-
Re: Medion und die Kunden
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Könnt Ihr Euch ja mal durchlesen und schreiben was Ihr denkt.
Ich denke, daß ich mir nicht sicher bin, wen dieser Schriftwechsel (wenn man diesen einseitigen Austausch von Beleidigungen überhaupt so nennen kann) schlechter dastehen läßt: Den Kundenservice der Firma Medion (in diesem Fall) oder den Mangel sowohl an Beherrschung als auch an Manieren Deines Kumpels... 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
So ganz hast Du es dann aber doch nicht verstanden, oder? 
Jetzt unterschätzt Du mich aber.
Zitat
Die Entwicklungskosten amortisieren sich ja eben gerade NICHT bei jedem Spiel.
Das ist mir völlig klar, jedoch bin ich der absoluten Überzeugung, daß sich ein Großteil der Spiele durchaus mehr als amortisiert, sonst wären die Herstellerfirmen bereits längst pleite (und würden keine satten Gewinne einfahren) oder hätten sich frustriert vom Markt zurückgezogen. Und weder von Microsoft, noch von Sony, noch von Nintendo habe ich Gerüchte über eine drohende Insolvenz gehört (aber vielleicht weißt Du da ja mehr als ich :D)...
-
Zitat
Ein Spiel zu entwickeln und zu vertreiben, dürfte in aller Regel ein wenig mehr als 59,- kosten.
Was Du nicht sagst. Ehrlich? :eek: 
Zitat
Die Frage ist logischerweise, ab welcher verkauften Stückzahl der break even erreicht ist. Zweifellos gibt es viele Spiele, an denen der Hersteller ordentlich verdient, bei anderen wiederum bleibts ein Verlustgeschäft.
Und schon wieer bombardierst Du mich mit Fakten, die mein bisheriges, über Jahre hinweg entstandenes Weltbild zu Staub zerfallen lassen.

Im Ernst, all das ist mir durchaus klar. Ich habe mich da eher auf die generelle Laufzeit eines Spiels bezogen, also auch auf die Zeit, nachdem sich die Entwiclung amortisiert hat - und bezogen auf die gesamte Zeit, in der ein Spiel vertrieben wird, ist ein Preis von 59 € nicht, aber auch gar nicht gerechtfertigt.
-
Re: Lord EX
Zitat
Original geschrieben von symbian
Oder wieso kosten z.b. Xbox Spiele so viel (teilweise 59€)?
Weil ein Großteil der Leute bereit ist, diesen Preis zu zahlen, ebenso wie bei DVDs, CDs. Niemand auf dieser Erde kann mir erzählen, daß ein Preis von 59 € für ein XBox-Spiel auch nur annähernd in einer Relation zum tatsächlichen Aufwand der Entwicklung und der Herstellung steht.
-
Re: Palm Tastatur für 19.- € - möglich?
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Nun die Frage:
- Kennt jemand dieses Model?
Ja, ich hatte exakt diese Tastatur für meinen Vx und war damit extrem zufrieden.
Zitat
- Wenn ja, taugt die Tastatur was?
Mehr als das - mit der Tastatur wird der Vx (was die Schreibgeschwindigkeit betrifft) zum Laptop-Ersatz.
Die Tastatur entspricht ausgeklappt von der Größe und dem Tastenwiderstand her einem Laptop-Keyboard, und auch die Verarbeitung ist ein Traum.
Zitat
- und nebenbei - würde sie auch mit einem Tungsten T2 funktionieren?
Leider nein; darüber habe ich mich schon geärgert, als ich vom Vx auf den m505 umgestiegen bin - und da Die Anschlüsse Tungsten-Reihe denen der m5xxer Reihe entsprechen, funktioniert beim Tungsten keinerlei "Ansteck"-Zubehör, das für den V oder Vx gedacht ist. Sorry! 
[Edit]
Mal wieder viiieeel zu langsam...
[/Edit]
-
Zitat
Original geschrieben von Enigma
Aber leider irgendwie die einzige Möglichkeit an ein ungebrandetes T610 zu kommen. Es sei denn man kauft bei dubiosen Typen...
Wie kommst Du darauf, daß das - abgesehen vom Kauf bei dubiosen Typen - die einzige Möglichkeit sei, an ein ungebrandetes Gerät zu kommen? Fast jeder TT-Händler bietet (auch mit Vertragsverlängerung) ungebrandete T610 an. Oder verstehe ich da jetzt was falsch? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
DAS war natürlich das Erste, wo ich nachgeschaut habe 
Sorry, man weiß ja nie - außerdem fällt einem das Naheliegendste oft zuletzt ein... 
-
Re: T610: Notiz als MMS.Wie lesen?
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Die Notiz wird in der MMS als ein kleiner Zettel mit einem roten "Pin" dargestellt. Ich kann diesen Zettel in der MMS markieren und dann "Speichern" sagen. Aber.....wo wird die Notiz hingespeichert ?
Hast Du schon mal im "Organizer" unter "Notizen" nachgesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Warum gibts eigentlich keinen Smiley mit dem Gesichtsausdruck "ist mir völllig egal"? 
Wieso - so einen Smilie gibt es doch!

Zum Thema: Es war nur eine Frage der Zeit, daß auch NGage-Spiele geknackt werden. Da solche Spiele Geld kosten finden sich auch Leute, die diesen Umstand gerne umgehen möchten, und in den allermeisten Fällen sind die früher oder später (meist früher) erfolgreich.
[Edit]
Zu langsam... 
[/Edit]
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Hah,hah...:D
Toll, Trauma. Ganz toll.