-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Ich habe zwar gefunden, seltsamer Weise aber damals eigentlich garnicht (bewusst) gesucht.
Und das ist gut so, denn eine bewußte Suche nach seinem Traumpartner geht meist ohnehin daneben.
Die wirklich liebenswerten Menschen sucht man nicht, man findet sie einfach... 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ab und an mal ne (...) MMS verschicken ist ja auch ganz nett.
Da kommen aber schnell Kosten zusammen, die mr.bear sicherlich gerne vermeiden würde - schließlich gehören MMS mit zu den kostspieligsten Spielereien, die der Mobilfunkmarkt derzeit zu bieten hat... 
Das T65 wäre sicher keine schlechte Wahl (ebenso wie das T200), jedoch sollte man hier bedenken, daß die Geräte beim SMS-Schreiben nicht unbedingt die schnellsten sind. Das ist zwar meiner Ansicht nach ein Mangel, den man eigentlich vernachlässigen kann; erwähnt werden sollte es aber doch mal. Dann wirklich lieber ein T600 mit dem macht SMSen richtig Spaß. 
-
Einfach so ein Handy zu empfehlen ist kaum möglich
- dazu müßten wir schon wissen, auf welche Ausstattungsmerkmale Du Wert legst. Was wäre für Dich wichtig, worauf kannst Du verzichten, und das Wichtigste: Wieviel Geld wärst Du bereit, für das Gerät auszugeben?
-
Und ich dachte, die Zeit der Selbstgratulanten wäre schon lange vorbei... 
-
Zitat
Original geschrieben von icebaby
Ich habe bei software market mal eine software gefunden (mobile safe), damit dachte, ich könnte es eigentlich gehen, ...
Bist Du sicher, daß dieses Programm Deinen Zweck erfüllen würde? Ich habe das Gefühl, daß das Programm als Verwaltung von Passwörtern und Zugangscodes verwendet wird (ähnlich die die "Brieftasche" beim 6310(i)); außerdem scheint das Programm eher für das 7650 / 3650 gedacht zu sein (ich kann mich aber auch irren - in dem Bereich kenne ich mich nicht sonderlich gut aus).
-
Klick 
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
T610.
Wow - informativer geht's wirklich nicht...
-
Du meinst, um die Tastensperre zu lösen, möchtest Du ein Passwort vergeben (so ähnlich wie Bildschirmschoner am PC, die sich nur mit Passwort wieder ausschalten lassen)? So etwas ist, so weit ich weiß, nicht möglich. Sorry...
-
Zu dem Thema gab es schon was; nächstes mal einfach erst ein wenig suchen. 
Schau Dir mal das oder das an. Da geht es zwar nicht explizit um das 7250; die Methode müßte aber trotzdem funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Das 6310i hat einen Währungsrechner!!!!! 
Der definitiv in die Kategorie "Features, die die Welt nicht braucht" gehört. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich habe meine Meinung noch immer nicht geändert, nach wie vor denke ich das es keine generelle Unterschiede gibt, wie sich Frauen verhalten...
Und genau das was es, worauf ich damals hinaus wollte; nämlich daß sich Frauen keineswegs anders verhalten als Männer - sie fallen nur einfach auf andere Reize herein.
Ich könnte zwar jetzt nochmal fragen, was das mit "Kindergarten" zu tun hat, aber Du könntest es mir vermutlich ohnehin nicht erklären (ging ja schon damals nicht)...