Beiträge von Christian

    Zitat

    Original geschrieben von snoop
    @Krähe: Mir geht die Werbung auch aufn Sack aber hat sie dich echt so aufgeregt, dass du soviel geschrieben hast? :D

    Ja, hat sie, und ich war an diesem Tag einfach in der entsprechend angenervten Stimmung - da hat sich das fast von selbst geschrieben... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Mike100


    - Wo her kommen TT User (M-V, NRW,...)
    - Welche Handyfirma nutzen TT'ler (Nokia, Sony, Motorola,...)

    Schau Dir einfach mal die frühen klimajacke-Umfragen durch - da ist das eine oder andere ähnliche Thema (und noch einiges mehr) sicherlich schon mal behandelt worden... ;)


    SCNR

    Zitat

    Original geschrieben von Pumi


    Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer *gräuel* *grusel* :D
    Ohne weitere Worte ;)

    Naja, die Spots aus dem Hause Ferrero wären (wie hier ja schon erwähnt) allesamt heißeste Anwärter auf die goldene Werbungs-Himbeere, wenn es die gäbe - diese Spots bringen mich von allen schlechten Werbungen eigentlich mit am schnellsten auf 180. Und ich hoffe sehr, daß Pierce Brosnan seinen Agenten gefeuert hat, nachdem er diese bescheuerten Rocher-Werbungen abgedreht hatte...


    Was die schlimmsten existierenden Werbungen betrifft, stehen aber unangefochten die Rügenwalder-Spots an der Spitze; darüber habe ich mich auch bei Ciao schon mal kräftig ausgelassen, aber da man Berichte dort momentan anscheinend nicht verlinken kann, habe ich ihn einfach mal als Word-Dokument auf meinen Webspace gepackt...



    @ alien4:


    Nein, die kenne ich tatsächlich nicht - was aber daran liegt, daß ich eigentlich nur B5-aktuell höre (ich kann mit der sogenannten "Musik", die auf den ganzen anderen Sendern gespielt wird, einfach nichts anfangen), und dort halten sich die Werbungen glücklicherweise sehr in Grenzen. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Leguan


    Hab ich aber sonst keine Möglichkeit eine Email vom Handy aus zu senden?

    Jein. Du hast bei fast jedem eMail-Anbieter die Möglichkeit, direkt auf der entsprechenden WAP-Seite Deine eMails anzusehen oder von Dort welche zu verschicken. Das ist letztlich wie im normalen Internet, wo Du Deine eMails auch direkt auf der Homepage Deines Anbieters verwalten kannst - das hat dann allerdings mit einem eMail-Client nichts mehr zu tun.

    Zitat

    Original geschrieben von me too.


    Pass mal auf, dass Du Dir nicht irgendwann vollständig Dein Hirn weg"säufst" ;) !

    Naja, so lange noch sowohl genug Hirn als auch genug Geld für einen Vertu-Testbericht (falls das Gerät jemals erscheinen sollte) übrig ist, auf den wir sicher alle gespannt warten, ist doch alles in Butter... ;) :D