Hi Marcus!
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! *eineFlascheTullamorerüberschieb* ![]()
Grüße,
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Marcus!
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! *eineFlascheTullamorerüberschieb* ![]()
Grüße,
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
S///, ich drücke trotzdem noch weiter! So lang, bis Nokia vom Tron gestossen wurde!
So verständlich dieser Wunsch auch ist, ich denke, daß, so seltsam es sich auch anhört, der momentane Status als Underdog für S/// besser ist. Ich sähe es nur ungern, wenn Ericsson (im Verbund mit Sony) zu einem selbstzufriedenen, trägen Riesen wie Nokia werden würde - denn eine solche Firma hätte vermutlich weder jemals ein T39m / R520m, noch ein P800, noch ein T610 gebaut (sondern nur ein T68 in verschiedenen Größen, ohne Bluetooth, und mal ohne, mal mit Radio)... ![]()
Nebenbei - weil es mir gerade einfällt:
Ich werde dieses Jahr ohne Klampe zum Jahrestreffen kommen. Irgendwie war kleine musikalische Intermezzo von Chris (me too), Guido (Bungenstock) und mir im letzten Jahr nicht sonderlich effektiv; es war im Bankers dermaßen laut, daß uns sowieso nur die Leute in unserer unmittelbaren Umgebung gehört haben, und um den gesamten Hintergrund-Lärm zumindest ansatzweise zu übertönen, mußte ich dermaßen laut singen, daß ich mir meine Stimme gnadenlos überanstrengt habe (schön singen war da ohnehin nicht drin) und erst zwei Tage später wieder eigermaßen normal reden konnte. ![]()
Wollte ich nur mal erwähnt haben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich habe ja im Thread schon geschrieben, dass ich eine handsignierte (von mir
:D) Ukulele mitbringen werde, die ersteigert werden kann - zu gunsten des Servers.
Vielleicht könnten da ja alle drauf unterschreiben mit ihren Nicks (und Realnames?!) - dann wäre das doch eine tolle Sache!
Uh - das könnte schwierig werden. Wenn Du jetzt ein Klavier (oder zur Not einen Kontrabass) versteigern würdest, wäre das vielleicht drin - aber wenn über 70 Leute versuchen, auf einer Ukulele zu unterschreiben, ist das Ding vermutlich nachher komplett schwarz... ![]()
Freut mich wirklich (besonders für Dag), daß hier wieder die gewohnt gute (Blödsinns-)Stimmung aufkommt
- ich habe mir schon Sorgen gemacht, daß sich ausgerechnet wegen eines so schönen und außergewöhnlichen Ereignisses wie dem Jahrestreffen die Leute hier bald gegenseitig an die Gurgel gehen... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bnet
Welche bekannten Händler meinst du?
Würde es gerne mit Vodafone Vertrag haben, ...
-T.
Du durchwühlst einfach das Werbeforum nach den Händlern, die sich hier aufhalten, und schaust bei denen nach, ob die ein 8910 mit D2-Vertrag anbieten. Das ist alles...
Re: Was
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Wir rauchen weil wir wollen...
Du rauchst vielleicht (noch), weil Du das willst - eine Menge Raucher aber rauchen, weil sie nicht (mehr) anders können... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von renzoni
gibt es da so Spezialisten die einem ein eine schöne blaue Displaybeleuchtung einbauen !!??
Du möchtest einem Farbdisplay, das ja eigentlich auf eine originalgetreue Abbildung von Farben ausgelegt ist, eine blaue Beleuchtung verpassen? Ist das Dein Ernst? :eek:
Ich habe auch noch jemanden beizusteuern: Rumpelstilzchen
Ich habe bisher keinen User getroffen, mit dem ein Handel mehr Freude gemacht hat und schneller über die Bühne gegangen ist, als bei ihm. ![]()
Hi Ralf!
Auch von mir herzliche Glückwünsche! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag, bekommst Geschenke, die von Herzen kommen und eine Feier, die Deiner würdig ist. ![]()
Freue mich schon darauf, Dir beim Jahrestreffen wieder mal über den Weg zu laufen!
Viele Grüße,
Christian