-
Re: NOKIA und BLUETOOTH...
Zitat
Original geschrieben von timidor
PPS: informiert man sich auf der NOKIA-Homepage über Bluetooth wird komischerweise das 6210 als entsprechendes Gerät mit aufgeführt. Hab ich was verpasst?
Nein, hast Du nicht - das ist eine Fehlinformation.
Das Thema Bluetooth und der Ärger darüber, daß Nokia anscheinend keinen Wert auf diese Technologie legt, kam hier schon öfters auf; z. B. hier. 
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Siehst Du eigentlich alles so schwarz und negativ?
Ich versuche einfach alles realistisch zu sehen und bedenke dabei Murphy's Law.
Zitat
Du hangelst Dich von einem Problem zum anderen um weiter gegen den Krieg argumentieren zu koennen.
Da brauche ich mich nicht zu hangeln. Ich bin einfach der Überzeugung, daß das Vorgehen der USA, mit dem sie ganz klar ihren unipolaren Machtanspruch demonstriert haben, mittel- und langfristig enorme negative Folgen für die Stabilität der gesamten Welt nach sich ziehen wird (wenn man die Welt mal als politisches Gebilde betrachtet) - und darum mache ich mir meine Gedanken.
Zitat
...zerbrich Dir nicht den Kopf, was alles haette anders gemacht werden koennen...
Doch, das mache ich - und wenn das mehr Menschen tun würden, gäbe es auch mehr Menschen, die gelegentlich aus der Geschichte lernen und die langfristigen Folgen ihres Tuns bedenken würden. So dagegen denken die meisten nur von 12:00 bis Mittag.
Zitat
Bagdad ist zum groessten Teil belagert
Bagdad ist eine Stadt mit fünf (!) Millionen Einwohnern - da besteht ein ganz enormer Unterschid zwischen "belagern" und "einnehmen".
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Eigentlich wollte ich ja mein Premiere-Abo demnächst kündigen, aber wenn ich hier so lese, vor welchen Grausamkeiten es mich verschont hat, sollte ich vielleicht nochmal darüber nachdenken... 
Es gibt auch ohne Premiere eine recht brauchbare (und vor allem preiswertere) Möglichkeit, der Werbung zu entgehen: Umschalten! 
-
Zitat
Aber es ist typisch, es wird nach der Loesung eines Problems sofort aufs naechste Problem verwiesen...
Was hast Du eigentlich für ein Problem, daß Du mich einfach nur wegen meiner Meinungsäußerung so aggressiv anmachst? Ich habe auf Dein anfängliches Posting ganz normal geantwortet, also was soll das?
Zum Thema: Fändest Du es nicht reichlich kurzsichtig, aus "Freude" über einen angeblichen Sieg (der noch längst keiner ist, und von dem man erst in Jahren wissen wird, was er wirklich gekostet hat) die Augen vor den daraus resultierenden Probemen zu verschließen?
Zitat
Es ist wohl jedem Deppen klar, dass es viele Probleme gibt, die mit diesem Krieg nicht beseitigt werden koennen - aus Deiner Aussage koennte ich zu dem Schluss kommen, dass Du Dich nicht freust, dass es vorbei ist.
Ich freue mich in dieser Hinsicht über absolut gar nichts, denn ich halte diesen Krieg für grundfalsch und bin der Ansicht, daß diese ganze Aktion sowohl in diplomatischer als auch militärischer Hinsicht für die gesamte Welt Folgen haben wird, die noch niemand absehen kann. Worüber also soll ich mich freuen? Darüber, daß die Amerikaner anscheinend erfolgreich dabei sind, sämtlichen Völkern dieser Erde ihre Überheblichkeit und ihre rücksichtslosen Allmachtsphantasien zu demonstrieren?
Zitat
ich habe lediglich gesagt, dass es so aussieht, als sei das Regime gestuerzt und der Krieg zumindest in den letzten Zuegen. Und es freut mich, dass es mit noch einigermassen wenigen Toten zu Ende gegangen ist.
Was läßt Dich glauben, daß es tatsächlich so wenige Tote gab? Die "embedded Journalists", die mit den amerikanischen Truppen unterwegs sind und der Militär-Zensur unterliegen?
Es ist wie im ersten Golfkrieg - viele Menschen scheinen die Propaganda von der chirurgisch präzise geführten Kriegsführung tatsächlich zu glauben...
-
Zitat
Blabla...
Sonst alles klar? :confused:
Zitat
ich sagte, es sieht so aus!
Und ich habe erwidert, daß ich anderer Meinung bin - wo bitte liegt das Problem?
Zitat
Und jetzt sollten wir erstmal einigermassen froh sein, dass das Ganze noch einigermassen glimpflich abgegangen ist, es haette alles auch viel schlimmer kommen koennen...
Und ich sage Dir, freu Dich nicht zu früh, denn die Sache ist erst vorbei, wenn sie vorbei ist (und das ist nach meiner Einschätzung noch lange nicht soweit).
-
Zitat
Tja, sieht wohl so aus, als seis vorbei....
Das halte ich für etwas voreilig - meiner Ansicht nach ist da noch lange nichts vorbei. Selbst wenn der Krieg vorbei ist (und das ist noch nicht der Fall) werden die wahren Probleme (Wiederaufbau, Kampf gegen die Ablehnung der Bevölkerung, usw.) erst beginnen...
-
Re: Re: WAAAS?
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Ich habe auch einen Bericht von den Dreharbeiten gesehen. Obwohl der Spot noch nicht in der Gesamtheit gezeigt wurde, dürfte er nach meinem bisherigen Kenntnisstand auch nur in die Kategorie "Darauf haben wir gerade noch gewartet" gehören.
Was ja eigentlich nur konsequent wäre, denn Daniel K. gehört IMHO schon als Person an sich in diese Kategorie... 
-
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
Bei den Burger King "Restaurants" in Amiland vielleicht.
Dann scheint Nürnberg eine amerikanische Kolonie zu sein (ist die Assimilation schon so weit fortgeschritten? :eek: ), denn hier ist das in jedem BK so, in dem ich bisher war.
-
Re: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wie haltet ihr euch da wach?
Meine Schulzeit ist zwar schon ein Weilchen vorbei, aber in der Uni stellt sich dieses Problem ebenfalls gelegentlich... 
Ich versuche mich einfach in die Nähe eines offenen Fensters zu setzen, damit ich genug Sauerstoff habe, und an ganz schlimmen Tagen trinke ich Mittags auch mal ein Red Bull; auf diese Weise komme ich eigentlich auch nach nur vier oder fünf Stunden Schlaf ganz gut über den Tag. 
-
Generell absolut für den Eimer sind auch die Werbungen, die Samstag- oder Sonntag-Vormittag in den typischen Kinderprogrammen auf RTL, Sat1, RTL2 (usw.) laufen - habt Ihr Euch mal angesehen, was den Kindern da für ein unglaublicher Blödsinn angedreht werden soll?