Re: Schwabenstahl oder: My Religion is Rock'n'Roll!
Chevygnon: Das klingt für meinen Geschmack ziemlich eklig nach Mitgröl-Manowar ("I got a sign from the God of rock'n'roll … my religion is rock'n'roll, my religion will save my soul"). ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Schwabenstahl oder: My Religion is Rock'n'Roll!
Chevygnon: Das klingt für meinen Geschmack ziemlich eklig nach Mitgröl-Manowar ("I got a sign from the God of rock'n'roll … my religion is rock'n'roll, my religion will save my soul"). ![]()
marco_liane: Danke für die Antwort. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marco_liane
ok , danke für die antworten.
Die Antwort auf meine Frage bist du leider schuldig geblieben: Was macht deine Plattform "sicher", wie es der Name nahelegen soll?
Blöde Frage: Was macht denn deine Plattform so "sicher"?
Zitat-> Sorry, aber was sollen wir mit so einer Nachricht :confused: Ich weiß weder wer Du bist, noch worum es geht.
Das ist meiner E-Mail (bzw. inzwischen meinen beiden E-Mails) zu entnehmen, wenn ihr diese denn bitte lesen und beantworten würdet. Es geht um eure Bestell-Nr. 711.
Ich warte seit dem 14. Februar in dringender Angelegenheit (euer Versäumnis) auf eure Antwort.
Langsam werde ich nervös und werde den Vertrag im Zweifelsfall widerrufen müssen, wenn ihr euch nicht bald meldet.
Ich bitte ebenfalls um Bearbeitung meiner E-Mail.
Irgendjemand?
Ich bin am Asus Eee interessiert in Verbindung mit einem (Studenten-)Vertrag. Es kann ein Studenten-Vertrag sein, das soll allerdings kein Ausschlusskriterium sein.
Das Netz ist zweitrangig. Wichtig sind mir die Tarife für Telefonate in andere Mobilfunknetze, insbesondere aber ins Festnetz (d. h. Homezone oder Flatrate).
Ich freue mich auf Angebote!
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
SOFTWARE IST DABEI!!
Software oder lediglich Spiele(-software)? Denn auf der Homepage lese ich lediglich CDs, DVDs und Games.
Ich hätte auch Interesse (Studentenvertrag).