Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von madchild

also ich muss einfach sagen hier in diesem forum fühlen sich schon gewisse leute "besser" nicht speziell in diesem fall, allgemein! da fühlen sich gewisse scheinbar in ihrer "ehre" als "alte füchse" verletzt wenn mal ein anderer was vor ihnen testen kann und das finde ich einfach schade!

Das ist Quatsch, sorry. Es geht hier weder um Ehre noch um alte Füchse, sondern einzig und alleine darum, daß ein längerer Text ohne Groß- und Kleinschreibung und nur mit minimaler Interpunktion einfach extrem schwer zu lesen ist - und TT-Leser hat das (ausnahmsweise) wirklich nicht unfreundlich gesagt.

Zitat

Original geschrieben von Printus

Dabei wäre es so leicht die Konkurrenz zu schlagen... SE leistet sich andauernd schwere Bugs, ich erinnere an den "Kein Netz"-Fehler vom T39, das unglaubliche Rauschen der ersten T610,

Damit hast Du zwei Geräte genannt - von wie vielen insgesamt? ;) "Andauernd" trifft es also wohl nicht wirklich.

Zitat

Original geschrieben von verplant

Und das SX1 ist eines der besten Handys, die derzeit auf dem Markt sind.

Wenn man bedenkt, daß das SX1 noch nicht einmal offiziell auf dem Markt ist (und daher noch niemand damit wirkliche Erfahrungen sammeln konnte), halte ich das für eine äußerst gewagte Aussage. Wobei mich ohnehin interessieren würde, wie Du auf diesen Vergleich kommst, denn eigentlich gibt es nur drei Pseudo-Smartphones, die mit dem SX1 vergleichbar sind: 7650, 3650 (bzw. 3660) und 6600. Weder P800, P900 noch der Commi zählen hier, weil sie als "echte" Smartphones (also Handys mit vollwertiger PDA-Funktionalität) noch eine Klasse höher spielen - und welche Handys gibt es dann noch in dem Segment, so daß man sie mit dem SX1 vergleichen könnte?

@ toyboy:

Vergiß es. So lange es User gibt, die ein 8210 in eine goldene 8850-Fake-Oberschale packen (Klick - anderer (Ex-)User, gleicher Grund), wird es auch arme, geschundene Seelen geben, die der Ansicht sind, ihr zu klein geratenes Ego mit einer 200€-"Rolex" aufpolieren zu müssen... ;)

Re: Gesperrte User - Grund anzeigen ?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Da ich gerade gesehen hab das der User "Will Smith" gesperrt ist, wollte ich mal anregen, ob man nicht durch das klicken auf User ist gesperrt dahinter vielleicht ein paar Zeilen zu dem Grund erfährt.

Weshalb denn? Wenn man seine Postings eine Weile verfolgt hat, liegt der Grund für die Sperrung doch auf der Hand. ;)

Zitat

Original geschrieben von Braindead

Nehmt das Angebot wahr, oder lasst es bleiben. Darüber muss man hier doch nicht über 3 Seiten diskutieren.. :rolleyes:

Du hättest den Thread nach Laubis äußerst passendem "Schlußwort" ja auch einfach versacken lassen können, schließlich war er schon nicht einmal mehr auf der ersten Seite... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von jansen

Wer hat schon einen standartmässig mit Bluetooth ausgerüsteten PC ??

Wer hat standardmäßig einen PC mit IR-Schnittstelle? :confused:

Mal im Ernst, ein guter Bluetooth-Stick kostet bei eBay knapp 30 € - das ist nun wirklich nicht die Welt.

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fre@k09

3.Kann mir mal jemand WAP adressen (lesezeichen) von T-zones geben und zwar von Folgenden dingen: T-News, T-Sports, T-Music, Downloads, Polyphone Töne, Bilder, MMS-Grußkarten, SMS-Grüße (oder wie sich das nennt) und E-Mail&Chat.

Mal eine blöde Frage - weshalb rufst Du die Seiten nicht einfach mit dem T300 auf und schreibst die Adressen selbst ab (oder speicherst sie als Lesezeichen)? Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, daß hier jemand die ganzen Adressen auswendig weiß...

Zitat

Original geschrieben von m@rtin

Aber ich muss euch ganz ehrlich sagen das ich eigentlich ein recht interessierter Mensch in Bezug auf Politik bin, aber das habe ich nicht gewusst.

Ich denke, außerhalb Hamburgs geht das vielen Menschen so, da Schill ja gewissermaßen die Partei war. Wann immer der Verein in irgend einer Weise öffentlich aufgetreten ist (oder mal wieder für unrühmliche Schlagzeilen gesorgt hat) war Schill derjenige, der zu sehen war und genannt wurde - daher prägte sich nicht der Name oder das (teilweise völlig realitätsferne) Programm der Partei ein, sondern lediglich die Person Schill.