Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von m@rtin

Ich habe dazu mal eine Frage:
    Habe ich das eben im Radio richtig verstanden das die Schill-Partei den Schill aus der Partei ausschliessen will? Weil wenn ja, wie heissen die den dann? Die No-Schill-Partei? :D

Die Partei heißt ohnehin nicht wirklich "Schill-Partei", so wird sie eigentlich nur umgangssprachlich genannt. Der tatsächliche Name ist "Partei rechtstaatlicher Offensive" (kurz "PRO"). Daher dürfte sich da nicht viel ändern... ;)

Zitat

Original geschrieben von Genschmen

Oh hier haben aber einige die O2 - Rosarote Brille auf ;) ;) ;)

Aus der Tatsache, daß Dir die User hier von Deinem Vorhaben abraten, schließt Du auf eine rosarote O2-Brille? :confused:

Zitat

Ganz einfach, wenn man nich als Kunde behalten will muß man auch was machen sonst geht man zur Konku..... :top: :top: :top:

Und Du denkst tatsächlich, daß gerade bei Vodafone der Begriff Kundenservice neu definiert wird? Das klingt für mich irgendwie nach rosaroter Brille - aber egal - viel Spaß mit (dem) Vodafone.

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Aber bedenkt bitte die höheren Lebenshaltungskosten in der Schweiz, wo eine halbe Semmel schonmal 6,50 SFR kostet.

Was jedoch in dem Fall unerheblich ist, schließlich wohnt der gutbezahlte Einpacker in Deutschland. Ich denke, ich hänge mein Studium an den Nagel und wechsle auch in die Verpackungsindustrie - scheint ein äußerst lukrativer Geschäftszweig zu sein... :D

SCNR

Re: Vertragsverlängerung O2 bei Saturn LÄCHERLICH....

Zitat

Werde den Vetrag halt kündigen und zum Vodafone gehen....

Wegen sowas kündigst Du Deinen Vertrag, obwohl sich der finanzielle Aufwand, wie wrywindfall vorgerechnet hat, in beiden Fällen praktisch gleicht?

In diesem Fall wirst Du, wenn Du schließlich beim Vodafone bist, mit den Live-Geräten Deine blanke Freude haben. Aber wenn Du einen guten Anwalt hast, bist Du bestimmt der erste, der wegen der verunstalteten Handys eine SoKü herausschindet... :p

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wieder einer, der mit hohen Versandkosten kalkuliert um so seine Produkte scheinbar billiger zu machen. DAs regt mich ja auch so bei guenstiger.de auf, dass die Preise nicht inkl. Versand angegeben werden müssen

Dennoch belaufen sich bei den meisten bei Guenstiger.de gelisteten Anbietern die Versandkosten auf 5-7 bzw. 10-11 € (versicherter Versand bzw. Nachnahme). Ich habe dort bisher wenige Händler gesehen, die diese Versandkosten deutlich überschritten haben.

Re: @Krähe

Zitat

Original geschrieben von AudiV8

Wart mal da wäre natürlich zu bedenken, das wir hier in Deutschland sind, richtig? *denkdenkdenk* Ah! Ich habs, Internet... heist auch ein Schweizer könnte Mitglied des Forum`s sein... :o :o

:D:D

Deswegen steht ja im Eingangsposting auch "Versand aus Deutschland" - das nützt den Schweizern hier sicherlich eine Menge.

Wie wäre es mit einem Klick auf sein Profil? Vielleicht versteckt sich ja dort ein Link zu seiner Homepage.

[Edit]

Na gut, der Shop sitzt in der Schweiz, was die Versandkosten erklärt. Allerdings stellt sich dann die Frage, weshalb deutsche Kunden dort bestellen sollten, wo doch Guenstiger.de die gleichen Handys billiger und mit normalen Versandkosten gelistet hat...

[/Edit]

Zitat

Original geschrieben von YKC

gesalzene versandkosten würd ich mal sagen.

Nicht nur das; dazu sind die meisten Geräte auch noch mindestens 10 € teurer als bei guenstiger.de. Zusammen mit den horrenden Versandkosten (bettet Ihr die verschickten Handys auf vergoldete Watte?) in keinster Weise attraktiv...

Ich verstehe nicht, weshalb hier so viele Leute "Probleme" mit der CombiCard haben, denn WhiteNoise bringt es auf den Punkt. Die CombiCard ist für Menschen gedacht, die für eine XTra-Card zu viel telefonieren (so daß sie sich möglicherweise ohnehin für einen Telly Smile entscheiden würden) und die beispielsweise einen Partner haben, der bereits einen normalen Laufzeitvertrag hat. Auf diese Weise haben sie einen "kleinen" Vertrag ohne zusätzliche Grundgebühr - wo also liegt das Problem? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Intruder

Klugscheißer!;)

Sag ich ja... :p

Zitat

Original geschrieben von Intruder

Ich wollte in dem Zusammenhang einfach nur auf die "grandiosen" Gewinnchancen hinweisen. Die Bedingungen, die du stellst (und derer ich mir auch bewusst bin), stimmen ja.
    Und das Ergebnis habe ich falsch vom Taschenrechner abgelesen, meiun Fehler.

Ich wollte es auch einfach mal nur kurz erwähnen. Daß bei Glücksspielen praktisch grundsätzlich derjenige gewinnt, der das Spiel initiiert, darüber sind wir uns ja einig. ;)