Beiträge von Christian

So Mädels, ich bin mittlerweile nach ca. zwei Stunden Schlaf im Zug und noch mal drei zu Hause wieder einigermaßen ansprechbar - und muß sagen, daß das Treffen einfach nur erste Sahne war. Dadurch, daß es nicht so brechend voll war wie letztes Jahr, war es nicht so laut, nicht so stickig (zumindest nicht ganz so ;)), es war mehr Zeit für Gespräche mit jeder Menge unbekannter und bekannter User bzw. Mods / Admins (:D), das Essen war ein Traum (wehe nächstes Jahr meckert wieder einer über das Buffet); kurzum: der Abend war perfekt (was nicht zuletzt wieder mal an Dags überragender Organisation lag)! :)

Ich möchte Euch an dieser Stelle aber auch beiden wunderbaren Sprüche, die gegen Ende des JT gefallen sind, nicht vorenthalten; die ganzen weiteren Kracher, die Chris (me too) sich geleistet hat (als er im Laufe des Abends voller Freude von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen gesprungen ist :D), lasse ich allerdings aus:

Carsten (Münz) zu Chris (me too), als Laika gerade aus der Tür des Bankers verschwunden ist, um nach Hause zu gehen:
    Sag Sascha (DaywalkerXX) mal, daß seine Schlafgelegenheit gerade nach Hause gegangen ist!

Chris (ebenfalls nachdem Laika gerade gegangen war):
    Ich hätte jetzt Lust, die zu verfolgen.

Die Interpretation der letzen Aussage (die völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist, was sie ja gerade so lustig macht) überlasse ich dem geneigten Leser. ;)

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss

ist das die folge die 30 jahre danach spielt? mit dem übergriff auf das fernsehstudio (?)

Ehrlich gesagt bin ich nicht sicher, ob darin ein Übergriff auf ein Fernsehstudio vorkommt (ist schon recht lange her, daß ich die Folge gesehen habe) - ich meine halt die Episode, in der Sheridan stirbt. *schnief*

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss

sag mal, muss man sich dafür schämen, wenn man bei der 2. staffel tränen in den augen hat, wenn kosch (schreibt der sich überhaupt so?) aus seinem schutzanzug kommt um sherri zu retten?

Nein, aber in dem Fall wünsche ich Dir viel Freude bei der letzten Folge der fünften Staffel (also der allerletzten Folge; sie heißt "Sleeping in Light" / "Der Weg ins Licht") - ich habe noch nie ein dermaßen berührendes Ende einer Serie gesehen (und ich bin wirklich nicht nah am Wasser gebaut.) ;)

Zitat

Original geschrieben von SebastianW

Na, ja Problem dem Verkäufer wollte ich nicht primär provozieren, dann hätte ich ja die Auktion an Ebay melden können.
    ...
    Ja ich weiss (langsam) ich habe mir da ein kleines Problem ersteigert.

Jetzt allerdings bin ich wirklich etwas sprachlos. Hast Du denn tatsächlich geglaubt, daß Du einfach zum Verkäufer spazierst, etwas sagst wie "Hi, ich bin der Käufer Deines XDA. Hier ist der Euro." und der Verkäufer gibt Dir das Gerät und erwidert "Danke, viel Spaß damit!"?!? :confused:

Es sollte doch jedem einigermaßen vernunftbegabten Menschen klar sein, daß es Ärger ohne Ende bedeuten würde, wenn Du versuchst, dem Verkäufer klarzumachen, daß er Dir das Gerät für einen Euro überlassen soll, weil Du es ja persönlich abholst. Mit was für einer unglaublich naiven Vorstellung bist Du denn bitte an die Sache rangegangen? :eek:

Zitat

Original geschrieben von SebastianW

3. Laut den Ebay-Kriterien sind "# Angebote mit niedrigen Startpreisen, aber unverhältnismäßig hohen Versandkosten" gar nicht zulässig

Dann solltest Du die Auktion eBay weitermelden und nicht stattdessen versuchen, den Typen über den Tisch zu ziehen. :flop:

Es erstaunt (oder besser gesagt entsetzt) mich immer wieder, zu was die Gier manche Menschen treibt - und damit beziehe ich mich nicht auf den Ersteller der eBay-Auktion, der auf recht unkonventionelle Weise versucht, die eBay-Gebühren zu sparen (wobei eBay da sicherlich nicht untätig bleiben wird).