Sollte es sich realisieren lassen (ich werde in dieser Hinsicht mein Möglichstes tun) bin ich auch dabei! ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
@Krähe: Mir geht die Werbung auch aufn Sack aber hat sie dich echt so aufgeregt, dass du soviel geschrieben hast?
Ja, hat sie, und ich war an diesem Tag einfach in der entsprechend angenervten Stimmung - da hat sich das fast von selbst geschrieben...

-
1.: Für das T68i normalerweise ja, beim P800 weiß ich es nicht.
2.: T38m? Muß eine Sonderanfertigung sein...;)
3.: Was bitte soll in diesem Zusammenhang der :mad:?
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
- Wo her kommen TT User (M-V, NRW,...)
- Welche Handyfirma nutzen TT'ler (Nokia, Sony, Motorola,...)Schau Dir einfach mal die frühen klimajacke-Umfragen durch - da ist das eine oder andere ähnliche Thema (und noch einiges mehr) sicherlich schon mal behandelt worden...

SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer *gräuel* *grusel*

Ohne weitere Worte
Naja, die Spots aus dem Hause Ferrero wären (wie hier ja schon erwähnt) allesamt heißeste Anwärter auf die goldene Werbungs-Himbeere, wenn es die gäbe - diese Spots bringen mich von allen schlechten Werbungen eigentlich mit am schnellsten auf 180. Und ich hoffe sehr, daß Pierce Brosnan seinen Agenten gefeuert hat, nachdem er diese bescheuerten Rocher-Werbungen abgedreht hatte...
Was die schlimmsten existierenden Werbungen betrifft, stehen aber unangefochten die Rügenwalder-Spots an der Spitze; darüber habe ich mich auch bei Ciao schon mal kräftig ausgelassen, aber da man Berichte dort momentan anscheinend nicht verlinken kann, habe ich ihn einfach mal als Word-Dokument auf meinen Webspace gepackt...
@ alien4:
Nein, die kenne ich tatsächlich nicht - was aber daran liegt, daß ich eigentlich nur B5-aktuell höre (ich kann mit der sogenannten "Musik", die auf den ganzen anderen Sendern gespielt wird, einfach nichts anfangen), und dort halten sich die Werbungen glücklicherweise sehr in Grenzen.

-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Blarney, meinst du Seitenbacher Müsli?Ja, meint er - und diese Werbung ist wirklich und unbestritten mit das Schlimmste, was jemals als Radiowerbung gesendet wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von Leguan
Hab ich aber sonst keine Möglichkeit eine Email vom Handy aus zu senden?
Jein. Du hast bei fast jedem eMail-Anbieter die Möglichkeit, direkt auf der entsprechenden WAP-Seite Deine eMails anzusehen oder von Dort welche zu verschicken. Das ist letztlich wie im normalen Internet, wo Du Deine eMails auch direkt auf der Homepage Deines Anbieters verwalten kannst - das hat dann allerdings mit einem eMail-Client nichts mehr zu tun.
-
-
Re: und wie die Preise sinken.....
ZitatOriginal geschrieben von renzoni
die Helligkeit lässt sich beim 6310i nicht regeln ?
Nein, leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Pass mal auf, dass Du Dir nicht irgendwann vollständig Dein Hirn weg"säufst"
!Naja, so lange noch sowohl genug Hirn als auch genug Geld für einen Vertu-Testbericht (falls das Gerät jemals erscheinen sollte) übrig ist, auf den wir sicher alle gespannt warten, ist doch alles in Butter...