Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von victor

Also ich würde dir eher ein Ericsson R520m oder T39m empfehlen. Die sind ziemlich robust auch wegen dem Magnesiumrahmen, haben (fast) alle Funktionen die das 8910 auch hat und um einiges günstiger.

Nur der Richtigkeit halber: R520m / T39m haben mehr Funktionen als das 8910. Wollte ich nur mal gesagt haben... ;)

Zitat

Original geschrieben von toyboy

Person 2. Ist mit Arschl*** zusammen, trennt sich *mit Abschiedsf...flöt * wird schwanger ist wieder mit Arschl** zusammen.

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch. Ich habe mal für die Uni an einem sogenannten "Lokalaugenschein" teilgenommen, also an einem Termin, der irgendwie zum Thema paßt, der aber außerhalb der Universität liegt; in dem Fall war ich in einer Gerichtsverhandlung.
    Verhandelt wurde ein Fall gefährlicher Körperverletzung; genauer gesagt: Ein knapp 20jähriger hatte knapp drei Monate vor der Verhandlung, die ich "miterleben durfte" im Rausch seine Freundin krankenhausreif geprügelt, weshalb sie ihn auch angezeigt hatte - als die Verhandlung dann lief, bereute sie ihre Anzeige fürchterlich und war im zweiten Monat von ihm schwanger. Dazu fiel mir dann wirklich absolut nichts mehr ein...

Naja, ich habe neulich jemanden kennen gelernt, der etwa in meinem Alter war (also knapp unter 30), und dieser Jemand trug einen Schnauzbart - mit dem Resultat, daß ihn alle für mindestens 35 gehalten haben (während mich sowieso jeder auf maximal 25 schätzt, obwohl ich auch Bart trage - nur eben keinen Schnauzer :D)... ;)

Generell finde ich auch, daß ein Schnauzer schon eher konservativ ist (kaum eine junger oder junggebliebener Mann läßt sich einen solchen Bart wachsen) - und dazu kommt eben noch, daß er seinen Träger deutlich älter erscheinen läßt, als er tatsächlich ist.

Hallo Jan!

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag, und daß alle Deine Wünsche (inklusive Geschenkewünsche) in Erfüllung gehen! :)

Wird übrigens echt Zeit, daß wir uns wieder mal bei einem Treffen über den Weg laufen... ;)

Grüße, Krähe

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna

Ich hoffe mal nicht :mad:

Ich fürchte doch - denn genau das ist das Konzept, das Daily Soaps trotz unterirdisch schlechter Geschichten und megadilettantischer "Schauspieler" so erfolgreich macht... ;)

Das ist wahr. Allerdings hat Sebastian geschrieben, daß die Partys im Innenhof seiner Wohnanlage stattfinden; also nützen Hauptschalter für die einzelnen Wohnungen vermutlich eher wenig. Generell wäre es IMHO ohnehin nicht unbedingt ratsam, einer fremden Wohnung einfach den Strom abzudrehen - so verärgert man in einer solchen Situation auch ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna

Find nur die Geschichte toll und wenn die vorbei ist in 2-3 Wochen hab ich mir vorgenommen schau ich die Serie nicht mehr an....

Das dürfte schwierig werden... ;)

Daily Soaps haben ein recht hohes Suchtpotential; nicht zuletzt wegen des sogenannten "Cliffhangers" am Ende jeder Folge (es passiert irgendwas fürchterlich Dramatisches, so daß man die nächste Folge auf gar keinen Fall verpassen darf).
    Wenn also die Geschichte, die Dich interessiert, vorbei ist, gibt es mit ziemlicher Sicherheit wieder mindestens einen neuen Handlungsstrang, der Dich an die Glotze fesselt. ;)