Also bei mir kamen die Benachrichtigungen gestern sporadisch und heute wieder nicht. Der Fehler sei bekannt – schön, das war er im letzten Jahr auch mal geschlagene 6 Wochen lang, ohne dass sich jmd. genötigt gesehen hätte, ihn zu beheben.
Beiträge von Bleistift
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Seit dem Wochenende stelle ich bei mir wieder vermehrt Aussetzer und nicht eingehende Benachrichtigungen fest. Als erste Hilfe dient mir immer den Pop-Abruf auf 'für alle ab jetzt eingehenden Nachrichten' zu aktualisieren; meistens läuft's dann wieder, aber der Weisheit letzter Schluss ist das ja auch nicht.Kann noch jemand dieses Problem bestätigen?
Ja. Aber inzwischen rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Nie wieder Base.
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Nach 2 Jahren Abwesenheit, Werbung für das eigene Youtube-Video als ersten Beitrag
Who cares? Klingt gut!
-
Zitat
Bei mir funzen die Benachrichtigungen mittlerweile recht zuverlässig; der Zugriff auf die Mails klappt vielleicht in einem von 20 Fällen.Ja, das kann ich so unterschreiben. Auf meine letzte Nachfrage per E-Mail hat der Base-Support gar nicht mehr geantwortet.
-
Nachtrag: Montagmorgen wieder der bekannte Time-out des Gateways.
-
Ich vermelde für heute 100 % Erreichbarkeit (gestern hatte ich auch einige Verbindungen, da habe ich's aber nicht systematisch versucht)!
-
Bei mir funktioniert's auch nicht. Inzwischen habe ich ein Spiel daraus gemacht, immer mal wieder nebenbei einen Versuch zu starten. In den letzten 7 Tagen ist es mir genau 2-mal gelungen, eine Verbindung aufzubauen. Nun ja, mit der kostenpflichtigen Hotline in Verbindung mit einem First-Level-Support, der immer wieder aufs Neue von nichts weiß, ist Base ja einigermaßen immun gegen Beschwerden.
-
Zitat
Original geschrieben von kriegste
Irgendwas wurde geändert. Der Dienst scheint ab und an zu probieren, Mails mit IMAP abzurufen (hab das Konto deswegen schon mehrfach neu und korrekt mit POP hinzugefügt, hat aber nix gebracht). Ich bin bei GMX nur kostenlos dabei und wenn man da versucht, Mails per IMAP abzurufen, kriegt man eine Mail ins Postfach, dass das nicht ginge, bla und dass man doch den Pro-Tarif kaufen soll wo das ginge, etc. Narf.
Das müllt mir jetzt das Postfach zu.Daran allein kann's aber nicht liegen, da ich meine Mails standardmäßig per IMAP abrufe.
-
Zitat
Irgendwelche Neuigkeiten?Bei mir funzt zwar die Benachrichtigung, der Abruf ist aber nach wie vor nur selten möglich.
Same here.
-
Nö (sagte gerade auch die Hotline).