So, das ist die Kugel in klein:

Großes Bild (274 k)
Also, eine Kanonenkugel (die ja ein paar Jahrhunderte auf dem Buckel haben dürfte) scheint das nicht zu sein, dafür wirkt das gute Stück etwas zu jung. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, das ist die Kugel in klein:

Großes Bild (274 k)
Also, eine Kanonenkugel (die ja ein paar Jahrhunderte auf dem Buckel haben dürfte) scheint das nicht zu sein, dafür wirkt das gute Stück etwas zu jung. :confused:
Re: Kanonenkugel ???
ZitatOriginal geschrieben von Herkules
Ich würde euch gerne ein Bild zeigen, aber ich weiß nicht wie das funktioniert
![]()
Also, wenn einer das Ding sehen will, Mail an mich, ich schick´s euch zu
Wenn Du möchtest, kannst Du mir das Bild mailen, und ich stelle es dann hier im Thread online. h_crow_2000@yahoo.de ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Sowas kommt dann auch wenn man immer nur "aha" und "hmm" sagt was man manchmal allerdings gar net vermeiden kann weil man zu manchen Stories halt nix anderes sagen kann.
Dann mußt Du einfach versuchen, Interesse zu heucheln ("Was?!?" "Sag' bloß!" "Klasse, wie sehen die Schuhe, die Du Dir unbedingt kaufen mußt (weil nämlich von den anderen 27 Paar, die Du bereits hast, kein einziges zu dem neuen Oberteil paßt, das Du Dir gerade gekauft hast), denn ganz genau aus?") ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
zu den guten Talenten der Frauen gehoert jedenfalls eindeutig nicht, Interessantes von Uninteressantem zu trennen..:D
STRIKE!
(man stelle sich hierzu die "Al Bundy beim Bowling"-Bewegung vor)
SCNR... ![]()
Zum Thema:
Ich kann beim Telefonieren auch nicht irendwo herumsitzen, sondern tigere meist durch die ganze Wohnung (oder zumindest irgendwo im Kreis). Keine Ahnung, weshalb das so ist, aber im Sitzen telefonieren zu müssen (insbesondere wenn das Gespräch länger ist) wäre für mich die reinste Folter.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
By the way: Wäre als Handy im Auto nicht das R250 pro [...] zu empfehlen?!
Denke ich nicht, das Ding verstößt sicherlich gegen die Sicherheitsvorschriften. Wenn bei einem Unfalls alles im Auto durch die Gegend fliegt, möchte ich keinen 330-Gramm-Klotz um mich herumschwirren haben... ![]()
Re: Suche Handy: Klein & gute Sprachqualität
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hubble
Deshalb wollte ich mich mal über Alternative informieren:
- klein
- leicht
- guter Empfang
- gute Sprachqualität
- schnelles SMS-Schreiben
- Max. 130 Euro (kann auch gebraucht sein)
Ach, und S55 und M55 sind schon fast zu groß...;)
Das könnte schwierig werden; kleiner als S55 / M55 sind eigentlich wirklich nur die superkleinen Handys wie das T66 / T600. Was eventuell eine Möglichkeit wäre, ist das Nokia 6510; obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob das wirklich keiner ist als ein S55. Empfang und Sprachqualität sind meiner Erfahrung nach relativ gut, SMS lassen sich auch ohne Probleme schreiben, und als Gebrauchtgerät könnte es durchaus in Deine Preisklasse fallen.
Ansonsten gäbe es da eigentlich nur noch die Klappmodelle von Samsung als Vorschlag, wobei ich bisher noch mit keinem Samsung telefoniert habe und daher weder etwas über Sprachqualität noch über Empfang sagen kann.
Re: KRITIK: Thread schließen...
ZitatOriginal geschrieben von kreatiV
Es wäre nett wenn das Thema so oft behandelt wurde ein Hinweis auf diesen gepostet würde und dann geschlossen wird.
Das Thema wurde nur einmal behandelt und ich habe es mit der Suche innerhalb von knapp 30 Sekunden gefunden (Suchbegriff: "werb*"). Klick
Ein wenig kreatiVität bei der Verwendung von Suchbegriffen schadet nie...
Re: Sorry für OT
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
So genug OT*dirkderjetztkleinlautvonhierverschwindet*
So OT ist das IMHO gar nicht, da es hier ja eigentlich mittlerweile darim geht, weshalb manche User selbst in den Zeiten von Farbdisplays oder MMS noch mit älteren Handys herumlaufen, die diese Features nicht bieten. Ich habe nur schon seit längerer Zeit eher damit aufgehört, ein Gerät wie das T39m oder R520m zu empfehlen (mal abgesehen von kleinen gelegentlichen Andeutungen ;), wobei ich leider dazu neige, das T39m hier eher zu vergessen, weil ich mich dem R520m irgendwie näher fühle - und das nicht nur, weil ich es habe), da diese Geräte einfach wirklich nur bei Freaks beliebt sind - denn sie haben eine externe Antenne ("IIIIIIHHHH!!!" :eek: ). Da zählen für die meisten Leute die gesamten Ausstattungsmerkmale plötzlich nicht mehr... ![]()
Hi Ihr!
Ich habe am Donnerstag meinen m505 in die verdiente Rente geschickt und mir einen Tungsten T2 gegönnt - und bin absolut begeistern von dem Gerät; insbesondere vom Display (das meinen Vater mit seinem neuen iPAQ H2210 fast zum Weinen gebracht hat.
Ich habe schon mal ein paar Bilder im Vergleich mit meinem m505 erstellt, um den Unterschied in der Darstellung deutlich zu machen. Einen Testbericht reiche ich dann am Montag oder am Dienstag nach; vorher habe ich leider keine Zeit dafür. Auf jeden Fall schon mal viel Spaß mit den Bildern! ![]()
TT2 (geschlossen) - m505
TT2 (offen) - m505
TT2 alleine
Nochmal TT2 alleine
Display m505 - TT2
Nochmal Display m505 - TT2
TT2 - Megalauncher
TT2 - Wassup
Die Schlieren, die auf manchen Bildern auf dem Display zu sehen sind, sind anscheinend durch die Kamera entstanden; in der Realität ist das Display absolut streifenfreu und vollkommen gleichmäßig ausgeleuchtet.
Hi Ihr!
Ich habe am Donnerstag meinen m505 in die verdiente Rente geschickt und mir einen Tungsten T2 gegönnt - und bin absolut begeistern von dem Gerät; insbesondere vom Display (das meinen Vater mit seinem neuen iPAQ H2210 fast zum Weinen gebracht hat.
Ich habe schon mal ein paar Bilder im Vergleich mit meinem m505 erstellt, um den Unterschied in der Darstellung deutlich zu machen. Einen Testbericht reiche ich dann am Montag oder am Dienstag nach; vorher habe ich leider keine Zeit dafür. Auf jeden Fall schon mal viel Spaß mit den Bildern! ![]()
TT2 (geschlossen) - m505
TT2 (offen) - m505
TT2 alleine
Nochmal TT2 alleine
Display m505 - TT2
Nochmal Display m505 - TT2
TT2 - Megalauncher
TT2 - Wassup
Die Schlieren, die auf manchen Bildern auf dem Display zu sehen sind, sind anscheinend durch die Kamera entstanden; in der Realität ist das Display absolut streifenfreu und vollkommen gleichmäßig ausgeleuchtet.