Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Intruder

Na ja, die Wahrscheinlichkeit:

49!
    ----------- = 140 Mio. oder so ähnlich
    43! x 6!

:eek: Was hat Dich denn da geritten?

[Klugscheißmodus]

Da sind Dir einige Fehler unterlaufen, denn

• Deine Rechnung beschreibt die Anzahl der möglichen Kombinationen bei einer Lottoziehung (Auswahl ohne Zurücklegen)
    • die Rechnug ist richtig, das Ergebnis nicht. Es sind nicht 140 Millionen, sondern nahezu 14 Millionen (genauer 13.983.816)
    • das hat doch eigentlich nichts mit Rubbellosen zu tun - oder ist die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns bei einem Rubbellos exakt so hoch wie bei einer Lottoziehung?

[/Klugscheißmodus] ;)

Ich würde dir vorschlagen, das Handy einfach die ganze Zeit offen zu lassen, dann leiert die Feder überhaupt nicht aus...

(SCNR)

Im Ernst - der Öffnungsmechanismus des 8910 ist dafür konstruiert, benutzt zu werden, also würde ich das Ding einfach so behandeln, als wäre es ein Gebrauchsgegenstand. Ein wertvoller zwar, aber dennoch nur ein Gebrauchsgegenstand.

Zitat

Original geschrieben von Jay

Was ich mich aber wunderte: eine .375 Mag. (Teilmantel) hat es aus einem 6" Revolver auf 5 Meter Entfernung nicht geschafft, eine Festplatte zu durchschlagen.

Zahlendreher, oder hat da jemand heimlich still und leise ein neues Revolver-Kaliber erfunden? ;)

Zitat

Original geschrieben von m@rtin

Ja, deswegen rufen auch Tierschutzorganisationen in Amerika zu einem vorsichtigen Umgang mit Salzwasserfischen auf.

Diese Aufrufe werden ebenso wenig fruchten wie entsprechende Appelle nach 101 Dalmatiner - oder auch nach Harry Potter, als plötzlich tausende von Kindern unbedingt eine Schneeeule (das Wort sieht mit drei "e" wirklich ziemlich krank aus) haben wollten.

Du kannst Deine T-online-eMails nicht über eine beliebige Verbindung abrufen, sondern mußt dazu bei T-online eingewählt sein (es sei denn, Du zahlst 2,50 im Monat, um einen POP3-Abruf über Fremdverbindungen zuzulassen). Wie Du ein entsprechendes Datenkonto konfigurieren mußt steht hier.

Zitat

Original geschrieben von Rincewind

Vielleicht sollte mal jemand einen Tread über Smiliekunde eröffnen. Mir war ironische Charakter des ersten Postings eingentlich klar. :confused:

Nicht wirklich, wenn man bedenkt, was für Wucherangebote hier schon als einmalige Superschnäppchen angeboten wurden.

Zitat

Original geschrieben von DerHocker

(...) und sie holen IMHO weniger Platz weg als ne Tup***-Dose.

Du darfst den Namen gerne ausschreiben - der Thread wird deswegen trotzdem nicht in das Werbeforum verschoben. ;)

Re: Sagenhaftes Angebot Nokia 3310

Zitat

Original geschrieben von diAx

Sagenhaftes Angebt bei Karstadt (RTL-Webefernsehen).
    Nokia 3310 X-Tra Pack nur 59.95 (Euro nicht DM)
    Also Zuschlagen!!!!!!!!!!!!!:D :D :D

Was ist daran ein sagenhaftes Angebot? Ein ungelocktes 3310 bekommt man bei Guenstiger.de für nur 20 € mehr, was allerdings mir persönlich für diesen Dinosaurier noch immer knapp 40 Euro zu teuer wäre.

Zitat

Original geschrieben von Vandroiy

1) Habe ich Angst, dass ich dadurch in einen der "attraktiven" neuen Tarife rutsche

Das passiert nicht; ich hatte meine CombiCard schon vor meinem Wechsel in den Telly Active.

Zitat

Original geschrieben von Vandroiy

2) Verstehe ich die Bedingungen so, dass der zweite Vertrag keine Mindestlaufzeit hat, sobald ich aber den Hauptvertrag kündige, der Zweitvertrag noch mindestens 24 Monate läuft, ist das korrekt so?

Nein, die CombiCard läuft ab dem Abschluß 24 Monate und ist so lange von der Grundgebühr befreit, wie der dazugehörige Hauptvertrag läuft. Wird dieser gekündigt, läuft die CombiCard als normaler Telly Smile mit monatlicher Grundgebühr weiter (die Laufzeit wird nicht verlängert).