Beiträge von Christian

    Zitat

    Original geschrieben von iBarbaros
      Lord EX,


    wenn der typi sagt ich solle TellyData nehmen man hat dort 5MB und man kann auch damit Telefonieren glaube ihn auch er ist ja T-Mobile.....ich war blöd und habe es ihn geglaubt und dies ist danach passiert

    was meinst du mit typi willst du damit sagen daß du von einem tmobile mitarbeiter beraten worden bist *nachluftschnapp* hat der dir gesagt du könntest mit dem tarif auch telefonieren wenn das so ist wende dich doch noch mal an den typen und frage ihn was er dir da eigentlich erzählt hat *nachluftschnapp* wie genau war das eigentlich war das über die hotline war das in einem tpunkt wie hat sich das gespräch überhaupt ergeben und was für eine art mitarbeiter war das *blauanlauf*



    SCNR :rolleyes:

    Re: T-Mobile / Saftladen


    Zitat

    Original geschrieben von iBarbaros


    Und bis jetzt hat sich nichts getan!

    Wenn Du Deinen Beschwerdebrief oder Deine -eMail genau so geschrieben hast wie dieses Posting, wundert mich das kein bißchen.


    SCNR



    Nebenbei gehe ich davon aus, daß die Umstellung auf Telly Data auf Deinen Wunsch hin erfolgt ist, und T-Mobile ist nun wirklich nicht schuld, wenn Du Dir die Tarifbestimmungen (denen zu entnehmen ist, daß man mit Telly Data tatsächlich nicht telefonieren kann) nicht durchgelesen hast.

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511


    Warum wittern denn manche hinter jedem Strauch ein Gespenst oder eine Verschwörung?

    Weil die USA in den Konflikten der vergangenen Zeit leider bewiesen haben, daß wirklich alles relativ ist - auch die Wahrheit. Und da der Spruch "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" auch für Supermächte gilt, macht sich eben bei allen Meldungen, die von den USA (oder im Sinne der USA) verbreitet werden, eine gewisse Skepsis breit (um das mal etwas untertrieben auszudrücken).

    Das war ja auch der Sinn des Zwecks (;)). Auf diese Weise müssen, diejenigen, denen ich auf die Nerven gehe, meine Postings nicht mehr lesen, und die anderen können mich ja wieder von der Ignore-List werfen. :)


    Aber ich sollte es vielleicht durch ein Edit etwas deutlicher in meinem Posting kennzeichnen.

    Zitat

    Original geschrieben von Stefan


    Seltsam, dass ich es immer sein soll, der über´s Ziel hinausschiesst, nur weil meine Meinung und Ansichten nicht immer die populärsten sind und entgegen des allgemeinen Anti-Stroms gerichtet sind.. Aber wahrscheinlich bin ich nur total verblendet und sehe die Wahrheit nicht ein.

    Das Problem entsteht nicht durch Deine (meist) abweichenden Meinungen, sondern durch die Art und Weise, wie Du sie vertrittst - denn Du scheinst zu einer konstruktiven Diskussion nicht (oder sagen wir kaum) fähig zu sein. Du greifst an, polemisierst, wirfst mit streckenweise vollkommen deplaziertem Sarkasmus um Dich, schlägst (verbal) nicht selten so tief unter die Gürtellinie, daß Deinen Gesprächspartnern (oder besser gesagt -gegnern) sicherlich schon die Schienbeine bluten; Du gehst auf die Argumente Deiner Gesprächspartner nicht ein sondern ziehst sie ins Lächerliche, und falls mal einer tatsächlich die unglaubliche Frechheit besitzt, so "aus dem Wald herauszuschallen, wie Du hineingerufen hast", wirst Du ziemlich schnell persönlich.


    Kurz gesagt: Du scheinst nicht zwischen konstruktiven und destruktiven kritischen Geistern differenzieren zu können, und das ist das, was mich so aufregt, denn dadurch sind schon einige ziemlich interessante (weil kontroverse) Threads den Bach runter gegangen.



    Zitat

    Original geschrieben von Stefan


    Kannst Du Dir vorstellen, wie sehr mir und vielen anderen auch, Deine Beiträge teilweise auf die Nerven gehen? Zumindest ein Punkt, der uns verbindet. ;)

    Dann setz mich doch einfach auf Deine Ignore-List (indem Du hier klickst), und Dir geht es sicherlich gleich besser. ;)

    @ Stefan:


    Sorry wenn ich da mal ganz blöd (und OT) nachfrage, aber ist heute wieder einer dieser Tage, an denen Du Dich einfach zwanghaft über irgendwas aufregen mußt - und dabei (ebenfalls mal wieder) gnadenlos über das Ziel hinausschießt, nur um Deinen eventuell etwas angestaubten Ruf als kritischer Geist (obwohl ich Dich meist weniger als kritischen sondern eher als rein provozierenden Geist empfinde) ein wenig aufzupolieren? :rolleyes:


    Dieses ständige Polemisieren und die dazugehörigen Spitzen gegen User, die nicht Deiner Meinung sind (was normalerweise der Großteil ist, was Dich aber in Deiner Rolle noch eher zu bestätigen scheint) gehen mir teilweise echt extrem auf die Nerven, denn das sind meist die ersten großen Schritte eines kontroversen Threads in Richtung Schloß.

    Zitat

    Original geschrieben von madchild


    @ Krähe
    was du da zitiert hast, dass hat sich gar nicht auf meinen bericht sondern auf das gesamte forum bezogen.

    Letztlich ist es egal, auf was sich das bezogen hat; meine Aussage sollte schlicht und ergreifend als Erklärung dienen, weshalb nicht wenige Leute hier (inklusive mir selbst) relativ viel Wert auf die äußere Form eines Postings (insbesondere der längeren) legen.



    Zitat

    Original geschrieben von madchild

    aber ich weiss nicht ich glaube am besten ist ich schreibe gar nichts mehr damit spare ich mir zeit und nerven und andere werden unleserliche texte erspart.

    Sorry, aber solche Selbstmitleids-Aktionen finde ich einfach nur albern.



    Egal, beenden wir dieses Thema (genauer gesagt den OT-Bereich dieses Threads).