-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Und wenn ich sehe, wieviel Resonanz das Verdi-Ding kriegt, dann find ich diesen Spot eine wahrhaftige Glanzleistung.
Ähm - irgendwie habe ich oben schon geschrieben, daß "Resonanz" definitiv nicht gleichbedeutend mit "Erfolg" ist; und das trifft in diesem Fall schon alleine deshalb zu, weil nur über den Spot und nicht über seinen Inhalt diskutiert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
... die haben auch die meiste Zeit um Telefonieren übrig ! :p
Stimmt nicht - wir haben kaum Zeit zum Telefonieren, weil wir viel zu viel Zeit an den Stränden dieser Welt oder in diversen Kneipen verbringen. Außerdem müssen wir ja auch noch mal irgendwann schlafen, und wenn wir dann so gegen 15:00 aufstehen, ist eigentlich nur noch Zeit für eine Fertigpizza, bevor wir zu irgendwelchen Leuten zum Saufen gehen.
Das Telefonieren kommt da deutlich zu kurz; ich weiß schon gar nicht mehr, wohin mit den ganzen Verträgen und Prepaid-Karten, die mir meine Eltern ständig schenken...
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Der Videoclip ist doch ein voller Erfolg. Es wird wirklich überall davon gesprochen. Also Marketingtechnisch imho eine Glanzleistung.
Ich sehe das wie autares. Publicity (und sei sie auch negativer Art) wirkt sich in den seltensten Fällen positiv aus - man erinnere sich beispielsweise nur an die enormen Umsatzeinbußen, die die Firma Benetton in der Zeit hinnehmen mußte, als diese ganzen schockierenden (und meiner Ansicht nach vollkommen deplazierten und indiskutablen) Werbemotive verwendet wurden. Ich persönlich habe seit dieser Zeit keinen Fuß mehr in einen Benetton-Laden gesetzt, und wenn man den Berichten (und den Umsatzzahlen) glauben darf, haben das etliche andere Menschen ebenso gemacht.
Allerdings erliegen leider immer noch viel zu viele Manager, PR-Agenten oder was weiß ich noch wer dem Irrglauben, daß jede Art von Werbung, wenn sie nur genug Aufmerksamkeit erregt, gute Werbung ist.
-
Re: Hilfe - Leere Zeile im Telefonbuch
Zitat
Original geschrieben von shakti666
oder bin ich zu blöd ?
Nein, bist Du nicht. Ist ein bekannter Fehler... 
Zitat
Original geschrieben von shakti666
Kann mir jemand helfen?
Eventuell hilft Dir ja dieses Posting weiter, anonsten geh einfach vor wie von nokiaschrotter geraten.
-
Re: Ihr nerds.....
Zitat
Original geschrieben von cktwo
...wir alle haben mal einen schlechten Tag, manche eben öfter.....
Und leider haben wiederum manch andere User das gesteigerte Bedürfnis, zu allem möglichen Zeug (um nicht zu sagen Blödsinn) einen eigenen Thread zu eröffnen - und sei es nur wegen der mangelhaften Qualität des nächtlichen Fernsehprogramms, einem Schwarzenegger-Film (ebenfalls im nächtlichen Fernsehprogramm), oder aber aus Frust über die spielerischen Mißerfolge einer Fußballmannschaft. 
-
Zitat
Original geschrieben von MoTC1
Nach oben macht er irgendeine Suchseite auf, nach unten das Tel.-Buch, nach links kann ich ne neue SMS schreiben und nach rechts komme ich ins Menü. Kann man das ändern? Wenn ja, wie?
Wenn Du im Standby-Betrieb den Joystick nach links bewegst, landest Du im ersten Menüpunkt, der unter Verknüpfungen steht; diesen Menüpunkt kannst Du dort unter "Anpassen" ändern. Wenn Du also die Profile auf den ersten Punkt legst, landest Du statt bei "neue SMS" bei den Profilen.
Zitat
Original geschrieben von MoTC1
Und das Verknüpfungsmenü ist doch nur per Hauptmenü erreichbar, oder?
Ja, aber wenn Du einfach nur mit "Joystick nach rechts" ins Hauptmenü gehst und dann "3" drückst, landest Du (logischerweise) auch in den Verknüpfungen (jeder Menüpunkt ist der Reihenfolge nach numeriert). So kann man sich eine Menge Joystick-Bewegungen sparen... 
[Edit]
OK, anscheinend hast Du die Lösung bereits selbst gefunden... 
[/Edit]
-
Re: 5510 Menüführung deutsch
Zitat
Original geschrieben von rt1970
Suche nach einer Möglichkeit mein 5510 deutsch beizubringen ohne 30 € zu bezahlen...
Hat jemand einen Tip für mich???? (Download, Anleitung o.ä.)
Schau mal, was Du akzeptiert hast, als Du Dich hier angemeldet hast:
Klick 
-
Zitat
Original geschrieben von Seymor
Bitte nicht streiten.
Keine Angst - wir streiten nicht. Wir diskutieren nur. 
Zitat
Original geschrieben von victor
Ich weiß, du bist der streitbare Ritter zur Rettung von König Ericssons Ehre. 
Ohoh - ich fürchte, das wird mir noch laaange anhaften... 
Zitat
Das war nur schlicht ein subjektiver Eindruck von mir hier aus dem Forum und dem real life.
Kein Problem, ich wollte wirklich nur ein wenig zur Ehrenrettung des T610 beitragen. Gegen das 7650 habe ich (abgesehen von der Standby-Zeit) eigentlich gar nichts. 
-
Zitat
Auch ist das 7650 ein ziemlich unanfälliges Handy, Software- und Hardwareprobleme sind selten. Wenn man sich da mal die T610-Threads anschaut....
...findet man sicherlich ebenso viele Problem-Threads, wie man bei einer entsprechenden Suche auch über das 7650 (Knarzen, Software-Hänger, mickrige Standby-Zeit, usw.) finden würde; darüber hinaus sind die gravierendsten Probleme des T610 (z. B. der Rausch-Bug) schon lange bei aktuellen Geräten nicht mehr vorhanden. Diese Argumentation finde ich gegenüber dem T610 nicht unbedingt fair, denn das 7650 ist definitiv nicht besser (was die Qualität betrifft - über die Ausstattung kann man sich streiten).
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Meine Bitte an Dich:
Könntest Du mit dem T610 eine belebte (auch von LKW frequentierte) Straßenkreuzung aufsuchen und dort mal testen, ob man das T610 dort noch problemlos als Telefon gebrauchen kann.
Hallo Willi!
Ich habe das jetzt mal ausprobiert, und muß Dir leider (oder vielleicht auch glücklicherweise) sagen, daß das Telefonieren an einer stark befahrenen Straße etwas problematisch wird, weil die Sprachqualität eben doch nicht an das 6310i heran reicht. Man versteht zwar das Gegenüber (zumindest wenn er oder sie nicht zu leise spricht), muß sich aber beim Zuhören wirklich deutlich mehr auf den Gesprächspartner konzentrieren.