Beiträge von Christian

    Zitat

    Original geschrieben von lynco


    kotz KFC...

    Wow, welch eine differenzierte und fundiert dargelegte Sichtweise...



    Zitat

    Original geschrieben von Hamasaki


    Kostenlos Getränke nachfüllen? ... Macht KFC dadurch noch profit?

    Sooo viel scheint das gar nicht zu kosten - bei Burger King wird das beispielsweise genauso gehandhabt.
    Ist ein wirklich guter Service, und die Leute essen dadurch IMHO lieber dort, weil sie keine Angst haben müssen, trotz teilweise recht scharfer Hähnchenteile auf dem Trockenen zu sitzen...

    Du möchtest mit einem Laptop und einem Handy per GPRS ins Internet? :eek: Das wird ein teurer Spaß, denn eine durchschnittliche Internet-Seite ist (mal in GPRS-Maßstäben gedacht) nicht unbedingt klein...


    Aber wenn Du schon fragst: Mit der D1-XTra-Card ist das beispielsweise möglich. Aber tu Dir einen Gefallen, und rechne das vorher mal durch, sonst kannst Du Deine Karte praktisch täglich aufladen.

    Die Sache scheint wirklich seriös gewesen zu sein. Ich hatte das Gerät schon Sonntag Nacht bestellt (noch bevor dieser Thread hier existiert hat) und hatte heute eine Nachricht von UPS im Briefkasten, daß man versucht habe, mir ein Nachnahme-Päckchen (204 €) zuzustellen. Leider war ich nicht da, so daß ich leider erst morgen weiß, ob das auch das richtige Gerät ist. Aber ich bin zuversichtlich... :)

    Zitat

    Original geschrieben von Elefant


    Man wird ja schon bei Telefon-Treff.de komisch angeschaut wenn man schreibt - wie z.B. ich - dass man hier mit Mozilla 1.2 hinsurft :cool:

    OT:
    Daß Du "komisch angeschaut" wirst liegt definitiv nicht an Deinem Browser, sondern an etwas ganz anderem... :rolleyes:


    Oder willst Du damit sagen, daß Du tatsächlich, so wie es schon öfters den Anschein hatte, nicht ein Wort von diesem Thread begriffen hast?

    Re: Sprache, Krieg und dummes Zeug oder: Sprücheklopfer


    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon

    Für meine Freundin, die etliche Freunde in der U.S. Army hat, schaue ich regelmäßig die Liste der Toten und Vermissten/Gefangenen durch, dass ist schon ein arg bedrückendes Gefühl...
    Und wenn sie mir dann erzählt, dass sie auf einer Anti-Kriegs-Demo ein Banner mit der Aufschrift "Tod den Amerikanern" (zumindest ähnlich dumm formuliert) gesehen hat, da kommt mir doch echt die Galle hoch :mad:

    Leider wird auch seitens vieler Kriegsgegner kaum differenziert zwischen der amerikanischen Regierung, die den Konflikt (zu diesem Zeitpunkt) provoziert hat, und den amerikanischen Soldaten, die einfach nur ihre Befehle ausführen - egal, ob sie diese Befehle nun gutheißen oder nicht. Insofern kann ich Deinen Ärger gut verstehen... :(

    Zitat

    Original geschrieben von Jay
    wozu auch Understatement, wenn Power im Überfluss vorhanden ist. Keiner verlangt von einem Ferrari Understatement, oder ?

    Nein, natürlich nicht. Aber ich ziehe eben einfach Autos vor, denen man nicht unbedingt ansieht, was sie können - und die nicht schon alleine durch ihr Aussehen mit ihren Leistungsdaten protzen (z. B. Volvo V70R, Audi S4/S6 oder generell auch Maserati...). ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Jay


    Desweiteren gehöre ich nicht zu denjenigen, die eine Corvette ... für eine Proll- oder Ludenkarre halten.

    Obwohl diese Bezeichnung in nicht wenigen Fällen leider zutrifft - denn die Corvette steht für eine Produkt-Philosophie, in der das Wort "Understatement" anscheinend eher als Schimpfwort betrachtet wird... ;)