Beiträge von ap0ll0

    Hallo zusammen,


    biete hier ein Handy an, dass ich zuhause noch gefunden habe:


    Nokia 5230 Navigator mit KFZ Halterung (Saugnapf), Netzteil, Kopfhörer und Plektrum.
    Zustand recht gut, paar kleine Kratzer sind auf den Fotos zu sehen. Das Display ist frei von Kratzern. Ohne SIM oder Net Lock. Habe es geladen um die Funktion zu prüfen. Läuft einwandfrei, etwas lahm, aber wir sind ja heutzutage anderes gewohnt :rolleyes:


    Fotos:


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6


    Preis: 50 Euro inkl. DHL Versand.


    Ein Blick in meine Signatur sollte die Seriositätsfrage beantworten.

    Samsung Galaxy Nexus von Dezember 2012, Zustand gut, auf den Bildern sind ein paar Kratzer zu sehen. Oben links und unten links sind Kratzer, die rechte Seite ist einwandfrei.


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4


    Auf dem Display selber ist ein Kratzer oben links, exakt 12mm lang, und in der Mitte unten ein kleinerer von 5mm Länge.
    Allerdings nur zu sehen wenn das Gerät schräg gegen das Licht gehalten wird. Wenn man von oben auf das Gerät blickt sieht man den Kratzer gar nicht, auch kann man ihn mit den Fingern nicht fühlen. Da scheint nur mal was dran gekratzt zu haben, die Kratzer sind sehr dünn. Die Kratzer lassen sich auch leider nicht mit der Kamera einfangen. Ich bitte darum, sich das Handy vorher anzusehen, obwohl ich das Gerät ehrlich beschrieben habe.
    Ich versuche auch, den Kratzer mit der DSLR aufzunehmen. Bilder reiche ich dann nach.


    Das Handy läuft mit Android 4.3 einwandfrei, ohne Root, ohne Custom ROM. Das Original Ladekabel ist irgendwann mal abhanden gekommen, daher liefere ich kein Ladekabel / Gerät mit. Auch liefere ich keine Kopfhöhrer mit.


    Der Lieferumfang enthält die OVP, Handbücher und das Gerät. Rechnung ist vorhanden und wird mit geliefert.


    Versand kostet 6,90 EUR extra, ich versende nur versichert mit DHL.
    Ich tausche nicht, ich suche keine anderen Handys, Notebooks oder Kamele. Auch Teppiche möchte ich nicht haben. Anfragen im Stil von "was ist letzter Preis" wandern in die Tonne, ohne Antwort. Ein Blick auf meine Signatur sollte Seriositätsfragen beantworten.


    Preis: 129 Euro.
    Verfügbar ab Ende KW 36, sobald mein neues Handy ankommt

    Zu verkaufen,


    ein relativ altes Notebook der Marke Fujitsu Siemens, Modell Amilo LA1703.


    Technische Daten:


    Prozessor AMD Turion 64 X2 1,6 Ghz
    Arbeitsspeicher 896 MB
    160 GB Festplatte
    Grafik onboard


    Gerät läuft einwandfrei, Akku sollte mal ersetzt werden, läuft kaum noch ohne Ladegerät.
    Wird nach einiger Zeit Nutzung recht warm. Das Ladegerät wurde mal nachgekauft, ist kein originales.


    Vista Lizenz klebt unter dem Gerät, DVD liegt nicht bei!


    Das Gerät wird formatiert verschickt, es ist kein Betriebssystem installiert!


    Bilder:
    https://www.dropbox.com/s/q2qi…2013-03-12%2018.36.48.jpg
    https://www.dropbox.com/s/5tch…2013-03-12%2018.38.32.jpg
    https://www.dropbox.com/s/rs7l…2013-03-12%2018.38.00.jpg


    Lieferumfang: Notebook, Akku, Ladegerät. Versendet wird in einem Notebook Karton, aber es ist nicht die OVP von diesem Gerät.


    Festpreis: 56,90 Euro inkl. versichertem DHL Versand. Ein Blick in meine Signatur sollte meine Vertrauenswürdigkeit bestätigen ;)

    Hi,


    habe hier ein k810i liegen, Optik sowie Technik wie neu, da kaum genutzt. Das Gerät wurde früher lediglich 2 Wochen genutzt, danach in den Schrank gepackt.


    OVP ist vorhanden, Bedienungsanleitung, Software auf CD, USB Kabel, Kopfhörer und Ladekabel. Das Ladekabel ist kein Original. Wir haben extra ein neues Kabel bestellt um das Gerät in den letzten Tagen auf Funktion zu testen. Funktioniert einwandfrei.


    Kein Sim- oder Netlock.


    Für 55 Euro inkl. Versand geht es weg.