ipod Touch 2. Generation wird nicht unterstützt? Gibts da kein Adapter für? ![]()
würds heut Mittag abholen kommen ![]()
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ipod Touch 2. Generation wird nicht unterstützt? Gibts da kein Adapter für? ![]()
würds heut Mittag abholen kommen ![]()
Grüße
Nokia schreibt die Handys auf 5 Jahre ab, aber bestimmt nicht Media Markt.
Zwecks Gutschrift: Was steht in den AGBs von Media Markt? Habe bei Saturn mit ein bisschen Nachdruck immer Bares wieder bekommen, zuerst versuchen die natürlich nur eine Gutschrift zu geben.
Aber nebenbei bemerkt: 250 € Gutschrift für ein N73 ist verdammt gut. Vor allem, da du das Teil sowieso nicht mehr benutzen kannst (Nokia kann's ja nicht mehr reparieren
)
irgendwie sinnlos ![]()
ich versteh zwar was du meinst, so teile gibts auch, hab ich schon mal gesehen.
Ist allerdings dann nur der Bluetooth Empfänger mit Ausgang für Kopfhörer, stimmt's? Trotzdem sinnlos die Dinger, v.a.D. da der Diamond nicht wirklich groß ist ![]()
Tonqualität sodala, vergleichen kann man das mit Kabel natürlich nicht, das Teil muss auch auf jeden Fall A2DP können, das Gerät sowieso ![]()
Grüße
wenn du nicht lesen kannst bist du selber schuld...
nibbs: naja, da er ein PPC Skin verlinkt hat, wird er wohl für PPC suchen.
Cheesy: welches Gerät hast du? schau dich mal auf http://www.lakeridgesoftware.com um ![]()
solche Themes wie das verlinkte sind nur mit zusätzlichen Programmen möglich, alles andere ist nur Farbänderung.
Und ob du Themes für WM5 oder WM6 nimmst ist IMHO egal, hat bei mir nie einen Unterschied gemacht.
Grüße
wie soll das gehen?
verlink mal nen screenshot mit dem für wm5. ist doch sicherlich nur ein Skin für Wisbar Advanced. Ansonsten ist ein Skin für WM lediglich ein anderes hintergrund und andere Farben.
grüße
Bei Saturn in Moers war die Senseo für 50€ zu haben.
Bzw. ist für den Preis noch da, solange Vorrat reicht.
Grüße
Ist noch da ![]()
Graka hat 256 MB eigenen RAM, ist also keine integrierte.
UIQ ist tot und wurde IMHO abgeschafft.
Dennoch gibts noch genug Software dafür. Zwar nicht in dem Umfang wie für s60.3rd, aber auch "genug".
Takayama: Geh doch einfach in einen Nokia Shop, wird's in Berlin ja wohl geben? Ansonsten Media Markt / Saturn haben die öfters mal da.
Grüße
mal wieder nur dünnschiss von dir, langsam nervt es echt...
ich kann auch editieren ![]()
verrate mir mal was dein Beitrag mit dem Thema zu hat?
1.
Falls es Ernst gemeint war: steph0rn ist sicherlich kein RL Name.
Falls es nicht Ernst gemeint war: Dann gehörts nicht hier rein.
2.
Welche Schlüsse kann man bitte vom Namen einer Firma auf die Kompetenz und den Service ziehenziehen? bzw. eine generelle Aussage treffen?
Da auch dies nicht möglich ist, lese doch bitte nochmal was ich zuerst geschrieben habe ![]()