Beiträge von Christian

Re: 7650 email T-online lesen eplus Netz

Zitat

Original geschrieben von avenaki

Hallo hab zwar schon die Suche bemüht aber ist alles sehr undurchsichtig.

In etwa so undurchsichtig wie Dein Threadtitel? ;)

Zitat

Original geschrieben von avenaki

Ich will jetzt aber noch meine T-online emails lesen. Wie bekomme ich das hin?

Indem Du ein T-online-Datenkonto erstellst und es zum Abfragen Deiner Mails verwendest. Die für das Datenkonto nötigen Einstellungen werden hier beschrieben.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

ne gar nicht... da ist ja auch 0% Alkohol drin jaja :D

Für eine Fahne ist nicht der Alkohol alleine verantwortlich, sondern der Alkohol mit dem Getränk an sich. Stell doch mal jemanden, der eine gute Ladung Jägermeister intus hat neben jemanden, der gerade eine halbe Flasche Wodka geleert hat; den mit dem Jägermeister riechst Du 20 Meter gegen den Wind, den mit dem Wodka fast gar nicht. Wodka hinterläßt keine (oder nur eine absolut minimale) Fahne, weil er praktisch mit Wasser verdünnter reiner Alkohol ohne jegliche Zusatz- oder Schadstoffe ist (zumindest wenn es ein anständiger Wodka ist); aus dem Grund bekommt man von einem guten Wodka auch keinen Kater (glaub mir, ich weiß, wovon ich rede :D).

"Die geilsten Frauen der Welt" - zu viel Media-Markt-Werbung gesehen? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Doggystyle

Nur was ich wissen wollte ... und Deutschlands Frauen meinen das sie gut aussieht.

Ja denkst Du denn ernsthaft, daß sich eines der (wenigen) Mädels, die hier bei TT unterwegs sind, in einen Thread mit einem solchen Titel verirren wird? :confused:

Nebenbei frage ich mich, welchen Sinn dieser Thread eigentlich hat, außer daß irgwendwelche User hier ihren (nächtlichen) Hormonrausch ausleben können... :rolleyes:

Hallo Carsten!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag - und im gleichen Atemzug vielen, vielen Dank für all die Energie, die Du unentgeltlich in den Erhalt dieses Forums steckst. Bist ein klasse Typ, und ich würde mich freuen, am Jahrestreffen wieder ein paar Worte mit Dir wechseln zu können. Genieße den Tag, und nimm Dir einfach mal frei! :)

Grüße,

Christian

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman

Ich habe zwar noch nie länger mit einem SL55 handtiert, aber ich kann mir vorstellen, dass der Schiebemechnanismus auf Dauer nervt...

Also vom Bedienungskonzept her denke ich das eigentlich eher nicht. Ist im Grunde genommen kein Unterschied zu den ganzen Klapp-Handys, die man ja vor dem Benutzen auch erst aufklappen muß - daher denke ich, daß dieses Konzept an sich nicht schlechter als andere ist.

Zitat

Original geschrieben von greenthunder

Das ich geholfen hab liegt daran, dass ich es nicht mag, wenn nur auf die Suchfunktion verwiesen wird. Entweder man hilft richtig, oder man lässt es bleiben.

Das ehrt Dich (meine ich ernst), aber zum Verständnis der Reaktionen hier mußt Du auch das Chaos bedenken, das durch das T610 in diesem Forum angerichtet wurde. Es wurde praktisch von Leuten überschwemmt, die ständig die selben Fragen gestellt haben, obwohl sie einfach durch die Verwendung der Suche oder die Lektüre der Anleitung zu beantworten gewesen wären; daher ist hier bei solchen Anfragen momentan der Tonfall deutlich härter als normal, weil die T610-DAU-Schwemme eben gerade erst wieder am Abflauen ist.

Dies nur zur Erklärung, weil es bei TT eben eigentlich nicht normal ist, daß hier jemand so hart angegangen wird. :)