-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
ist es möglich mit hilfe des megalaunchers daten von der karte auf das gerät zu ziehen oder anders rum?
"Ziehen" kann man das nicht unbedingt nennen, aber durch langes Antippen eines Programms oder einer Datei geht ein kleines Fenster auf, in dem Du (unter anderem) das Programm / die Datei auf die Karte oder von dort wieder ins RAM kopieren oder verschieben kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wenn Du die Suche bemühst und Dich in den einzelnen Fachforen umschaust, ...
Da braucht man nicht mal die Fachforen... Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Also wer den Rieger A3 für hässlich hält ist kein Mann :p
Wie kann man nur Männlichkeit von häßlich aufgemotzter Autos der "Boah ey!"-Proleten-Fraktion ableiten... (SCNR)
Ansonsten kann ich mich nur BenediktW anschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
so, dann halt als doc datei!!!
hoffentlich geht das!!
Hier liegt anscheinend ein grundlegendes Mißverständnis vor.
Es macht keinen Unterschied, ob man versucht, den Text als Word-Dokument oder hier im Thread zu lesen - der Schreibstil an sich ist das Problem. Wenn man einen Text hat, der nur zwei oder drei Zeilen lang ist, mag es möglich sein, jeden Satz zwei oder dreimal durchzulesen, um alles zu verstehen; handelt es sich aber um einen Text, der über 2 1/2 DinA4-Seiten geht, gebe ich bei einer solchen "Schreibe" halt einfach spätestens nach dem vierten Absatz auf...
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
edit: Schon besser 
Naja - wirklich lesbar ist es noch immer nicht - ist irgendwie reichlich chaotisch geschrieben. Ich hab's nicht über die ersten paar Absätze geschafft... 
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Das T68i hat kein Java! Das ist ein Druckfehler!
Tatsächlich? Was Du nicht sagst... 
-
Zitat
Original geschrieben von Nicklass1972
Hier damit Du nicht dumm stirbst !!!
...
UND DANN MAL ZU INFO WENN DU DEN ARTIKEL RICHTIG GELESEN HÄTTEST WÜRDEST DU SEHEN DAS ICH DAS HANDY NICHT UMGEBAUT HABE !!!!!
...
..was bist Du denn für ein....
...
Wenn Du schon über meine HP ablästers solltest Du dir mal Deine angucken.
...
Ist mir das völlig egal was hier erwünscht ist oder nicht.
...
Ich kann auch nicht dafür das Du in einem zu minderbemittelten Land wie in der Schweiz wohnst
...
Der TT ist ein Forum wo fast nur arogante User rumschwirren die meinen die weisheit gepachtet zu haben. (Und das von einen Schweizer)
...
Zum glück wohne ich nicht in der Schweiz und wie gesagt das Handy ist einfach nur geil, alleine die ganze Handhabung.
Alles anzeigen
Wow, ich habe echt selten einen User erlebt, der es geschafft hat, innerhalb kürzester Zeit seinen (nicht vorhandenen) Ruf durch niveauloseste Äußerungen praktisch die Toilette herunterzuspülen. Respekt!
:top:
Falls das "1972" in Deinem Nick Deinen Jahrgang darstellen soll, frage ich mich, ob Du Dich da nicht ein wenig verschrieben hast - denn wie ein 31-Jähriger benimmst Du Dich definitiv nicht...
-
Ha, dann war an den Gerüchten um ein Java-fähiges T68i also doch was dran...

SCNR
-
-
Zitat
Original geschrieben von schandmaennchen
Was ich damit überhaupt sagen will? Naja, ich glaube wenn man immer das neuste Handy hatte, hat man vielleicht irgendwann all diese Features satt! Lebte man - zumindest in handytechnischer Sicht - jahrelang an den Wurzeln, so sehnt man sich doch sehr dannach auch irgendwann mal ein Handy zu haben was eben mehr kann als ledeglich telefonieren!
So ist es - es liegt einfach in der Natur des Menschen, immer das zu wollen, was man nicht hat...