-
Zitat
Original geschrieben von lart
das er anfang der woche nicht da war hat er ja wohl hinreichend erklärt. ich denke das ein todesfall in der verwandschaft das wohl rechtfertigen sollte... 
Das ist natürlich eine Erklärung, wobei die Kommunikationsprobleme auch schon vor Beginn dieser Woche bestanden; daher zählt das nicht wirklich als Argument.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Hier wird Vollservice zu Preisen unter günstiger.de Preisen verlangt, am besten Portofrei und mit 24h Support.
In diesem Thread wird einfach nur kritisiert, daß seitens eines Händlers Zusagen nicht eingehalten werden und die Kommunikation mit den Kunden gar nicht oder nur sporadisch (und extrem schleppend) stattfindet.
-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
@Krähe:
Frag mal SF³.... der weiß über Deinen Vorgang bescheid und er ist eine neutrale Person! Vielleicht überdenkst Du dann mal Deine Aussage und Denkweise über mich!
Was weiß er denn (vielleicht abgesehen von den Gründen, weshalb Du meine PNs wirklich nur sporadisch beantwortest); und welche Aussagen soll ich überdenken? Ich renne Dir im Prinzip seit dem 30. 11. hinterher (und hätte das Z600 in dieser Zeit anderweitig vermutlich dreimal auftreiben können), und nichts anderes habe ich hier geschildert - was gibt es da zu überdenken?
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
Ich wollte Dir eigentlich was gutes...
Das ist ja schön und gut, wenn es allerdings über das "wollen" nicht hinaus geht, hilft mir das leider kein bißchen.
-
Zitat
Original geschrieben von orlet
Hast Du´s schon mal probiert, dass mit der Auskunft?
Ich werde ganz bestimmt nur mit einem Namen die Auskunft anrufen... 
Zitat
Also echt, etwas Phantasie und Kreativität, gerade wenn es Probleme gibt, muss doch möglich sein.
Also echt, das habe ich aus folgenden Gründen nicht getan:
- Ich wollte meinen Vertrag verlängern und nicht herausfinden, ob ich zum Privatdetektiv tauge. Wenn ein Händler nur einen Kommunikationsweg offiziell angibt (nämlich den schriftlichen per PN oder eMail) dann sollte der auch funktionieren.
- Nach allem, was ich so gelesen habe, ist die telefonische Kontaktaufnahme hier der denkbar schlechteste Weg - weil der gute Mann praktisch nie ans Telefon zu gehen scheint.
- Ich habe keine große Lust, in einem solchen Fall einem Händler groß nachzulaufen, denn wenn schon die Kommunikation mit den Kunden dermaßen schwierig zu sein scheint, dürfte der deutlich kompliziertere und aufwändigere Versand nicht unbedingt besser funktionieren (im Gegenteil). Aus dem Grund ist meine Motivation, groß zu recherchieren, um wen es sich hier eigentlich handelt, damit ich ihn vielleicht mal persönlich am Telefon sprechen kann, mit jeder (nötigen) Nachfrage per PN gesunken.
Zitat
PS: Auch Du lernst noch, dass Fingerschnippen nicht reicht und die Welt bei weitem icht so perfekt läuft wie in den Lehrbüchern.
Es gibt Lehrbücher, die den Lauf der Welt beschreiben? Bei welchem Verlag sind die denn erschienen? An solcher Lektüre wäre ich wirklich sehr interessiert.
Mal im Ernst - wenn ich mich seit dem 30.11. um eine VVL mit Z600 bemühe (wenn man mein erstes Nachfragen mit einrechnet), kann man wohl kaum von einem Fingerschnippen sprechen.
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Wenn ich etwas wichtiges verschenken will, dann nehm ich nicht den preiswertesten sondern den, der ´n normalen Preis hat weil bei dem keine Lieferengpässe zu erwarten sind.. 
Tust Du das auch, wenn Dir der Händler drei Wochen vor Weihnachten versichert, das Handy sei vorrätig?
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Die Vorwürfe mögen alle korrekt sein, aber wenn ich etwas sofort haben will, dann muss mir mein Ansprechpartner gegenüberstehen und ich muss eben mehr zahlen, so ist die Welt!
Das hat doch miteinander gar nichts zu tun. Die Vorwürfe sind gerechtfertigt, weil hier halt einige Händler unterwegs sind, die Versprechen geben, die sie offensichtlich nicht halten können - und letztlich geht es nicht um "sofort haben" (in einem solchen Fall wäre ich schon längst Dauerkunde bei Media Markt) sondern schlicht und ergreifend um die Einhaltung von Zusagen.
-
Re: Re: Offene Stellungnahme und Entschuldigung!
Zitat
Original geschrieben von surfi12
Also meine Bestellung läuft über TT & ich habe bis heute keine Lieferung.
Nicht das ich dir Vorwürfe mache, aber wie gesagt ich will das Handy Weihnachten verschenken.
Vergiß es. Das versuche ich momentan auch (erste Kontaktaufnahme am 4. 12.), habe aber nach zwei Wochen ständigen Nachfragens noch nicht einmal die Bankverbindung für eine Zahlung bekommen. Irgendwie werden PNs von Berger-Mobile (wenn überhaupt) anscheinend nur alle drei bis vier Tage und äußerst unzureichend beantwortet - und da es mir jetzt einfach reicht, suche ich das Z600, das ich eigentlich meiner Freundin zu Weihnachten schenken wollte, halt bei einem anderen Händler. 
Zitat
Original geschrieben von lart
leute, wir sind hier im telefon-treff! wenn es so eilig ist, benutzt das ding doch auch mal in seiner eigentl. eigenschaft. nicht nur zum surfen, gamen & smsen...!!! 
Und wie macht man das bei einer Bestellung per PN und ohne Kontakt-Daten (die ja logischerweise auch dem Profil nicht zu entnehmen sind)? Ruft man die Auskunft an?
Ich: "Ich hätte gerne die Telefonnummer von Timo Berger!"
Dame bei der Auskunft: "Wie ist denn seine Anschrift?"
I: "Keine Ahnung. Ich habe zwar nicht den blassesten Schimmer, wo er wohnt, weiß aber daß er mit Handys handelt. Und außerdem ist er bei TT unterwegs."
DbdA: "Ach der Timo Berger! Einen Moment, ich sage Ihenn die Nummer an." :confused:
-
Re: ... und es war gut.
Sorry, aber Dein Posting liest sich als ob Du gerade vier Thermoskannen Espresso in Dich hinein gekippt hättest hättest. Geht es vielleicht auch ein bißchen weniger konfus?
Zitat
Original geschrieben von meta96
und was macht das T610 brüllt beim zweiten Mal klingeln los (zuviel Militär im Fernsehen, oder ?), zumindest wissen meine Nachbarn, dass ich einen neuen Wecker habe und nur 20min in der Früh brauche um gesellschaftsfähig zu werden: WAS SOLL DAS SONY ERICSSON?
Such Dir halt einfach einen dezenten Klingelton für die Weckfunktion - wo genau liegt das Problem?
Zitat
einfach weg, der lautsprecher reicht aus, um alle meine nachbarn binnen sekunden gegen mich aufzubringen, aber nix - vielleicht um Zubehör nachzukaufen, vielleicht um Kosten zu sparen, wenn sich ein dämlicher Amerikaner verhört und S/// verklagt, weiss nicht, aber ich vermisse es: WAS SOLL DAS SONY ERICSSON?
Abgesehen davon, daß ich mir nicht sicher bin, ob ich den Satz verstehe - daß das T610 keine Freisprech-Einrichtung hat ist zwar schade, dennoch geht es aus der Ausstattungsliste hervor. Also erst lesen, dann kaufen (nicht erst kaufen, dann aufregen).
Zitat
... da gab es doch mal diese kleinen sexy klapp handies ... mit dieser strandwerbung, frauen mögen mir dies verzeihen, aber ich werde mich noch lange daran erinnern ... (ich meine nicht das t29 oder sonstige, keine ahnung), die wurden dann durch ZIEGELSTEINE abgelöst: WIE BRINGT MAN SO ETWAS DURCH DEN VORSTAND, alle geschlafen, alle unter drogen, sagt es mir bitte ... für mich war das wie: zuerst `nen porsche bauen, und dann einen toyota ... (Bitte um eine ehrliche Antwort)
Auch hier bin ich wieder nicht sicher, was Du eigentlich sagen willst. Für die Leute, denen das R520m zu groß war, gab es doch noch das T39m - so what?
Zitat
**) PS: ... ja ich war drinnen (wie gesagt „aber nur für 5min“), pasta
Hä? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
@krähe wer oder was ist und macht djfog?
Er ist ein User hier, und mehr erkläre ich jetzt nicht, sonst geht der ganze Witz verloren. 
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Mir kommt jedoch immer der Verdacht, daß gegenüber Vodafone in einem Ton und einer Art und Weise aufgetreten wird, die eine sture Reaktion bei der Hotline geradezu herausfordert!
Ich muß zugeben, die Abrechnungs- und Geschäftsmethoden von der Vodafone sind manchmal schon ungewöhnlich. Und es ist auch legitim, daß man sich dagegen zur Wehr setzt.
Mal ganz abgesehen von der indiskutablen Art und Weise, wie manche Kunden an ihre Provider / Netzbetreiber herantreten; fordert Vodafone ein solches Verhalten durch die von Dir angesprochenen - ähm - etwas fragwürdigen Geschäftspraktiken nicht geradezu heraus?
Insofern stimmt Cheeseburgers Spruch "Wie man in den Wald hineinruft..." durchaus, allerdings hat in nicht wenigen Fällen Vodafone zuerst "gerufen", wenn man bedenkt, mit welchen Tricks Leute zur Partnerkarte überredet werden sollen (wenn die nicht gleich, wie in diesem Fall, einfach freigeschaltet wird). Eine Firma, die sich solche Unverschämtheiten leistet (und dieses Geschäftsgebaren hat ja gerade hinsichtlich der Partnerkarte bei Vodafone schon lange Methode), braucht sie sich über entsprechend heftige Kundenreaktionen nicht zu wundern.
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
aber wenn ich einen kaufen wollte und könnte dann würde ich ihn auch bar bezahlen können und wollen und hätten usw usw
(...)
nur das was mir nicht gefallen würde ist wenn ihr euch einen ferrari least oder per kredit kauft..... wenn dann bitte sofort zahlen.....
(...)
und was meinst du jochen piro?
Alles anzeigen
Ich meine (mal unabhängig von Jochens Meinung), daß Du Dich mal mit DJ F-O-G anfreunden solltest. Der ist vermutlich der einzige hier, der Dich wirklich versteht.
-
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
Schade, dass niemand mir den nun vergangenen rund 11 Monaten, eine logische Antwort darauf geben konnte. 
Was vielleicht daran liegt, daß es darauf eigentlich keine logische Antwort gibt. Es ist halt einfach so, und ich finde das keineswegs schlimm - und da ich noch von niemandem eine gegenteilige Aussage gehört habe (außer von Dir) scheint das für die Besitzer kein Problem zu sein.
Nebenbei frage ich mich sowieso, wie hier jemand eine richtige Antwort auf eine solche Frage geben könnte - schließlich ist hier (anscheinend) niemand aus der Entwicklungsabteilung von Ericsson (von denen dieses Feature schließlich übernommen wurde) angemeldet, der Dir Deine Frage wirklich "logisch" beantworten könnte.
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
Schließlich ist das von mir Beschriebene, beim T610 genauso.
Welch Überraschung - glaubst Du denn, daß das Feature beim T68 nur versehentlich integriert wurde?