-
Zitat
Danke für den Link, aber :eek: 
Daß die Firma diese 249 Euro auch noch als heruntergesetzt bezeichnet (weil die UVP laut Nokia ja angeblich bei 727 Euro liegt), finde ich wirklich witzig. Ich bezweifle aber trotzdem, daß die mit dem Preis mal eben 90 Euro runtergehen um den Preis von Guenstiger.de zu nuterbieten...
-
Wenn Du Geräte per BT koppeln möchtest, mußt Du eine Kennung eingeben; beim reinen Versenden von Visitenkarten oder Notizen ist das normalerweise nicht nötig.
-
Re: Wird leider (!) nichts ...
Zitat
Original geschrieben von Laubi
wie im anderen Thread bereits angedeutet, muß ich kurzfristig absagen. Es war mir leider nicht möglich meine eigene Geburtstagsfeier(n) so zu koordinieren, wie ich es 'ursprünglich' geplant' hatte
d. h. ich werde definitiv nicht kommen können ... .
Das ist wirklich total schade, Darren. Ich hatte mich echt unheimlich darauf gefreut, Dich mal persönlich kennen zu lernen... 
-
Naja, das ist zwar nicht gerade billig, aber da es ja erstens ein besonderer Abend ist und ich zweitens durchschnittlich ein mal pro Jahr im Bankers bin (;)), soll mir das egal sein. 
So habe ich wenigstens eine ungefähre Vorstellung davon, was ich an Geld mitnehmen sollte...
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
imho liegen die bei gesalzenen 2,30
und nicht Mark 
Für Softdrinks? Und welche Größe?
-
Mal nebenbei - wie waren eigentlich die Getränkepreise so im Bankers? Ich kann mich nicht mehr so recht daran erinnern...
Nein, ich war nicht besoffen (hatte nur Cola getrunken), es ist einfach schon zu lange her. 
Was mich interessiert wären die Preise für Softdrinks (Cola) und Spirituosen (insbesondere Wodka), damit ich ungefähr weiß, wieviel Geld ich mitnehmen sollte. Weiß das zufällig jemand? 
-
Zitat
Original geschrieben von f!lz
Ich will spätestens 47KW mein Handy haben. Denn die Woche davor läuft mein Vertrag ab
Wieso - Du kannst Doch auch einfach noch etwas länger warten, wenn Du die Wahl haben möchtest. Niemand zwingt Dich, Deinen Vertrag mehr oder weniger exakt zu dem Zeitpunkt zu verlängern, zu dem er auslaufen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
...und mir wurde mein neuse t610 gestohlen
:mad:
Das ist zwar traurig, aber irgendwie erschließt sich mir der Zusammenhang mit diesem Thread nicht... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich finde auch kein anderes Posting in diesem Thread von Dir, aus dem sich ein wie auch immer gearteter Zusammenhang ergeben würde... :confused:
In diesem Thread nicht, aber sie Dir doch mal seine anderen Postings durch (sind ja nicht viele), da solltest Du fündig werden... 
-
Ist das jetzt Dein Ernst? :confused:
Schau Dir mal den oberen linken Teil der Homepage von T-mobile genauer an (kleiner Tipp: Es hat was mit Fußball zu tun); da findest Du einen Link mit den Infos zu dem Thema.