ZitatOriginal geschrieben von Handy-Prophet
Denn außer D2 verkauft eigentlich niemand mehr ein 63er...
Dann stellt sich mir die Frage, weshalb das 6310i bei allen vier Netzbetreibern noch angeboten wird... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Prophet
Denn außer D2 verkauft eigentlich niemand mehr ein 63er...
Dann stellt sich mir die Frage, weshalb das 6310i bei allen vier Netzbetreibern noch angeboten wird... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kleinandi
Ok denk über mich was Du willst aber auf Dein Niveau werde ich mich nicht herablassen................
Du kommst mir gleich zu Beginn mit dem Satz "So richtig Ahnung hast Du aber keine oder?" und willst mir jetzt etwas von Niveau erzählen? Wäre es möglich, daß Du an einer leicht verzerrten Wahrnehmung der Realität leidest?
...nur hatte ich mehrere auch aktuelle Geräte selber schon oder konnte sie benutzen.
Gleiches gilt für mich - trotzdem habe ich anscheinend laut Deiner Aussage "keine so richtige Ahnung" von der Thematik.
Nebenbei, auch wenn es vielleicht Dein Weltbild zerstört: Dir sollte klar sein, daß nicht jeder, der nicht Deiner Meinung ist, automatisch keine Ahnung von dem hat, wovon er spricht.
Du sollst das iPaq Display mit dem eines "gleich"alten Palms vergleichen und nicht mit dem eines "alten".Also wer da wohl nicht lesen kann.
Das habe ich durchaus verstanden, nur spielt es nicht die geringste Rolle, wie ein alter Palm im Vergleich mit einem alten iPAQ abschneidet (daß er in dem Zusammenhang verliert habe ich ja geschrieben - aber vielleicht war das einfach für manche Zeitgenossen nicht deutlich genug). Bei einem aktuellen Vergleich schneidet das Display von Palm deutlich besser ab als das jeden iPAQs - und nichts anderes habe ich geschrieben. Haben wir es jetzt verstanden? ![]()
Re: Warum lernt SE nicht von alten Geräten zb. T68i
ZitatOriginal geschrieben von schabba
Ausserdem ging beim T68i die Tastensperre auch an, wenn man in einem Menue war, beim T610 geht dies auch nicht.
Woran liegt dieses? Was denken sich die Entwickler beim Entwickeln?
Die denken sich, daß sicherlich niemand sein Handy auspackt, ins Menü geht, das Gerät dann eine halbe Stunde liegen läßt und es wieder in die Hosentasche steckt, wo eine Tastensperre sinnvoll wäre. Ehrlich gesagt würde mich dieses Feature, ds offensichtlich beim T68i ja vorhanden ist, fürchterlich nerven. Angenommen, ich ändere irgendwelche Einstellungen, muß dann das Handy kurz weglegen (ohne das Menü zu verlassen), weil ich irgendwelche Konfigurationen im Internet suchen muß, und wenn ich weitermachen möchte, muß ich erst die Tastensperre lösen. Das wäre auf Dauer wirklich ein tolles Feature...
So richtig Ahnung hast Du aber keine oder?
Bevor Du mit mir redest, legst du Dir erst einmal einen anderen Tonfall zu.
Schau Dir mal die aktuellen Geräte beider Seiten mit gleicher Austatan und Du wirst sehen das Preislich kein grosser Unterschied mehr ist.
Doch, ist es.
:mad:
Wieso das? Habe ich Dein Lieblingsspielzeug beleidigt? Bist Du nicht in der Lage, vernünftig zu argumentieren?
Ich hatte selber genug Palms und Pocket PCs aber erst seit den neuesten Geräten können Palms mit PPCs gleichziehen was z.B Video und MP3 s und Navigation betrifft.
Ja und? Habe ich denn etwas Gegenteiliges geschrieben? Erst lesen, dann denken, dann aufregen. Daß ein m505 gegenüber einem iPAQ keine Chance hat, ist mir auch klar.
Es mag Dir zwar schwer fallen, dir das vorzustellen, aber es gibt außer Dir tatsächlich noch andere Menschen, die sich mit PDAs auskennen, obwohl Du natürlich unser aller Meister bist, wie Du hier durch Deine vollkommen wertfreie, unaufgeregte und fundierte Argumentation hinlänglich bewiesen hast. Ich krieche im Staube zu Deinen Füßen angesichts Deiner überwältigenden und alles überstrahlenden Kompetenz.
Hast Du jemals ein Display z.b des iPaq 3970 mit demn eines gleich alten Palms gesehen?
Wen interessiert das Display eines alten Palms? Ich beziehe mich hier auf die neueste Generation, und gegen das Display eines T2, T3 oder Zire 71 verliert jedes Pocket-PC-Gerät - davon durfte ich mich live im Media Markt überzeugen.
Preisvergleich HP 2210 420 Euro
Tungsten T3 420 Euro
Guenstiger.de: Tungsten T3 382,99, iPAQ H2210 419,99.
Re: Welchen USB Bluetooth Dongle?
ZitatOriginal geschrieben von RaupeHH
Acer Bluetooth USB Dongle 100m BT-700 Bluetooth 1.1 Class1
...
Wollte vorerst meine Handy´s (T68i und T610) mit dem Rechner verbinden...
Das müßte eigentlich gehen. Ich verwende an meinem Rechner einen BT600 (Klasse 2 bzw. 20 Meter Reichweite) und sowohl mit dem Tungsten T2 (HotSync) als auch dem Ericsson R520m (Bearbeitung der Einstellungen und des Telefonbuchs / Backups des gesamten Handy / Bearbeitung von Hintergrundbildern) klappt die Verbindung tadellos, daher müßte es eigentlich mit einem anderen Acer-Stick und anderen Handys aus der Ericsson- Bzw. SonyEricsson-Familie auch funktionieren. ![]()
Re: Überfüllung von Threats, unfreundliche Moderatoren
ZitatOriginal geschrieben von schabba
2....die Threats, so dermassen aufgeblasen sind mit sinnlosen Kommentaren oder Abweichungen vom Thema, dass man erst auf Seite 22 von 35 etwas findet und das ist nervig.
Verwende bei der Suche die Funktion "Treffer als Beiträge anzeigen", und Dein Problem ist gelöst.
Blöde Frage - verwendest Du das T610 in Kombination mit einem Palm, um eine Internet- oder Wap-Verbindung aufzubauen?
Falls nein, ignoriere einfach den folgenden Absatz - dann weiß ich auch nicht, woran es liegt.
Falls ja, nehme ich an, daß Du bei den Verbindungs-Details auf dem Palm bei "Lautstärke" "leise" ausgewählt hast. Schalte das mal um auf "aus", dann sollte das Problem nicht mehr auftreten. ![]()
Hast Du in diesen drei Minuten die beiden Geräte miteinander gekoppelt? Falls nein, mach das mal - dann müßten die Geräte dauerhaft miteinander kommunizieren können (so reicht es beim T68i dann in Zukunft auch, einfach nur Bluetooth einzuschalten, um beide Geräte miteinander kommunizieren zu lassen; der Erkennungsmodus ist nicht mehr nötig).
Nein - da müßtest Du schon extra das Telefonbuch auf der SIM aufrufen und das auch zurücksetzen.
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Silikon und Erotik = Widerspruch? Dann könnte aber die komplette Erotikbranche dicht machen!
Was diese Branche so verkauft hat für mich (meistens) nicht das Geringste mit Erotik zu tun... ![]()
Aber egal. ![]()