Ich habe dem Thread mal einen etwas aussagekräftigeren Titel verpaßt.
Beiträge von Christian
-
-
Hi und Willkommen bei TT!

Ich habe Deinen Threadtitel mal etwas deutlicher formuliert (zukünftig bitte darauf achten); und ich denke, etwas weniger Smilies wären in Zukunft auch nicht schlecht.

-
Hi und Willkommen bei TT!
Im Prinzip wurden alle Deine Fragen bereits beantwortet, und zwar im 3660-Testbericht - bitte nächstes mal erst die Suche benutzen, wenn Du Fragen hast!

Ich lasse diesen Thread jetzt aber trotzdem mal offen, vielleicht finden sich ja wirklich einige User, die hier ihre Erfahrungen mit dem Handy mitteilen möchten.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Dann macht den Thread doch einfach zu - wenns was neues gibt, kann man ihn doch jederzeit wieder öffnen ...
Du kennst doch die Haltung zu Schlössern im A/K. Schlösser sind generell keine schöne Sache, aber im A/K sehen sie gleich noch ein Stück schlechter aus; deshalb hoffen wir besonders in dem Bereich auf die Vernunft der User, ein Thema einfach ruhen zu lassen, wenn das Wesentliche gesagt ist.

-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Diese ganze Diskussion ist nicht angebracht und eigeintlich sinnlos.
Darf ich dann mal ganz blöd fragen, weshalb du den Thread wieder nach oben zerrst? Schließlich ist das letzte Posting 20 Tage her, und das Thema war eigentlich erledigt.
-
Re: E-700 - Zuweisen der geladenen Klingeltöne nicht möglich?
Hi, und Willkommen bei TT!
ZitatOriginal geschrieben von Arthy
Stimmt es eigentlich, dass man bei dem E-700 keine selbst geladenen Klingeltöne den Benutzern oder Gruppen beim Anruf als Klingelton zuweisen kann? Habe davon mal gehört.
Das Thema wurde hier schon öfters angesprochen; bitte in Zukunft die Suche benutzen!

Threads, in denen das Thema aufkam (gesucht nach " *700 Klingeltöne ") wären beispielsweise dieser oder dieser.

-
Re: mp3, wavs, usw. auf t610?
ZitatOriginal geschrieben von budriel
habe hier danach gesucht, aber nix gefunden.
Also wenn ich nach "T610 mp3 wav" suche, finde ich beispielsweise dieses Posting, in dem alles erklärt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
nur zum Denkanstoss...
Ich weiß, allerdings habe ich im Gegensatz zu PNs bei eMails keinerlei Möglichkeit, den Status zu verfolgen (wer weiß, ob die Lesebestätigungen, die man bei Outlook-Express anfordern kann, überhaupt angenommen bzw. zurückgeschickt werden). Und wenn ich jemandem eine PN schreibe und der dann auch per PN antwortet (und darin nichts in der Art steht wie "Zukünftigen Kontakt bitte per eMail, weil ...") gehe ich halt davon aus, daß das OK ist.
PNs sind gewissermaßen transparenter, daher habe ich keine eMails geschrieben. Außerdem, wenn ich mir frühere Threads so ansehe, drängt sich mir der Verdacht auf, daß der eMail-Lontakt nicht unbedingt besser verläuft.
-
OK, dann tut es mir mein Ausbruch von vorhin leid, das habe ich dann anscheinend wirklich in den falschen Hals bekommen (und das mit dem "nicht angesprochen fühlen" habe ich ehrlich gesagt tatsächlich überlesen").
Ich habe nur einfach in diesem Thread schon die ganze Zeit das Gefühl gehabt, daß ich mich (mit den anderen Kritikern hier) auf irgendeine Weise für meine Äußerungen rechtfertigen müßte (oder den Beweis erbringen müßte, daß ich nicht doch wieder einfach nur einer derjenigen bin, die zwar ein Minimum an Geld ausgeben wollen, dafür aber ein Maximum an Service verlangen).
Es ist mir halt einfach schwer gefallen, nicht überzureagieren, da ich mir lange überlegt habe, ob ich diese ganze Sache an die Öffentlichkeit bringen soll, ganz einfach weil ich exakt vor dem Angst hatte, was hier in dem Thread teilweise passiert ist: daß ich mich in der Ecke der Abgreifer wieder finde, obwohl ich meiner Ansicht nach dort einfach nicht hingehöre. -
Re: Oh mein Gott....
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Wegen deinem (also Krähe ist geimeint) guten Kontakt zu SF³ wollte ich es Dir geben. Sah die Dringlichkeit des Auftrages aber nicht und habe erstmal alle anderen Bestellungen bearbeitet.
Entschuldige mal, wenn ich Dir am 12. 12. (nach viertägiger Funkstille Deinerseits) schreibe
ZitatIch drängle ja wirklich nur ungern, aber ich wollte das Gerät eigentlich meiner Freundin zu Weihnachten schenken (und dafür eben meinen Vertrag verlängern), daher müßte ich mal wissen, wie's nun aussieht, und wie das weitere Vorgehen bei dieser Verlängerung ist.
und Du in Deiner Antwort darauf eingehst, bin ich der Ansicht, daß Du die Dringlichkeit sehr wohl gesehen haben müßtest.
Mal generell:
Dieser Thread langweilt mich wirklich ohne Ende, und das aus folgendem Grund: Ich bin weder jemand, der versucht, einen Händler wegen eines offensichtlichen Tippfehlers über den Tisch zu ziehen, noch kann ich nachvollziehen, wie User ernsthaft darüber nachdenken können, wegen einer versehentlichen Gewinnzusage die Justiz einzuschalten.
Trotzdem werden alle Leute, die hier in diesem Thread Kritik an Berger-Mobile geäußert haben (also auch ich), pauschal als Abgreifer oder Nörgler bezeichnet (und das nicht nur von einer Seite) - und das kotzt mich wirklich fürchterlich an (man verzeihe mir meine Wortwahl).
Ich kann hier logischerweise nur für mich sprechen, aber ich bin definitiv weder ein Abgreifer noch "geile ich mich daran auf, wenn ein Händler Mist baut". Aber, verdammt noch mal, wenn ein Händler Mist baut (und die Tatsache, daß nach über drei Wochen trotz mehrfacher Zusage mein Geschäft mit Berger-Mobile noch nicht einmal ansatzweise über die Bühne gegangen ist, bezeichne ich durchaus als Mist) muß man das doch zur Sprache bringen dürfen (und wenn der entsprechende Händler meine PNs nicht einmal mehr liest, obwohl er mehrfach längere Zeit online war, wie mir durch die Lesebestätigung und die Online-Liste gezeigt wurde, wähle ich halt einen solchen Thread als Weg der Kommunikation)!Ich sage es ganz ehrlich: Lieber würde ich zusehen, wie meine komplette Handy-Sammlung von Nokia-Jüngern zertrampelt wird, als daß ich daran denken würde, hier als Händler aufzutreten, denn TT ist in dieser Hinsicht die vermutlich schlimmste Schlangengrube, die man sich antun kann. Wenn sich allerdings ein Händler tatsächlich mit diesem Haufen Spinner einläßt, dann war das erstens seine eigene Entscheidung, und zweitens erwarte ich dann auch als Kunde, daß der Händler Zusagen einhält und mich nicht immer wieder hinhält. So einfach ist das, und genau darüber rege ich mich auf. Es kann doch nicht sein, daß aus der (IMHO) gerechtfertigten Kritik an Berger-Mobiles Geschäftsgebaren hier eine Art Hexenjagd auf die armen, gepeinigten Händler konstruiert wird, die doch alle nur unser Bestes wollen und als Dank ständig nur von Abzockern über den Tisch gezogen werden. Das mag durchaus vorkommen, und leider haben auch schon einige Händler wegen dieser Probleme geschäftlich ins Gras gebissen, aber wer das generalisiert, der stellt grundsätzlich jeden Händler-Kritiker (ob berechtig oder nicht) erst mal unter Abzocker-Generalverdacht, und das kann ja wohl echt nicht sein.