Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Meilow

Wie sieht es eigentlich im Banker mit dem Empfang der einzelnen Netzbetreiber aus. Kann ich meine E-Plus Sim's direkt zuhause lassen oder lieber aufs Festnetz umleiten? *g* ;)

Wäre vielleicht keine schlechte Idee - letztes Jahr sahen die E+ - Nutzer ziemlich alt aus. ;) Die anderen Netze haben AFAIR ohne Probleme funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von heitol

Und was ist mit dieser Seite?

Das geht nur bei Internationalen Sendungen - und anscheinend auch nur für Geschäftskunden. Als Privatkunde, der den Status einer Sendung erfahren möchte, kommt man um den Telefonanruf offensichtlich nicht herum. Das ist allerdings auch kein Problem: Man ruft einfach an, gibt einem Hotliner die Trackingnummer durch und bekommt sofort den aktuellen Stand mitgeteilt. Etwas anachronistisch, aber es funktioniert. ;)
    Das einzige, was mich daran stört, daß dieser Service an Geschäftszeiten gebunden ist - mitten in der Nacht den Status anrufen ist also nicht drin... :rolleyes:

Re: Palm Vx hat Graustufen - warum wird das nicht genutzt?

Zitat

Original geschrieben von eviltom

Welche Applikationen außer FunSMS nutzen dieses Feature noch? Welche Launcher sind "4-Graustufen-kompatibel"?

Wenn ich mich recht erinnere, verwendet beispielsweise Avantgo Graustufen.
    Ein Launcher, der diesen Modus unterstützt (obwohl es sicherlich noch andere Launcher / Programme gibt), ist AFAIR "SilverScreen", wobei es eine ziemliche Weile her ist, daß ich den Launcher auf dem Vx angetestet habe (habe ihn dann wieder heruntergeworfen, da Speicher auf dem Vx ja ein relativ rares Gut ist). Wie sich die aktuelle Version des Launchers, der ja (auch) auf Wiedergabe mit Farbdisplays ausgelegt ist, auf dem Vx verhält, weiß ich leider nicht. Aber probier's doch einfach mal aus... Klick :)

Re: Warum kündigt Nokia oft Geräte an und liefert sie erst viel später aus?

OT:

Zitat

Original geschrieben von Marco-Riedel

Nokia sind die Besten,

Wie man sich angesichts der nicht enden wollenden Qualitätsmängel von Nokia-Handys und deren meist unzureichenden Ausstattung eine solche Ansicht vertreten kann, ist mir absolut schleierhaft... :confused:

Dies nur am Rande.

Andererseits - wenn ich mir andere Deiner Ansichten so ansehe, wundere ich mich ein gutes Stück weniger... :D (SCNR)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Wie man nach 1 Std. 1 MB erreicht haben soll, wüsste ich jetzt auch gerne.

:confused: :rolleyes: :gpaul:

Gut, da muß man sich schon wirklich ziemlich reinhängen, aber theoretisch möglich wäre es. Bei normalintensiver WAP-Surferei (keine farbigen Seiten) würde ich aber pro Stunde knapp 100 KB ansetzen (zumindest war das der Wert, den ich bei D1 während meiner GPRS-Pro-Zeit erreicht habe). Ich persönlich mußte mich knapp ab der Hälfte des Monats mit der Wapperei etwas zurückhalten, um das eine MB nicht schon nach der dritten Woche verbraten zu haben...

Es ist ohne Probleme möglich, das eine MB zu überschreiten - und zwar um ein Vielfaches.

Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von voicestream

und andere.... aber egal.

Gut, das habe ich übersehen, Aber aufgrund dieser (einzigen) Äußerung ein Problem zu konstruieren, das IMHO so bei TT nicht existiert (nämlich eine Zweiklassen-Gesellschaft, in der sich der eine Teil dazu noch für etwas besseres hält) finde ich auch etwas übertrieben.

Zitat

Original geschrieben von voicestream

Kopfschüttel, manchmal kommt es mir hier so vor, als wenn einige User hier immer wieder posten müssen, das sie einen Premium Account haben. Leute, dadurch ist man nichts besseres ;) !

Weder lese ich hier irgendwo explizit die Äußerung "Ich habe einen Premium-Account", noch läßt irgendetwas darauf schließen, daß sich die User, die einen besitzen, für etwas besseres halten. Daher würde mich durchaus interessieren, wie Du darauf kommst...

Der PA wurde hier nur als Möglichkeit genannt, die Werbung zu umgehen, ohne Carsten dabei finanziell zu belasten - mehr nicht.

Re: @ Krähe

Zitat

Original geschrieben von galahad13

Hab den Link rausgenommen. War ja auch nur gegen den Ebay-Werbeblock gedacht.

Das ist ein netter Zug von Dir (meine ich vollkommen ernst), dürfte aber nur einen Tropfen auf den heißen Stein darstellen, da diejenigen, die das Forum (ohne einen Premium-Account zu buchen) werbefrei sehen möchten, das sicherlich auch ohne den Link schaffen. Aber das ist ja nicht Deine Schuld... :)

Re: @Krähe

Zitat

Original geschrieben von galahad13

Was soll den wieder losgehen??

Die Tipps, wie man die Werbung bei TT am besten umgehen kann - und Du glaubst doch nicht wirklich, daß jemand, der sich wegen dieses Fehlers jetzt einen Werbeblocker zulegt, diesen wieder abschaltet, wenn der Fehler behoben ist, oder?