Beiträge von Christian

Re: Wird leider (!) nichts ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi

wie im anderen Thread bereits angedeutet, muß ich kurzfristig absagen. Es war mir leider nicht möglich meine eigene Geburtstagsfeier(n) so zu koordinieren, wie ich es 'ursprünglich' geplant' hatte :rolleyes: d. h. ich werde definitiv nicht kommen können ... .

Das ist wirklich total schade, Darren. Ich hatte mich echt unheimlich darauf gefreut, Dich mal persönlich kennen zu lernen...

Mal nebenbei - wie waren eigentlich die Getränkepreise so im Bankers? Ich kann mich nicht mehr so recht daran erinnern...
    Nein, ich war nicht besoffen (hatte nur Cola getrunken), es ist einfach schon zu lange her. :rolleyes:

Was mich interessiert wären die Preise für Softdrinks (Cola) und Spirituosen (insbesondere Wodka), damit ich ungefähr weiß, wieviel Geld ich mitnehmen sollte. Weiß das zufällig jemand? :)

Zitat

Original geschrieben von f!lz

Ich will spätestens 47KW mein Handy haben. Denn die Woche davor läuft mein Vertrag ab:rolleyes:

Wieso - Du kannst Doch auch einfach noch etwas länger warten, wenn Du die Wahl haben möchtest. Niemand zwingt Dich, Deinen Vertrag mehr oder weniger exakt zu dem Zeitpunkt zu verlängern, zu dem er auslaufen würde.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Ich finde auch kein anderes Posting in diesem Thread von Dir, aus dem sich ein wie auch immer gearteter Zusammenhang ergeben würde... :confused:

In diesem Thread nicht, aber sie Dir doch mal seine anderen Postings durch (sind ja nicht viele), da solltest Du fündig werden... ;)

Ist das jetzt Dein Ernst? :confused:

Schau Dir mal den oberen linken Teil der Homepage von T-mobile genauer an (kleiner Tipp: Es hat was mit Fußball zu tun); da findest Du einen Link mit den Infos zu dem Thema.