-
Bestellt! Erstes Mal bei Euch, bin gespannt
Sorry für die blöde Frage, braucht Ihr die Verträge / Legimitationsdaten im Original oder geht als PDF per Mail?
Edit: Habe grade gesehen, per Mail geht's vorab, Originale müssen per Post kommen. Kein Problem. Mail ist raus, Brief geht heute auch noch raus.
-
Man muss doch nur lesen
Zitat
Der Rabatt, wird direkt an Sie ausgezahlt.
Das Angebot ist über einen Provider.
-
Gibt es auch SoHo Angebote?
-
Hi zusammen,
biete ein Nokia 5230 Navigator an, blau, inkl. OVP und Zubehör mitsamt originaler KFZ Halterung.
Bilder gibt's gerne auf Anfrage (einfach PN schicken mit Mailadresse).
Das Gerät funktioniert einwandfrei, hat lediglich normale Gebrauchsspuren.
Preis 30 Euro VB + Versand.
Viele Grüße
-
Hi zusammen,
biete ein Nokia C5-03 an, blau, inkl. OVP und Zubehör.
Bilder gibt's gerne auf Anfrage (einfach PN schicken mit Mailadresse).
Das Gerät funktioniert einwandfrei, hat lediglich normale Gebrauchsspuren.
Preis 20 Euro VB + Versand.
Viele Grüße
-
Und noch einmal eine Rückmeldung von meiner Seite, mal wieder alles absolut perfekt gelaufen.
Morgens einen Vodafone DC Wechsel von CallYa in Laufzeitvertrag beauftragt, am gleichen Tag wurde der Vertrag schon aktiviert! Gerät kam am nächsten Tag bei mir an.
Einfach top, und gerne wieder.
Positiv zu loben ist auch das Vodafone Business Team, welches mir binnen 24 Stunden eine Nano SIM zugeschickt hat, damit ich das Handy auch nutzen kann.
Marc und das Team von preisbörse24 leisten hervorragende Arbeit, ich konnte mich noch nie beschweren!
-
Zitat
Original geschrieben von teamfrge
liebes Preisbörse Team, meine Bestellung hat wunderbar geklappt und seit einigen Tagen halte ich auch mein Iphone in den Händen. Vielen Dank dafür :top: :top:
Problem ist nun allerdings die erste Rechnung, welche ich von Vodafone erhalten habe, da diese 10€/Monat zu hoch ist, wenn ich mich nicht verrechnet habe. An wen muss ich mich wenden?
Schau erstmal in Ruhe auf die Rechnung. Da ist sicherlich anteilmäßig der Vormonat noch drin + der komplette aktuelle Monat
-
Auch von mir mal wieder ein positiver Bericht. Ich habe den RED M mit iPhone 5S bestellt, inkl. Portierung von o2. Portierung und Vertragsschaltung hat einwandfrei geklappt. Bestellte Ware wurde verzögert, aber pünktlich versendet. Dass die Eier aktuell Lieferschwierigkeiten haben sollte jedem bekannt sein, und kann kein Grund sein es PB24 in die Schuhe zu schieben, wie andere es getan haben.
Ich hatte zwar am Aktivierungstag noch einige Problemchen mit Vodafone, weil die es nicht hingekriegt hatten die Karte zu aktivieren, aber das ist eine andere Geschichte. Nachträgliche SoHo Rabattierung hat einwandfrei funktioniert.
Alles in allem bin ich aktuell definitiv zufrieden und werde auch im Frühjahr den nächsten Vertrag über PB24 abwickeln, wenn die Preise stimmen
-
Zitat
Original geschrieben von pxdlx
Apple macht das bestimmt extra um den Hype zu stärken :mad:
Das hoffe ich nicht, ich warte seit fast 4 Wochen auf mein Gerät.
Das ganze Rumgeheule kann ich hier eh nicht verstehen, PB24 kann daran nichts ändern.
-
eteleon mal hier suchen, dann findest du genug was dagegen spricht.