ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
ja klar ist das V525 besser! Hat einige features mehr wie z. B. Bluetooth!
Das hat das Z600 auch - das nur am Rande.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
ja klar ist das V525 besser! Hat einige features mehr wie z. B. Bluetooth!
Das hat das Z600 auch - das nur am Rande.
Hallo Darren!
Auch ich möchte Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen, allerdings nicht zu herzlich, denn wirklich herzlich gratulieren werde ich Dir am kommenden Samstag (das kann man als nachträgliches Gratulieren IMHO durchaus noch gelten kassen), worauf ich mich echt sehr freue! ![]()
Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen Tag, daß Du es Dir gutgehen und Dich reich beschenken läßt - und vor allem, daß Du so bleibst, wie Du bist!
Viele Grüße,
Christian
Zitat
Habe ich schon (da sehe ich generell als erstes nach, wenn ich bei TT nichts finde) - aber irgendwie kriege ich es nicht übers Herz, meinem Kumpel zu empfehlen, 330 DM (um das mal in Geld auszudrücken) für ein vollkommen veraltetes und dazu noch qualitativ minderwertiges Handy auszugeben...
Daher meine Frage nach den Restposten.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Ansonsten würde ich echt raten, ein gebrauchtes 8210 für 50 ,- zu kaufen und das dann einfach in neuwertige Schalen einbauen, kostet preislich vielleicht die Hälfte ...
Trotzdem ist das Handy dann nicht neu, und er würde seiner Freundin eben gerne ein neues zu Weihnachten schenken. ![]()
*hochschieb*
Ich suche für einen Kumpel ein neues 8210 - gibt es hier noch Händler, die das (z. B. als Restposten) noch bei sich herumliegen haben?
Hmmm - wo könnte man Infos über eine Dienstleistung von T-mobile finden? Vielleicht auf der Homepage von T-mobile? Nein, das wäre zu einfach, da käme ja jeder drauf. Andererseits, sehen wir doch mal nach.
Wow, ich glaub's nicht - da findet sich doch tatsächlich ein Link zum Thema! :eek: Und das nicht irgendwo, sondern wirklich gleich auf der Startseite! Sowas habe ich ja noch nie erlebt... ![]()
SCNR
Re: Caterpillar
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Sind das nicht Bagger??
Nicht nur, die Firma stellt generell Großgeräte für Bau, Bergbau usw. her (Klick).
Irgendwann sind sie dann auf die Idee gekommen, Kleidung oder andere Sachen unter ihrem Label herzustellen, und da diese Sachen ähnlich unkaputtbar sind wie die Baumaschinen, wurden sie sehr schnell ziemlich beliebt... ![]()
Nebenbei - damit mal klar ist, von was für Maschinen wir hier (unter anderem) reden:
Der blanke Wahnsinn - ich bin mir sehr sicher, daß Tim Taylor exakt sowas im Kopf hat, wenn er von "mehr Power" spricht... ![]()
Re: Catapillar-Schuhe: Noch "angesagt"?
ZitatOriginal geschrieben von T39
Allerdings, mal eine Frage eines über 35-zig jährigen zum gegenwärtigen Trend: Sind Caterpillars eigentlich überhaupt noch "in", oder längst "out"?
Da es eigentlich (mal abgesehen von Innovationen im Computerbereich) nichts schnelllebigeres als Trends gibt, gehe ich davon aus, daß die Schuhe mittlerweile out sind. Aber ist das nicht eigentlich egal?
Die Schuhe sind einfach nicht kaputt zu kriegen, und ich trage meine momentan vier Paar noch immer so gerne wie am ersten Tag. Ob die Schuhe out sind oder nicht geht mir dabei wirklich extrem am A**** vorbei... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von T39
Ich sehe immer mehr 70'iger Imitate - oft mit Pumastreifen, die damals schon niemand mehr tragen wollte, was mich doch langsam etwas stutzig macht.
Nun ja, damals waren die Schuhe nur häßlich. Heute sind sie alt, häßlich und in (sagt zumindest die Werbung oder auch diverse Zeitschriften), und das genügt, damit sich jede Menge Menschen wie von Sinnen darauf stürzen... ![]()
Re: T 610 / Meine Erfahrung
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
PS: Meine Meinung über das T68 hat sich trotzdem nicht geändert
:p
Wodurch ich Deine ursprüngliche Aussage über das T68i gleich noch weniger begreife als bisher, denn beide Geräte sind hinsichtlich der Bedienung bis auf kleinere Abweichungen beinahe gleich. :confused:
Aber ich muß ja nicht alles verstehen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MoTC1
Bei den Siemensgeräten signalisiert ein kleiner Pfeil aif dem Display, wenn etwas angekommen ist. So sieht man sofort, ob man den Schoner mal wieder verlassen sollte
OK, sehe ich ein - das ist dann natürlich etwas bedienungsfreundlicher gelöst... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MoTC1
Mir fehlen ... das schnelle Wählen von Profilen.
Wieso das? Profile (wie hier schon beschrieben) im Verknüpfung-Menü auf Punkt eins, und schon kann man im Standby-Betrieb mit einer Joystick-Bewegung nach links die Profile auswählen. Schneller geht es nun wirklich nicht mehr... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MoTC1
Bescheiden finde ich auch, dass ich nicht mit einem Blick auf das Display sehe, obich angerufen wurde oder ne SMS erhalten habe, wenn der Bildschirmschoner (die Uhr) an ist.
Ist das nicht AFAIK bei allen Geräten mit Farbdisplay so?