Definiere "keine Verbindung"!
Erhältst Du irgendeine Ansage, oder was genau passiert nach dem Wählen der Nummer?
Beiträge von Christian
-
-
@ me too, olli1973:
OK, danke für den Hinweis; die kostenlose Umleitung ins Festnetz bei E+ kannte ich bisher nicht - und daß die Homezone von O2 ja auch eine Festnetznummer hat, habe ich irgendwie erfolgreich verdrängt. Quasi ein :gpaul: x 2...

-
*hochschieb*
Mein Vater spielt mit dem Gedanken, sich den aktuellen DVD-Recorder von Sony zuzulegen (RDR-GX7); allerdings ist er sich unsicher, ob es sinnvoll wäre, noch auf die Recorder mit blauem Laser zu warten, die zwar momentan noch schweineteuer sind, aber eben eine deutlich höhere Speicherkapazität bieten (und irgendwann werden die ja auch billiger). Der Anwendungsbereich wäre das Archivieren seiner Digital-Camcorder-Aufnahmen; das Aufzeichnen von Filmen aus dem Fernsehen steht eher im Hintergrund.
Da weder er noch ich uns gut genug in dem ganzen Bereich auskennen, um eine Entscheidung zu treffen (RDR-GX7 kaufen, oder noch warten, um dann irgendwann ein Blaulaser-Gerät zu kaufen), wende ich mich einfach mal an Euch - was meint Ihr?
Danke schon jetzt!

-
Moment mal - ich dachte, nur netzinterne Rufumleitungen wären kostenlos (zumindest kenne ich das von D1 und D2 so); wenn Du allerdings von e+ auf O2 umleitest, müßten doch normalerweise die Kosten eines normalen Gesprächs von e+ zu O2 entstehen.
Oder ist das bei e+ wirklich anders geregelt? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chevygnon
Blöde Frage: Warum kann man "Der Anschlag" nicht als "echten" Jack-Ryan-Film bezeichnen?
Weil Harrison Ford nicht die Hauptrolle spielt? In "Jagd auf Roter Oktober" wird der auch von Alec Baldwin gespielt, und weitere mögliche Gründe fallen mir auf die Schnelle auch nicht ein.
Man mag zwar von "Der Anschlag" halten was man will, aber er ist nunmal der 4te Film der Reihe und inhaltlich der erste.
Eigentlich ist er eben inhaltlich nicht der erste - im Gegenteil. Das Buch "Das Echo aller Furcht" ("The Sum of all Fears"), das "Der Anschlag" zu Grunde liegt, steht chronologisch weit nach den Ereignissen der anderen verfilmten Tom Clancys. Leider wurde das Buch aber inhaltlich völlig zerfetzt (beispielsweise wurden die arabischen Terroristen aus dem Buch zum Zwecke der Political Correctness zu Rechtsradikalen umfunktioniert), so daß die Übereinstimmungen zwischen dem Buch und dem Film extrem gering ausfallen - und so etwas nervt mich halt einfach. Für sich gesehen ist der Film nicht schlecht, wenn man aber das Buch kennt (und den zeitlichen Ablauf der ganzen Jack-Ryan-Geschichten) ist das aber IMHO relativ störend. Ganz abgesehen von der Tatsache, daß Ben Affleck in seinen wildesten Träumen nicht so viel Charisma hat wie Alec Baldwin oder gar Harrison Ford (wobei das natürlich tatsächlich äußerst subjektiv ist).
-
Scheinbar weiß einmal wieder niemand außer uns beiden wirklich gute Filme zu würdigen...

Die Stunde der Patrioten ist wirklich klasse; von allen drei "echten" Jack-Ryan-Filmen (Der Anschlag kann man ja nicht wirklich dazu zählen) gefällt mir aber immer noch Das Kartell am besten.

-
Zitat
Original geschrieben von BStefan
P.S. Wobei ich leider zugeben muß, eine ähnliche Meinung zu haben wie Kluivert. Verstehe nämlich auch nicht, warum man sich hier im Forum immer gleich aufregt, wenn einer mehrere Satzzeichen hintereinander benutzt. Gibt es da einen speziellen Grund für?
Auch wenn es OT ist:
Ja, es gibt einen speziellen Grund dafür: Es ist von der Optik her einfach unheimlich penetrant und wirkt wie "schreien".
Dazu kommt noch: Niemand hier wird eine Frage eher beantworten, nur weil sie mit drei, vier oder auch zehn Fragezeichen gestellt wird; daher sind mehrere Satzzeichen also Hinsichtlich der Beantwortung einer Frage ohnehin komplett sinnlos. -
Versuch's mal hier...
-
[URL=http://www.t-mobile.de/roaming/1,1887,290-_,00.html]Klick[/URL]

-
Jetzt komm mal wieder runter - das ist weder ein Grund für Shift-Lock, noch für 3x :mad:. Du hast im Prinzip zwar nicht Unrecht, aber das kann man auch anders sagen.