Idealerweise mit allen Tarifen. Bin mir unschlüssig.
Beiträge von ap0ll0
-
-
Hidiho,
2 Jahre sind bald rum
Bitte um Angebot für iPhone 7 128 GB.Grüße
Marcel -
Moin!
Bitte um Angebot für Neuvertrag Vodafone Red M (ohne junge Leute) mit iPhone 7 32GB.
Grüße
Marcel -
Moin!
Bitte um Angebot für Neuvertrag Vodafone Red M (ohne junge Leute) mit iPhone 7 32GB.
Grüße
Marcel -
-
-
5.1 Heimkino Set, bestehend aus:
Onkyo TX-SR 507 5.1 AV Receiver - Einzelpreis 100 Euro.
2x Magnat Monitor 80 Standlautsprecher - 50 Euro für beide.
2x Magnat Monitor Supreme 100 Regallautsprecher (Rear) - 50 Euro für beide.
1x Magnat Monitor Supreme Center 250 - Einzelpreis 50 Euro.
1x Magnat Monitor Supreme Sub 201a - Einzelpreis 100 Euro.Neupreis für alles war mal ca. 1000. Ich möchte im Paket noch ein Viertel davon haben, 250 Euro.
Zustand:
Standlautsprecher: Frontabdeckung fehlt. Sicken der Tieftöner defekt. Kosten für die Reparatur der Sicken: 15 Euro (wenn man es selber macht). Oder Austausch durch andere Tieftöner: ab 40 Euro (Eigentlich möchte ich für die Standlautsprecher im Paket gar nichts haben, gebe diese quasi kostenlos dabei).
Subwoofer Zustand 1, da selten bis nie genutzt.
Rear: 1
Center: 1- (kleine Ecke vorne rechts ist der Lack ab)
Onkyo: 2: von vorne sieht der aus wie neu, hinten gibt es Gebrauchsspuren in der Nähe der HDMI Ports). Funktioniert aber einwandfrei.Fernbedienung und BDA für den AV-Receiver gibts dabei. Das Mikrofon zum Einpegeln habe ich auch noch. LS-Kabel würde ich auch mitgeben, ich brauche sie nicht mehr.
Preis: im Paket 250 Euro.
Wegen Neukauf abzugeben. Versand wird schwierig, aber nicht unmöglich. Bitte macht euch selber schlau, was das alles kosten würde. Abholung aber gerne möglich in NRW, PLZ 47XXX.
-
MSI R9 270 Gaming 2048MB GDDR5 256bit Grafikkarte, gekauft im April 2014. Läuft tadellos, Verkauf wegen Aufrüstung.
Aktuelle Spiele laufen ohne Probleme und flüssig je nach Einstellung. Schaut bitte die Benchmark / Tests im Internet an.OVP ist vorhanden. Versand für 6,99 EUR zzgl. als DHL Paket, alternativ Abholung in NRW, PLZ 47xxx.
50 Euro Festpreis.
-
Ist noch vorhanden. Unterlasst doch bitte PNs mit Inhalt wie "Was ist letzter Preis", da reagiere ich nicht einmal drauf
-
Hi zusammen,
biete hier ein iPhone 5S 16 GB von Oktober 2013, technisch einwandfrei mit iOS 9.0.2, optisch top mit einer kleinen Macke unten, nix wildes. Front und Rückseite sind Kratzfrei, da immer mit Hülle genutzt. Auf Bildern kaum zu erkennen. Bei Interesse kann man das natürlich live einsehen. Preis ist 333 EUR VB. Abholung (PLZ 478XX) bevorzugt, da man so die Möglichkeit hat, sich das Gerät in Ruhe anzusehen. OVP liefere ich mit inkl. USB Lightning Ladekabel, USB Adapter zum Laden und unbenutzte Kopfhörer.
Bilder:
Ich verschicke ausschließlich versichert per DHL. Zu meiner Vertrauenswürdigkeit. Siehe Signatur