Beiträge von Christian

Re: Re: alkoholische Mixgetränke

Zitat

Original geschrieben von oo7x

Smirnoff Black Ice gibt es Deutschland. Bei uns kann man das schon seit dem Frühjahr kaufen.

Dann hattet Ihr Glück - der offizielle Marktstart ist erst 2004. Bei uns taucht das Zeug glücklicherweise mittlerweile schon an den ersten Tankstellen auf, denn ich finde den schwarzen um Klassen besser als den roten Smirnoff Ice... :)

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak

@Krähe: Hab ich gesagt, dass das Gerechtfertigt ist, nur weil man es nicht verhindern kann?

Indirekt ja, und zwar hier:

Zitat

Laßt den Leuten ihren Nervenkitzel...wenn sie es brauchen ist das halt so...

Du rechtfertigst und tolerierst damit das Verhalten dieser Leute - und nur, weil Dir die Sache hier jetzt etwas unangenehm wird, solltest Du jetzt nicht so tun, als wärst Du nur fürchterlich mißverstanden worden.

Zitat

Ich seh das ganze etwas "globaler": Wieviele gibt es den von diesen Leuten?Laß es 100 auf der ganzen Welt sein...Wieviele Terroristen gibt es auf der ganzen Welt?

Na und? Rechtfertigt das diesen Blödsinn? Willst Du Unrecht gegen Unrecht aufrechnen oder was? Es spielt keine Rolle, wieviele es davon gibt, selbst einer von der Sorte wäre zu viel.

Zitat

Klar ist das Groß fahrlässig was die machen, aber verhindern kannst du es eh nicht...

Klasse Argumentation. Hiermit rufe ich die gesetzlose Welt aus, schließlich gibt es bei jedem Gesetz Leute, die es übertreten - daher kann man sich den ganzen Verwaltungsaufwand sowieso sparen.

Zitat

es sei den du willst alle Menschen, die dir nicht passen sofort in einer Reihe aufstellen und erschießen...dabei fallen mir parallelen zu anderen "Zeiten" dieser Welt auf!

Wäre es möglich, daß diese ganze Problematik Deinen geistigen Horizont ein gaaaanz kleines bißchen übersteigt, oder wieso sonst läßt Du Dich zu diesem absolut sinnfreien Vergleich hinreißen?

Zitat

Das ist nunmal die heutige "Spaßgesellschaft"

Wenn das so ist, dann ist natürlich alles OK. Du hast sicherlich auch Deinen Spaß, wenn ein solcher Irrer zufällig mal Dein Auto gewissermaßen in zwei Teile zerfetzt ("Juhuuuu, Party! Jetzt habe ich zwei Autos! *freu*")

[Edit]

Irgendwie hat ChickenHawk so ziemlich das gleiche geschrieben.. :rolleyes:

[/Edit]

Zitat

Original geschrieben von Seymor

Ich würde dir klar zum 3650 raten.

Hm - abgesehen von der Tatsache, daß das Thema ja "erst" drei Monate alt ist, kannst Du Dir das vermutlich sparen, denn erstens ist airJames offenbar meist nicht in der Lage, sich für irgend ein Gerät zu entscheiden (aus dem Grund hat er vermutlich damals auch einen Thread nach dem anderen aufgemacht), und zweitens steht er mittlerweile anscheinend schon vor einer neuen Herausforderung.

Zitat

Original geschrieben von CK-187

also ich finde die getränke von absolut :top:
    die gibts in einigen variationen aber das beste von allen ist absolut vanilla
    das ist wodka mit vanille geschmack :top:

Ähm hallo? Es ging um alkoholische Mixgetränke (Smirnoff Ice, Rigo, usw.). Aromatisierte Wodkas wie die von Dir angesprochenen Geschmacksrichtungen von Absolut haben mit Mixgetränken so viel gemeinsam wie ein drei-Sterne-Menü mit einem McDonald's-Burger.

Zitat

Original geschrieben von 321soft

Ihr habt doch alle Handys mit Camera, hat denn keiner nen Foto gemacht? ;)

Doch sicherlich; ich bin beim Jahrestreffen kurz nach draußen, um dieses Ereignis für die Nachwelt festzuhalten. Ich hatte zwar nur die Kamera des T610 zur Hand, aber die tut's ja eigentlich auch.

Beeindruckend, nicht wahr? :D

Zitat

Original geschrieben von kingpin166

Das 5100 ist ein klassisches Outdoor Handy.

Da muß ich jetzt aber doch mal kurz dazwischen hauen: das 5100 ist weder klassisch noch ein Outdoorhandy. Es wäre gerne eines, mehr aber auch nicht ... ;)