Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy

also schlecht ist es nicht oder?

Es kommt darauf an, wie man den Begriff "schlecht" definiert. ;)

Hinsichtlich des Preis-Leistungs-Niveaus ist es IMHO definitiv schlecht, da es eigentlich abgesehen vom Design (das allerdings auch Ansichtssache ist :rolleyes: ) nichts bietet, was den hohen Preis rechtfertigt (wobei das nichts heißen muß; diese Preisgestaltung funktioniert ja bei Nokia auch schon), dazu kommt, daß das Display eine ziemliche Frechheit ist (halte mal die 4096-Farben-Displays von Siemens und Nokia neben einander - da kommen Dir die Tränen) und die Verarbeitung zu wünschen übrig läßt (ein absoluter Großteil der Geräte, die ich bisher in der Hand hatte, ließ sich 1 - 2 Millimeter zusamendrücken). Darüber hinaus scheint die oberste Tastenreihe wegen des Oberteils des Gehäuses nicht sonderlich gut bedienbar zu sein, wobei ich denke, daß es hier auf die Größe der Finger ankommt. Ich hatte damit zumindest keine größeren Probleme.

Kommt es aber wirklich ausschließlichauf das Design an, sollte sie sich das Gerät kaufen, denn in dem Fall wird sie es lieben, egal welche Macken es hat. Meine Freundin hat sich das Ding auch in den Kopf gesetzt, da kann ich sagen und empfehlen, was ich will ("T610? Neeeee, das ist ja toootaaal eckig!") - ich leide also mit Dir, wenn sich das Gerät als Reinfall entpuppt... ;)

Re: T610

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm

Die letzte Begegnung war 2001 mit einem T68. Das habe ich innerhalb 3 Std nach Kauf bei Ebay inseriert, weil die Menüführung sche*** war.

Wenn Du die Menüführung beim T68 schei*e fandest, tu Dir einen Gefallen: Pack das T610 gar nicht erst aus, sondern verkauf es gleich weiter (so bekommst Du mehr Geld dafür). Und da es eigentlich nur eine Gruppe von Leuten gibt, die die Menüführung von Ericsson oder Sony Ericsson meist "zum Kotzen" finden, nämlich die "ich hatte schon immer ein Nokia weil was besseres gibts eh net"-User, lege ich Dir den Kauf eines 6100 ans Herz. Das ist klein, man kann die Cover tauschen, es ist richtig schön teuer, in der Ausstattung fehlen mal wieder einige wichtige Features, die Menüführung ist die gleiche wie immer und knarzen tut es auch. Also alles wie gehabt, so muß man sich auch nicht umstellen... :rolleyes:

SCNR

Zitat

Original geschrieben von mobile dick

Hast Du auch mal Auto Get Mail ausprobiert und wurden Dir dann neue mails angezeigt?

Nee, das habe ich nicht getestet. Das Feature ginge mir ehrlich gesagt auch etwas zu sehr ins Geld, daher ist das für mich eigentlich weniger interessant.

Re: An alle Barkeeper unter Euch !. Benötige Bartools und Gläser von "Absolut Vodka"

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Nun suche ich halt noch mehr bzw. evtl. auch eine Schürze und entsprechende Bar Utensilien. Die "Fruchtecke" der Lieferant der Kneipe hat diese nicht.

Schade, das wäre mein Tipp gewesen (ich hätte die Sachen ins Cine mitliefern lassen können)... :(

Schau doch mal bei eBay rein, da gibt es gelegentlich solche Utensilien. Ich habe dort beispielsweise auch ein paar wunderschöne Smirnoff-Gläser für mich gefunden. :)

Re: Schmiedet mit mir Rachepläne!!!

Zitat

Original geschrieben von Manchmal-schon

Bitte helft mir, wie ich ihm des zurückzahlen kann. Ich will nichts illegales oder böses (naja, ein bisschen böse vielleicht schon) tun, ich will ihn nur in seinem Stolz und seiner Ehre kränken.

Aber wie mach ich das am Besten???

Indem Du Dich ganz schnell schlafen legst (bevor Du noch auf dumme Gedanken kommst - und damit meine ich noch dümmere Gedanken, als hier um Hilfestellung bei Racheplänen zu fragen) und versuchst, etwas aus der Geschichte zu lernen. *kopfschüttel*

Man merkt, daß es wieder mitten in der Nacht ist... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Mirko

Aber noch was:
    Ich würde eher noch ein wenig warten mit dem Palm T2 Kauf, da bald der T3 erscheinen wird (Oktober/November?)
    Der wird zwar teurer sein, aber er wird endlich ein größeres Display haben (wegklappbarer Graffittibereich wie bei den großen Clies :) - nichts für ungut Krähe ;) )

Kein Problem... ;)

Ich wußte schon, daß der T3 im Anrollen ist, konnte bzw. wollte aber einfach nicht mehr warten, denn letztlich gibt es weder für den Kauf eines Computers, noch für den Kauf eines Handys, und auch nicht für den Kauf eines PDAs den richtigen Moment.

Zitat

Original geschrieben von toyboy

...der Browser *gibt es einen?*

Zitat

Original geschrieben von Krähe

Mitgelieferte Software

• WebPro: Ein sehr guter und komfortabel zu bedienender HTML-Browser.

:apaul:? ;)

Ich habe den Browser bisher erst mit einer normalen 9,6er GSM-Verbindung getestet und da sind mir eigentlich keine übermäßig langen Wartezeiten aufgefallen; ich kenne Browser, die da deutlich länger brauchen.
    Weil Du das Thema eBay ansprichst: Ich habe die Seite eben probehalber mal mit dem Palm angesurft, da scheint es aber ein kleines Problem mit dem Einloggen zu geben - angeblich würde der Browser keine Cookies akzeptieren (obwohl er das eigentlich schon tut; zumindest habe ich die entsprechende Funktion aktiviert). Keine Ahnung, ob das ein generelles oder ein temporäres Problem ist. Muß ich bei Gelegenheit noch mal testen...

Zitat

MMailPro war der Vorgänger von Versamail (und immernoch der interne Name dafür :) )

Das erklärt natürlich einiges, Danke! :)

Zitat

Kann es sein, dass man das Licht nicht ganz ausschalten kann?
    (Ich meine mich daran zu erinnern).

Das ist richtig - ich habe ganz vergessen, das zu erwähnen... :rolleyes:

Zitat

@ (Nebel)-krähe :D

Dir werde ich noch mal was über meine Trinkgewohnheiten beim Schreiben von Testberichten erzählen... *grummel* ;) :D

Zitat

Danke für den Test...... mir scheint Du könntest mich Geld kosten ;)

ich werde aber versuchen, mal etwas ausführlicher mit dem Ding zu "spielen"

Nichts zu danken, aber sei beim Herumspielen vorsichtig - Du bist schneller süchtig nach dem Ding, als Dir lieb ist. ;)