-
Zitat
Original geschrieben von MoTC1
Nach einigen Tagen Nutzung muss ich immer noch sagen, dass die von vielen SE-Anhängern vielgelobte Benutzerführung massiv verbesserungsfähig ist.
Das würde mich jetzt aber wirklich sehr interessieren - in welcher Hinsicht verbesserungswürdig?
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert
das trifft manchmal auch auf Telefon Treff zu. Auch hier werden Fehler über Falschmeldungen nicht zugegeben.
Aber TT ist nicht die führende Mobilfunkzeitschrift des deutschsprachigen Raums, sondern ein Internet-Forum, bei dem jeder selbst für das verantwortlich ist, was er verbreitet. Du willst das nicht ernsthaft gleichsetzen, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Warum brauchen wir Quizshows, Gerichtssendungen, Trendshows (DSDS -> Die Stimme 2003 oder so ähnlich) und den ganzen Kram, den die privaten Sender schon bringen?
Um den Altersdurchschnitt der Zuschauer der ÖR von 59 auf 58 Jahre zu drücken.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Und zum Thema EasyMoney wuerd ich mal sagen, dass das hier das falsche Forum ist!
Ähm, wo käme denn eine Anfrage, die ein Feature einer Prepaidkarte betrifft, dann Deiner Ansicht nach hin?
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Na und – habe ich irgendwo was anderes behauptet?
Nein, hast Du nicht. Habe ich denn behauptet, Du hättest etwas anderes behauptet? Das war nur eine Erklärung, nichts weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
@dotwin: Wie soll ich deinen Hinweis mit der Schwerelosigkeit verstehen?
Das soll heißen, daß jede noch so teure Automatik im All zu einer Uhr mit Handaufzug wird, weil die automatische Aufladung nicht funktioniert. Das drehbare Gewicht in der Uhr, das den Energiespeicher auflädt, hat logischerweise das Bedürfnis, immer nach unten zu hängen. Nur wo es keine Schwerkraft gibt, da gibt es auch kein unten. Verstanden? 
-
Ja mein Gott, dann hol Dir doch einfach eine neue Loop-Karte, bei der Easy-Money noch nicht deaktiviert ist, und die Sache ist gegessen. Probleme haben die Leute... 
Nebenbei: Was genau sollen diese 120 Euro pro Monat sein?
-
Ich muß diesen Thread mal nach oben holen, weil ich eben einen äußerst lesenswerten Artikel zum Thema auf SPIEGEL-online entdeckt habe, den ich niemandem vorenthalten möchte: [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,271500,00.html]Klick[/URL]
-
Re: BB7 & Jochen Piro
Zitat
Original geschrieben von yox
@BigBlue7 Du scheinst wirklich auf einem hohen Niveau zu stehen,für ein Kleinkind.
Jochen Na,stehe ich schon kurz vor der Löschung?
c.
Alles anzeigen
Angesichts dieser Äußerungen und Deiner momentanen Signatur frage ich mich wirklich, weshalb ich mir die Zeit genommen habe, Dir (nach Deinen anfänglichen Beleidigungen, aber wenigstens war ich da nicht der einzige, nach Stefans Signatur zu urteilen) noch eine PN von zwei DinA4-Seiten Länge zu schreiben. Hätte ich mir offensichtlich sparen können... 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Vielleich kann mir einer erklären was es mit dieser "Automatik" an der Uhr auf sich hat.
Automatik bedeutet, daß sich die Uhr gewissermaßen von selbst aufzieht; man braucht also keine Batterie oder sowas. In der Uhr ist ein drehbar aufgehängtes Gewicht, das sich bei jeder Handbewegung mitbewegt und wie ein kleiner Dynamo am Fahrrad den Energiespeicher der Uhr wieder auflädt.