Falls Du Senden per Bluetooth meinst und zufällig einen BT-Stock mit Widcomm-SW verwendest, mußt Du einfch nur mit rechts auf das zu sendende Objekt klicken und dann "Senden an" -> "Bluetooth" und das entsprechende Gerät wählen; das ist alles.
Beiträge von Christian
-
-
Gibt's das Posting auch auf Deutsch?
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Nur leider muss sich SE gerade was Qualität in der Verarbeitung angeht noch eine ganz dicke Scheibe von z.B. Samsung abschneiden. Das T68i war da ja eine einzige Katastrophe.
Das T68i war in dieser Hinsicht aber auch eine deutliche Ausnahme (also ein Ausrutscher). Ericsson hat schon immer Handys gebaut, die hinsichtlich der Verarbeitung der Konkurrenz deutlich überlegen waren, und das T610 wirkt auf mich, als habe man bei auch in Kombination mit Sony zu diesen alten Tugenden zurückgefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Reloaded hat mir schon nicht mehr so gefallen. Ein Film der nur noch aus Special Effects ohne viel Handlung besteht ist nicht so mein Ding.
Irgendwie mußt Du im falschen Film gewesen sein, denn Reloaded hatte ungefär das dreifache an Handlung wie der erste Teil - und gerade das scheint für nicht wenige Leute ein Problem gewesen zu sein ("Was für'n Scheiß - da wird ja nur gelabert!").
Der Film hat eben dummerweise jede Menge Dumpfbacken und Zeitlupenballerei-Fetischisten angelockt... -
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Wie krank muss eine Gesellschaft sein, die REALEN Mord (oder ist Krieg was anderes?), Totschlag, Vergewaltigung im TV zeigt, aber eine nackte Frau oder ein Computerspiel "ab 18" freigibt?
Antwort: So krank wie unsere!Hat das irgendwas mit dem Thema zu tun, oder wolltest Du Dich nur einfach mal kurz auskotzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan
Muss es denn wirklich "fabrikneu" sein?
Ja, schon alleine wegen der Garantie. Ich kenne kein Gerät, das so anfällig ist wie das 8210...

-
Re: V300 oder S/// T610
ZitatOriginal geschrieben von airJames
WELCHES IST BESSER ?
Ja, bitte schrei mich an...

Zum Thema:
Da die Frage an sich so nicht zu beantworten ist, könnte ich Dich jetzt ja fragen, worauf genau Du Wert legst (was eine Empfehlung deutlich vereinfachen würde), aber da Du eine solche Auskunft schon früher entweder nicht geben konntest oder wolltest, kann ich mir das vermutlich sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyschnapp
So sehr wie ich mein T610 mag, find immer wieder Sachen, an denen noch gearbeitet werden muß.
Daran wird sicherlich überhaupt nicht gearbeitet werden, denn es war schon immer bei Ericsson so, daß langfristig in der Anrufliste nur das Datum, nicht aber die Uhrzueit angezeigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Verstehe nicht wieso es ein 8210 sein soll :confused:
Ich verstehe es auch nicht, aber die Freundin meines Kumpels wünscht sich das Handy schon ewig (er möchte es ihr zu Weihnachten schenken), und in solchen Fällen kommt man mit Logik oder gesundem Menschenverstand nicht weiter (wobei bei gesundem Menschenverstand das 8310 auch nicht in Frage käme)...

-
Re: T610 Anrufliste ?!?
ZitatOriginal geschrieben von handyschnapp
Denke aber das geht nicht.:(
Da hast Du Recht - das geht wirklich nicht, sorry!