ist ja auch nicht kompatibel mit dem integrierten Empfänger. Nutz die Suche, da wirst du finden welche System kompatibel sind.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist ja auch nicht kompatibel mit dem integrierten Empfänger. Nutz die Suche, da wirst du finden welche System kompatibel sind.
Grüße
wofür willste auch den Vodafone Navigator benutzen?
Zieh dir ein anständiges offline Navi drauf und gut ist.
habs übrigends schon mal, nutz einfach mal die suche ![]()
unter vista kann die erst sync recht lange dauern, das ist normal, und es gibt keine lösung dafür.
unter xp mit AS 4.5 sollte es aber recht flott gehen, auch wenn es einige Zeit am Anfang reglos ist.
sagen wir es so: auf meinem 6210 navi geht die telefonie, aber nicht das Telefonbuch. Wünschen tue ich es auch, dass es irgendwann mal geht.
geht mit 320d und 120d nicht.
Grüße
ok, sorry, aber der name verleitet dazu ![]()
nein, lifetimer, nicht gesprächstimer. Das Gerät war nur 135 Stunden im Betrieb.
wat is dat schon wieder fürn link?
würde der hier nicht reichen?
wobei der Porsche Cayman nen integriertes SIM Karten Modul hat...
Mal sehen, vielleicht testet Connect ja den Empfang des Porsche
![]()
32'' LCD bis ca 500€
Moin moin,
heute soll er kommen ![]()
Habe folgende Modelle rausgesucht:
LG 32LG3000
Philips 32PLF3403
Gerne auch nen 37er, aber da ist mein Budget wohl etwas zu niedrig.
Was gibts sonst noch an diesen Modellen? Ich brauche nichts hochwertiges, Fernsehen über Digital Sat, DVD und evtl. mal Anschluss ans Notebook (HDMI Grafikkarte).
Danke für die Hilfe ![]()
wie wärs mit
oder aber
alternativ
http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=260
Sollte für jeden was dabei sein ![]()