Beiträge von Christian

    Hallo Darren!


    Auch ich möchte Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen, allerdings nicht zu herzlich, denn wirklich herzlich gratulieren werde ich Dir am kommenden Samstag (das kann man als nachträgliches Gratulieren IMHO durchaus noch gelten kassen), worauf ich mich echt sehr freue! :)


    Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen Tag, daß Du es Dir gutgehen und Dich reich beschenken läßt - und vor allem, daß Du so bleibst, wie Du bist!



    Viele Grüße,


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiafreak


    probiers mal bei guenstiger

    Habe ich schon (da sehe ich generell als erstes nach, wenn ich bei TT nichts finde) - aber irgendwie kriege ich es nicht übers Herz, meinem Kumpel zu empfehlen, 330 DM (um das mal in Geld auszudrücken) für ein vollkommen veraltetes und dazu noch qualitativ minderwertiges Handy auszugeben...


    Daher meine Frage nach den Restposten.



    Zitat

    Original geschrieben von Nokiafreak


    Ansonsten würde ich echt raten, ein gebrauchtes 8210 für 50 ,- zu kaufen und das dann einfach in neuwertige Schalen einbauen, kostet preislich vielleicht die Hälfte ...

    Trotzdem ist das Handy dann nicht neu, und er würde seiner Freundin eben gerne ein neues zu Weihnachten schenken. ;)

    *hochschieb*



    Ich suche für einen Kumpel ein neues 8210 - gibt es hier noch Händler, die das (z. B. als Restposten) noch bei sich herumliegen haben?

    Hmmm - wo könnte man Infos über eine Dienstleistung von T-mobile finden? Vielleicht auf der Homepage von T-mobile? Nein, das wäre zu einfach, da käme ja jeder drauf. Andererseits, sehen wir doch mal nach.


    Wow, ich glaub's nicht - da findet sich doch tatsächlich ein Link zum Thema! :eek: Und das nicht irgendwo, sondern wirklich gleich auf der Startseite! Sowas habe ich ja noch nie erlebt... :rolleyes:



    SCNR

    Re: Caterpillar


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13


    Sind das nicht Bagger??

    Nicht nur, die Firma stellt generell Großgeräte für Bau, Bergbau usw. her (Klick).
    Irgendwann sind sie dann auf die Idee gekommen, Kleidung oder andere Sachen unter ihrem Label herzustellen, und da diese Sachen ähnlich unkaputtbar sind wie die Baumaschinen, wurden sie sehr schnell ziemlich beliebt... ;)


    Nebenbei - damit mal klar ist, von was für Maschinen wir hier (unter anderem) reden:


    Der blanke Wahnsinn - ich bin mir sehr sicher, daß Tim Taylor exakt sowas im Kopf hat, wenn er von "mehr Power" spricht... :D

    Re: Catapillar-Schuhe: Noch "angesagt"?


    Zitat

    Original geschrieben von T39


    Allerdings, mal eine Frage eines über 35-zig jährigen zum gegenwärtigen Trend: Sind Caterpillars eigentlich überhaupt noch "in", oder längst "out"?

    Da es eigentlich (mal abgesehen von Innovationen im Computerbereich) nichts schnelllebigeres als Trends gibt, gehe ich davon aus, daß die Schuhe mittlerweile out sind. Aber ist das nicht eigentlich egal? ;) Die Schuhe sind einfach nicht kaputt zu kriegen, und ich trage meine momentan vier Paar noch immer so gerne wie am ersten Tag. Ob die Schuhe out sind oder nicht geht mir dabei wirklich extrem am A**** vorbei... :D



    Zitat

    Original geschrieben von T39


    Ich sehe immer mehr 70'iger Imitate - oft mit Pumastreifen, die damals schon niemand mehr tragen wollte, was mich doch langsam etwas stutzig macht.

    Nun ja, damals waren die Schuhe nur häßlich. Heute sind sie alt, häßlich und in (sagt zumindest die Werbung oder auch diverse Zeitschriften), und das genügt, damit sich jede Menge Menschen wie von Sinnen darauf stürzen... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von MoTC1


    Bei den Siemensgeräten signalisiert ein kleiner Pfeil aif dem Display, wenn etwas angekommen ist. So sieht man sofort, ob man den Schoner mal wieder verlassen sollte :)

    OK, sehe ich ein - das ist dann natürlich etwas bedienungsfreundlicher gelöst... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von MoTC1


    Mir fehlen ... das schnelle Wählen von Profilen.

    Wieso das? Profile (wie hier schon beschrieben) im Verknüpfung-Menü auf Punkt eins, und schon kann man im Standby-Betrieb mit einer Joystick-Bewegung nach links die Profile auswählen. Schneller geht es nun wirklich nicht mehr... ;)



    Zitat

    Original geschrieben von MoTC1


    Bescheiden finde ich auch, dass ich nicht mit einem Blick auf das Display sehe, obich angerufen wurde oder ne SMS erhalten habe, wenn der Bildschirmschoner (die Uhr) an ist.

    Ist das nicht AFAIK bei allen Geräten mit Farbdisplay so?