-
Zitat
Original geschrieben von BugsBunny
da ich aber nicht ewig Zeit am Tag habe , dachte ich mir, ich poste meinen eigenen Beitrag und rufe ihn ab und zu ab.
Ähm, mit Verlaub - Du scheinst (noch) nicht ganz verstanden zu haben, wie TT funktioniert. Es läuft eben gerade nicht so, daß jemand einfach eine Frage in den Raum stellt (die durch Lektüre der passender Threads in den Fachforen auch selbstständig beantwortet werden könnte) und die restliche "Arbeit" von ein paar Trotteln erledigen läßt, die gerade nichts besseres zu tun haben als (mal wieder) jemandem beispielsweise die Vorzüge und Nachteile eines T610 herunterzubeten.
Ich bin ziemlich sicher, daß sämtliche Infos, die Du zu den einzelnen Geräten suchst, hier im Forum bereits vorhanden sind, und da TT kein Dienstleistungsunternehmen ist, wäre etwas Eigeninitiative nicht schlecht.
Zitat
Damit meine ich nicht das ich zum xten male lese das die "was weiß ich" einfach nur "toll"ist.
Angesichts dieser Äußerung bin ich mir nicht wirklich sicher, daß Du hier einen Testbericht gelesen hast, denn Pauschalisierungen finden sich in den TT-Testberichten nie.
-
Re: NEUES HANDY - Erfahrungsberichte gesucht...
Zitat
Hoffe ihr könnt mir eure Erfahrung,Pros und Cons aus der Praxis mit einem oder mehreren der Geräte mitteilen (objektive Beiträge wären echt toll).
Schon mal in Erwägung gezogen, die Testberichte bei TT zu lesen? 
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Deinem Alter entsprechend solltest Du Dir mal den Bericht zum Jugendschutzgesetz durchlesen.
Nee Du, Dj F-O-G ist doch ein "erprobter Kampftrinker" (
), der schluckt doch viiieeel härtere Sachen; solche Softdrinks machen ihm nichts aus, sowas kippt er doch bestimmt wie Wasser.
PS (Extra für Carsten (Münz)
Muhahahahaha.... 
-
Re: Re: Re: ...
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Zweimal http:// in der URL klappt recht selten. 
Ja, daran könnte es liegen. 
Trotzdem komisch - das ist mir noch nie passiert. Naja, ich werde alt...:confused:
-
Re: ...
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Im Übrigen klappt der erste Link nicht...
Keine Ahnung, weshalb der erste Link nicht klappt. Hier nochmal: Klick.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Oder meinst du wegen dem roten Etiket ?
Ja, genau. Ich meine sozusagen den "normalen" bzw. herkömmlichen Smirnoff Ice (mit dem roten Etikett).
-
Re: T610: Größe eines Bilds in kB: Widerspruch?
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
PS Hab in der Suche nichts gefunden...
Seltsam - ich schon.
Zum Beispiel das oder das...
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Auf wen oder was bezieht sich denn da Deine Aussage?
Vermutlich darauf:
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Oh, und zu der Frage, ob wir gerne alle Personen, die einem nicht passen, aufstellen und erschießen würden: Nein. Alle Personen aber, die extrem halsbrecherisch und andere (u.a. mich, meine Familie, Freunde, ect.) gefaehrdend fahren - ja, jederzeit. WIeso auch nicht? Sie versuchen es ja schon selber.
-
Zitat
Original geschrieben von Phaenox
auf meine frage hat nun noch keiner geantwortet *schnüff*
Frechheit - und dabei ist der Thread schon 30 Minuten alt... (SCNR
)
Wenn Dein Gerät geSWAPt wird, wird es gegen eines ausgetauscht, das schon einmal verkauft, dann wegen irgendwelcher Fehler zurückgeschickt und wieder instandgesetzt wurde. Also ein Gerät, das theoretisch nicht mehr neu ist, praktisch aber schon.
W-Support ist die Firma, die für Ericsson bzw. Sony Ericsson die Reparaturen erledigt.
Ich würde Dir raten, Dein Handy mal mit einem anderen T610 zu vergleichen und nötigenfalls durchaus noch mal umzutauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Im normalfall versteht man den Vergleich doch besser, wenn er "krasser" ist (mir gehts zumindest so). Warum soll ich auf solche Ausdrücke verzichten? Das finde ich etwas übertrieben...
Krasser Vergleich = Guter Vergleich? Faszinierende Sichtweise... 
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Aber bei TT ist man dann wahrscheinlich Unreif und hat einen 2qm Horizont :flop: :flop:
Entschuldige mal, aber wenn man zwischen Kritik an solchen Verrückten und Erschießungskommandos im Dritten Reich eine Verbindung herstellt, spricht das eigentlich entweder nur für einen 1qm-Horizont (wobei mir neu ist, daß Horizonte eine meßbare Fläche haben) oder für die Tatsache, daß Du Dich bei eher brisanten Themen besser nur auf Deine Arbeit konzentrieren solltest.