofahrern ein solches Verantwortungsbewußtsein (sowohl gegenüber sich selbst als auch gegenüber den anderen Verkehrsteilnehmern), wäre eine solche Regelung nicht nötig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Und wer einmal nen Unfall hatte mit Sommerreifen im Winter der wird schon raus lernen.
Wenn bei einem solchen Unfall immer nur die Verursacher zu Schaden kämen, würde ich diese Ansicht unterschreiben...
Ich habe meinen Account nun auch mal reaktiviert, allerdings ist meine alte Alias-Nummer verschwunden (unter "Alias" wird nun meine normale Handynummer angegeben), und ich finde keine Möglichkeit, eine neue zu vergeben. Übersehe ich da etwas, oder ist das momentan wirklich (noch) nicht möglich? :confused:
Hallo Carsten! Nachdem sich schon Dein letzter Posting-Gratulations-Thread vor mir versteckt hat, darf ich wenigstens hier nicht fehlen... ![]()
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag - genieße den Tag, laß Dich reich beschenken, und vor allem: Laß es Dir gut gehen (und das nicht nur heute)! ![]()
Da fällt mir spontan das Nokia 6310i ein. Ich habe es eine Zeit lang als Ersatz für das R520m verwendet und den Kauf nicht bereut (obwohl ich beileibe nicht gerade ein Freund finnischer Handys bin ;)); es erfüllt definitiv alle Deine Anforderungen und stellt auch hinsichtlich der Verarbeitung keinen Rückschritt zum R520m dar.