Beiträge von Christian

    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de


    ist es möglich mit hilfe des megalaunchers daten von der karte auf das gerät zu ziehen oder anders rum?

    "Ziehen" kann man das nicht unbedingt nennen, aber durch langes Antippen eines Programms oder einer Datei geht ein kleines Fenster auf, in dem Du (unter anderem) das Programm / die Datei auf die Karte oder von dort wieder ins RAM kopieren oder verschieben kannst.

    Zitat

    Original geschrieben von oli-haas


    so, dann halt als doc datei!!!


    hoffentlich geht das!!

    Hier liegt anscheinend ein grundlegendes Mißverständnis vor.
    Es macht keinen Unterschied, ob man versucht, den Text als Word-Dokument oder hier im Thread zu lesen - der Schreibstil an sich ist das Problem. Wenn man einen Text hat, der nur zwei oder drei Zeilen lang ist, mag es möglich sein, jeden Satz zwei oder dreimal durchzulesen, um alles zu verstehen; handelt es sich aber um einen Text, der über 2 1/2 DinA4-Seiten geht, gebe ich bei einer solchen "Schreibe" halt einfach spätestens nach dem vierten Absatz auf...

    Wow, ich habe echt selten einen User erlebt, der es geschafft hat, innerhalb kürzester Zeit seinen (nicht vorhandenen) Ruf durch niveauloseste Äußerungen praktisch die Toilette herunterzuspülen. Respekt! :D :top:


    Falls das "1972" in Deinem Nick Deinen Jahrgang darstellen soll, frage ich mich, ob Du Dich da nicht ein wenig verschrieben hast - denn wie ein 31-Jähriger benimmst Du Dich definitiv nicht...

    Zitat

    Original geschrieben von schandmaennchen



    Was ich damit überhaupt sagen will? Naja, ich glaube wenn man immer das neuste Handy hatte, hat man vielleicht irgendwann all diese Features satt! Lebte man - zumindest in handytechnischer Sicht - jahrelang an den Wurzeln, so sehnt man sich doch sehr dannach auch irgendwann mal ein Handy zu haben was eben mehr kann als ledeglich telefonieren!

    So ist es - es liegt einfach in der Natur des Menschen, immer das zu wollen, was man nicht hat... ;)