-
Zitat
Original geschrieben von flep15
Da ist doch ein Fragezeichen am Ende , normalerweise steht das für eine Frage
Wenn aber der Satz, an dessen Ende das Fragezeichen steht, wie eine Aussage formuliert ist, wird er durch das Fragezeichen auch kein Stück verständlicher (im Gegenteil).
Zitat
Original geschrieben von flep15
ich probier mich zu besseren.
Davon merke ich reichlich wenig, auch wenn sich Deine Finger bei ca. einem von zehn Postings ab und zu tatsächlich auf die Interpunktionstasten verirren. So etwas würde ich dann eher als Zufallsstreuung bezeichnen... 
Sorry für diese recht drastische Aussage, aber Dein Deutschlehrer (aufgrund Deiner Ausdrucksweise und der Dinge, die Du hier so von Dir gibst, gehe ich davon aus, daß Du noch zur Schule gehst) ist wirklich nicht zu beneiden - abgesehen davon, daß er vermutlich ohnehin kurz vor dem Nervenzusammenbruch steht.
-
Die Bedenken sind verständlich, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß Diejenigen, die sich mit einem SPV einlassen, davon eigentlich grundsätzlich in den höchsten Tönen schwärmen. Es scheint doch nicht alles, auf dem "Microsoft" steht, schlecht zu sein... 
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Dann formuliere sie doch das nächste mal auch so 
Vergiß es - das wird er definitiv nicht schaffen. Ich habe jegliche Hoffnung, daß flep15 sich hier jemals verständlich ausdrücken wird, mittlerweile längst aufgegeben...
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Blödes T610 
Wieso - was hat das mit dem T610 zu tun? Das T610 verschickt Kontakte oder Notizen per Bluetooth ebenso anstandslos wie andere Handys - vorausgesetzt, das Handy, an das man etwas schicken möchte, ist nicht beispielsweise ein 3650, bei dem der Besitzer den Empfang der gesendeten Datei bewilligen muß. Tut dieser das nicht, bricht das T610 (wie auch andere Bluetooth-Handys) nach einer gewissen Zeit den Sendeversuch ab und vermeldet einen Mißerfolg. Dafür kann es aber rein gar nichts... 
-
Re: 6210 - wieviel Jahre halten die Dinger erfahrungsgemaess so durch?
Zitat
Original geschrieben von soxodu
Ein Bekannter von mir meinte, dass die Dinger nach ca. 2 Jahren oftmals anfangen Zicken zu machen.
Das kann sein, muß aber nicht. Ich habe bei mir ein 6110 und ein 6150 herumstehen, bei denen alle Teile (also auch der Akku) noch original sind, und die beiden Geräte funktionieren wie am ersten Tag.
Sollte der Akku schlapp machen (das ist normalerweise das erste Teil, das sich im Laufe der Zeit verabschiedet), sollte es problemlos möglich sein, beispielsweise bei eBay Ersatz zu beschaffen (sowohl NoName- als auch Originalakkus).
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?!
:confused: 
Bei manchen T610-Usern ist alles möglich. 
@ d166l3r:
Mach es doch einfach mal folgendermaßen: Sieh Dir die Seite Deines Handys an, an der dieser Mitarbeiter herumgedrückt hat, schalte Deinen Kopf ein, und frage Dich, was die Knöpfe, die sich an dieser Seite befinden, wohl bedeuten könnten.
Sollte dieses Vorhaben scheitern, hilft Dir aber ganz bestimmt auch Deine Bedienungsanleitung weiter, wie Du dieses knifflige Problem lösen kannst.
-
Re: Adresse im Tel. Buch ?
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Kann man nun die vollständige Adresse zum Tel. Buch hinzufügen oder nicht...
Ein Bussines-Handy sollte es eigentlich können !??
Nein, kann man nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe kein T68i mehr da. Aber imho müssen die Nummern auf die SIM und dann mußt Du unter Telefonbuch die Positionsliste bearbeiten.
Aber nur "imho"!
Nicht nur IMHO, Du hast schon recht. 
Die Nummern, die auf der SIM an Position 1 - 9 stehen, lassen sich über die Schnellwahl aufrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von b4lu
hm ich weiss ja nichtmal mehr wie man die mailbox abruft :)))
Oder was ich überhaupt machen muss....
Ja wie jetzt - und was machst Du, wenn Dir da mal einer draufquatscht, weil Dein Handy aus ist? :confused:
Des weiteren kommst Du über den Link, den root gepostet hat, unter anderem an das - da steht alles, was Du wissen mußt.
-
Zitat
Original geschrieben von b4lu
Ich hab mir nur so gedacht das es unterschiede gibt bei siemens und nokia....
Da die Mailbox ein Dienst ist, den der Netzbetreiber zur Verfügung stellt (Du hast schließlich keinen Anrufbeantworter auf Deinem Handy), ist es vollkommen egal, was für ein Handy Du hast... 
Ruf einfach mal Deine Mailbox an (so als ob Du einen Anruf darauf abhören wolltest), und dann hangelst Du Dich durch das Menü zu den Einstellungen (weiß nicht, wie die Mailbox bei D2 aufgebaut ist), wo Du den Ansagetext ändern kannst. Hier kannst Du dann entweder Deiner Fantasie freien Lauf lassen, oder (normalerweise) aus einigen vorgefertigten Ansagen auswählen.
[Edit]
Na klasse - jetzt sind die Leute sogar mitten in der Nacht schon schneller als ich... :mad: 
[/Edit]