-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fre@k09
1. wie kann man die uhr ausschalten die immer im Stand-by modus kommt?
Gar nicht.
Zitat
2. wie kann man das SW-Info aufrufen?
> * < < * < *
Zitat
3. kann man irgendwie das vorklingeln vor dem richtigen Klingelton ausschalten?
Nein.
Das sind übrigens alles Sachen, die hier schätzungsweise schon 362398 behandelt wurden... 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Eben sagtest du doch noch Tupper... 
Günstig ist das Zeug nur, wenn mans jemandem aus dem Haushalt stibitzen kann. 
Klar - ich gehe aber davon aus, daß jeder irgendwelche Frischhalte-Behälter im Haushalt hat; extra kaufen würde ich es mir für den Zweck auch nicht. Und "Tupper" habe ich in diesem Zusammenhang weniger als Markenbezeichnung sondern eher als Synonym für Frischhaltebehälter an sich verwendet - darf natürlich auch gerne eine andere Marke sein. 
-
Wieso so kompliziert? Schnapp Dir eine Tupper-Dose in der passenden Größe, polstere sie ein bißchen aus (damit das gute Stück keinen Kratzer bekommt oder groß hin und her rutschen kann); und wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, mach noch einen Gummi außen herum - fertig. Auf diese Weise transportiere ich beispielsweise meinen Palm, wenn ich im Gebirge unterwegs bin (wo es beispielsweise auch ganz gerne mal richtig schütten kann oder man durch irgednwelche kleinen Flüsse waten muß).
Dafür muß man wirklich kein teures Zubehör kaufen... 
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Sorry für OT Carsten, aber was ist "achtkantig" ? 
Kennst Du die Redewendung nicht? Bedeutet in dem Fall etwas wie "hochkant" oder "in hohem Bogen". 
-
Re: aldi süd verkauft handy
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
hat farbdisplay,klapphandy,polyphone töne.wollt halt mal wissen ob was
vernünftoges ist.
Und wenn Du jetzt noch schreiben könntest, um welches Modell es sich handelt, dann könnten Dir vielleicht sogar Leute helfen, die den Prospekt gerade nicht vor sich liegen haben...
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Ihr hebt jetzt alle den moralischen Zeigefinger und tut so, als ob Ihr selber noch nie Warez oder ähnliches auf eurer Platte hattet, getreu dem Motto: "Nein, wir doch nicht!"
Aber Hauptsache auf den Jungen eindreschen. Das nenne ich Doppelmoral.:flop:
Du verstehst nicht, was an der ganzen Sache hier das Problem ist, oder?
Es geht hier nicht um Moral (diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge), sondern einzig und alleine darum, daß Carsten (Münz) als der Betreiber dieses Forums haftbar gemacht werden kann, wenn hier gegen das Gesetz verstoßen wird (und das wäre hier nun mal der Fall). Das und nichts anderes ist in dem Fall entscheidend.
-
Re: Re: FREDDY VS JASON
Zitat
Original geschrieben von Farnsworth
Melde dich mal bei denen hier (...):
*Klick mich hart*
Unter Umständen kann ja Subload|T@NK die netten Herren, die dann seine Computer abholen, gleich noch bitten, seine klemmende Shift-Taste zu lösen. 
-
Eigentlich wollte ich Dir ja eine PN schrieben, aber anscheinend platzt Dein Speicher gerade aus allen Nähten, also kopiere ich meine Frage jetzt halt hier rein... 
Zitat
Hallo Timo!
Ich spiele momentan mit dem Gedanken, meinen D1-Vertrag zu verlängern; da es aber anscheinend das Z600 in absehbarer Zeit nicht direkt bei T-mobile geben wird, habe ich bei TT ein wenig gesucht und bin dabei auf diesen Thread von Dir gestoßen.
Dazu hätte ich jetzt ein paar kleine Fragen:
- Ist es derzeit möglich, bei Dir einen originalen D1-Vertrag mit einem S///-Z600 zu verlängern?
- was kostet das Handy mit Vertragsverlängerung (falls es das Gerät momentan bei Euch gibt)?
- Wie ist die exakte Vorgehensweise bei einer solchen Verlängerung?
- Sind die Z600 noch immer ungebrandet, oder hat sich da mittlerweile etwas geändert?
Danke schon jetzt für Deine Antworten! 
Viele Grüße,
Christian
Alles anzeigen
-
Hi Ralf!
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Jubiläum"! 
Es ist immer schön, Deine Postings zu lesen, und obwohl Du formell noch kein "Inventar" bist, gehörst Du für mich schon lange in diese Kategorie... 
Viele Grüße,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von buschi
Das ging ja selbst bei meinem alten Nokia 7110.
Das macht halt jeder Hersteller anders. Dafür hatte das 7110 kein Bluetooth...