-
Zitat
Original geschrieben von siberian sun
In der Connect stand zum Beispiel in den Technischen Daten, daß das T610 keinen Menüpunkt "Angenommene Anrufe" hat.
Was wieder einmal der Beweis ist, daß man die sogenannten "Informationen" aus der Connect keinesfalls auf die Goldwaage legen sollte...
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Davon gehe ich einfach mal aus, dass man dabei nicht einfah wild im Gerät stochert...
Die meisten Leute, bei denen das passiert ist, haben nicht einfach wild im Gerät herumgestochert... 
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Wechseln geht selber...
Wobei hierbei aber größte Vorsicht geboten ist - nicht wenige Leute haben sich dabei ein paar Bauteile von der Platine gerissen...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
NY-Kani:
Diesmal bitte nicht...

Das wird wohl nicht viel nützen... 
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Ich höhre häufig (besonders von Mädchen, oder deren Eltern) das Sie sich mit Vertrag nicht unter kontrolle haben und es so teuer würde. Dabei rennen sie 3 mal in der Woche los und hohlen sich die sauteuren Cash Karten - sorry aber ich verstehe das nicht 
Der Unterschied ist, daß man bei einer Prepaid-Karte sein Geld bewußter ausgibt. Man muß die Karte kaufen gehen und kann nicht einfach endlos telefonieren nach dem Motto "sooo teuer wird's schon nicht werden". Man kann also seine Kosten nicht erst mal gewissermaßen vor sich herschieben (schließlich komt die Rechnung ja erst im nächsten Monat) sondern bekommt sie direkt vor Augen gehalten.
Dazu kommt noch, daß wie hier auch schon erwähnt bei Veträgen häufig die Eltern für ihre Kinder gerade stehen müssen, weil die eben in nicht wenigen Fällen ihr Telefonier-Verhalten nicht unter Kontrolle haben.
-
Lieber Dag!
Auch ich wünsche Dir ganz herzlich alles, alles Gute zum Geburtstag und fühle mich genötigt, einen dieser Dauer-Gratulations-Sprüche abzulassen, der aber von Herzen kommt, und den ich 100%ig ernst meine: Bleib so, wie Du bist!
Du bist einfach einer der Menschen, die TT erst zu dem machen, was es ist; Du bist in meinen Augen sozusagen das Herz der Community - und ein unglaublich hilfsbereiter Freund, wenn es darauf ankommt. Daher denke ich, daß ich für alle hier spreche, wenn ich sage:
Schön, daß es Dich gibt! 
-
Zitat
Original geschrieben von fonhouse.de
Die Antwort muß man aber so hinnehmen da sie zutrifft.
Wäre ein Händler, wesentlich, günstiger würde er sich bei guenstiger listen lassen.
Nicht zwangsläufig. Manche Händler bieten gelegentlich einzelne Geräte mehr oder weniger deutlich unter dem bei Guenstiger.de gelisteten Preis an; daher finde ich die Frage nicht sooo abwegig. 
-
Re: Telepassport D1 - GPRS
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Muß man das irgendwo frei schalten lassen?
Erst suchen (Klick / Klick), dann Hotline anrufen...
-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Ist kein Ebay-Angebot! 
Es geht ja eigentlich auch um Auktionsseiten an sich; eBay ist in dem Fall nur ein Synonym dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von jne
nö
Offenbar ist heute der Tag der "Einwort-Antworten"... 
Haben Dich die gesammelten TT-Händler zu ihrem Sprecher erklärt?